Ich finde so etwas einfach nur widerlich. Sich am Unglück anderer auf zu geilen. Ist aber nur meine Meinung

Wenn ich eine Beziehung beenden möchte, gibt es Gründe dafür, die nicht erst seit kurzem schwelen. Während dieser Zeit schwindet meine Lust, mit diesem Mann noch Sex zu haben.

Eine Kurzbeziehung, wo ich von vornherein weiß, das hat keinen Bestand, gehe ich schon gar nicht ein. Also gibt es mit so jemand auch keinen Sex.

Würde ein Mann das mit mir machen, wäre ich zutiefst verletzt und fühlte mich ausgenutzt. Was ich nicht fühlen möchte, tue ich niemanden anderen an, da ich das als entwürdigend und abstossend empfinde.

Ich kann mich grundsätzlich den vorrednern anschließen, dass es eher einen faden beigeschmackt hat.
Allerdings habe ich es auch schon mal erlebt, jedoch nachdem wir schluss gemacht hatten und es quasi für uns beide eine art "befreiung" war.
Als es ausgesprochen und für beide eindeutig war, wir uns noch eine längere zeit vernünfitger ohne größere Emotionen ausgesprochen haben, sind wir dann doch wieder übereinander her gefallen, denn den gemeinsamen Sex in der Beziehung hatten wir immer beide sehr genossen. Quasi das angenehme nochmal mitgenommen.
Auch hatten wir nach einem gewissen Abstand zueinander dann nach einem guten Jahr Trennung eine Liebelei noch über fast 2 jahre.

2 Monate später

ich hatte einmal schlussmachsex und das war mit 18 oder so und es war eine ziemlich miese nummer von ihm, weil er gar nicht mehr mit mir zusammensein wollte, aber trotzdem nochmal vögeln. ich habs gemacht, weil ich ihn noch liebte und hoffnung hatte.

Ja hatte ich.. Meine damalige hatte vor mich mit einem Freund zu betrügen.. Also habe ich das ganze beendet.. Sie kam ein paar Tage später zu mir um Sachen zu holen.. Dann tat sie so als müsste sie noch Sachen von der anderen Seite des Bettes holen und kniete sich aufs Bett nur um mir ihre im Schritt aufgeschnittenen Leggings zu präsentieren.. Naja ich bin auch nur ein Mann und das ganze endete im ersten und letzten Analverkehr mit ihr.. Sie gestand mir Monate später dass sie sich durch den AV erhofft hatte mich zurück zu kriegen..

cinja_20477528

"Schlussmachsex" klingt für mich echt komisch.
Wenn man schluss machen will,bedeutet das doch,dass man den anderen absolut nichtmehr anziehend findet.

Ich kenne eher "Sex mit der Ex". Man hat die Trennung längere Zeit hinter sich und kann entspannter mit dem anderen umgehen.

• leenaa99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Monat später

Ich hatte mal eine Affäre und wir haben sie mit einem grandiosen Finale beendet. Ich bin, glaube ich, 5 oder 6 mal in ihr gekommen.

Es war der Höhepunkt einer Liäson ohne Zukunft.

Nein, so wie ihr das meint, hatte ich keinen Schlussmach-Sex...
    aber unmittelbar nach dem Schluss machen Sex mit einem anderen... :D

Ja mit meinem Ex hatte ich das....

Hallo und nein, so bin ich NIE aus einer Beziehung raus gegangen und so bin ich auch nie aus einer Beziehung rausgeworfen worden. Ich finde es absolut nicht gut, in einem der
        intimsten Momente die ich mir vorstellen kann, demjenigen/derjenigen die man ja wohl mal wenigstens mal gemocht, wenn nicht sogar geliebt hat, einen solchen Hieb zu versetzen.
        Und sich dann am Leid desjenigen auch noch aufgeilen??? Nun, jede/jeder wie sie/er
        mag. Ich könnte und wollte es weder tun noch erleben.
        LG
        Sanne

ich hatte auch schon schlussmach sex. es war ein sehr seltsames gefühl. der sex war unglaublich scharf, er konnte alles mit mir machen und ich fand es geil, aber ich war auch so wehmütig irgendwie, aber trotzdem erregt dabei.

Nur Sex als schon Schluss war. und schon ein bisschen Abstand. Das war erstaunlich gut, haben wir sogar 2x gemacht (also Sex, nicht Schluss). Das andere, also Sex vor dem Schluss könnte ich nicht! Möchte ich auch nie erleben!