ich hatte auch schon schlussmach sex. es war ein sehr seltsames gefühl. der sex war unglaublich scharf, er konnte alles mit mir machen und ich fand es geil, aber ich war auch so wehmütig irgendwie, aber trotzdem erregt dabei.
Mmorna_20837457
- 13. Nov 2020
- Beitritt 22. Aug 2020
- 1 Diskussion
- 570 Beiträge
- 0 beste Antworten
ein abenteuer als frau mit einer frau?? ok... zumindest als single ist da doch nichts dabei?
ich war in meiner jugend eher etwas vorsichtig mit den erfahrungen und habe mir zeit gelassen und mich dann jeweils fest auf einen mann eingelassen... zwischen zwei beziehungen hab ich mir mal etwas mehr freiraum oder spass gegönnt... und so schlecht war es auch nicht, aber ich hatte immer das gefühl, dass das nicht gleichwertig ist, wie eine beziehung.
seitdem die letzte (dritte) längere beziehung in die brüche ist, lebe ich mich relativ frei aus und hole ein wenig die jugend nach. ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber denke immer noch in einem guten alter, um relativ spontan zu sein, was die partner betrifft und mich nicht zu binden... ich mache das jetzt eine weile schon so und mir gefällt mein leben so eigentlich sehr gut
das ist glaub nichts aussergewöhnliches... meine ex-partner oder bekanntschaften haben zum teil auch nacktfotos von mir... aber ich hab auch nie jemandem nacktbilder geschickt, dem ich nicht vertrauen würde
am anfang braucht es einfach total viel übung. ist jedenfalls meine erfahrung. bis es funktioniert, beide gleichzeitig drin zu haben und sich fallen lassen können und es geniessen, dafür muss man erst ein wenig investieren. und am besten mit den gleichen männern. und es auch ein zweites mal ausprobieren wenn es nicht auf anhieb klappt. danach ist es aber sehr erotisch bis versaut...
- fjell_20492438
Wie oft habt ihr Sex? 1-3x pro woche
Wie oft in mehreren Stellungen? eigentlich immer
Wie oft Missionar? so gut wie immer
Wie oft Variationen davon? dito
Wie oft Reiter? fast immer
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Doggy? meistens
Wie oft Löffelchem? ab und zu, vielleicht jedes fünfte mal oder weniger
Wie oft 69? öfters
Wie oft andere Stellungen? je nach ort, zb im auto oder im stehen/unter der dusche
Wie oft einen Quicky? 1-2x alle 2 wochen
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? öfters mal sonst wo in der wohnung, im bett
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? im sommer öfter, vor allem im urlaub. im winter so gut wie gar nicht
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? jedes vierte bis fünfte mal
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? so gut wie immer
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? so gut wie immer
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? gehört mindestens zwischendrin eigentlich auch dazu
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? dito
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm? selten Bei Ihr? noch seltener
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes … HJ bei Ihm? sehr selten Fingern bei Ihr? je nach gelegenheit (auswärts)
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr? öfter
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging? gar nicht
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? jede 2. mal
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag? wenns geht immer :)
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? häufig
Wie oft macht sie den Anfang?bei allen anderen gelegenheiten
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? meistens
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? oft
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? selten
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? fast immer
Stöhnt er beim Sex? ja
Stöhnt sie beim Sex? ja
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? er ist dominanter
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? zu selten
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? zu selten - In die Beichte
manchmal ist es nicht so leicht fremdzugehen. und manchmal will man es einfach nicht, weil man weiss, dass es für beide besser und schöner ist zusammen zu bleiben. trotzdem hat man vielleicht das bedürfnis nach jemand fremdem, mehr sex, anderem sex... es muss kein drama sein, fremdzugehen
falls noch jemand lust hat, ich schreibe auch gerne :)
ich liebe es! auf gegenseitig beruhend natürlich. aber für mich gehört es einfach zum sex dazu!
ich weiss nicht, ob es wirklich die aufregung ist, die sie schneller kommen lässt.... ich meine, du kennst deine männer am besten, also wirst du schon wissen, wie sie so sind im bett. ich hab mich auch schon öfter beim sex filmen lassen. meistens kommt es ja vom mann aus, aber ganz ehrlich: in einer beziehung ist das teilweise gar nichts so besonderes mehr und manchmal schaltet man ja trotz kamera mit dem kopf komplett ab beim sex und denkt gar nicht mehr daran, dass man sich filmt, deswegen hatte ich auch schon öfter völlig "normalen" sex, obwohl eine kamera lief. und zwar was länge, stellungen etc, einfach alles betrifft. vor allem so ab dem dritten oder vierten mal ist nichts besonderes mehr dabei für mich...
aber kann gut sein, dass es bei deinen männern anders war :)bei uns würde das auch nicht gehen.
aber dann erfreu dich doch einfach (unauffällig) am anblick :)
du musst einfach auf dich hören und dich selbst fragen, wie es für dich stimmt. wenn es für dich eskaliert oder zu viel wird, dann ist es nicht so ein gutes zeichen... dann musst du dich fragen, ob du dir wichtiger bist oder die beziehung.
es gibt halt nicht wenige männer, denen es gefällt, die freundin so zu teilen, wie ihr es macht. ich habe das auch schon ausprobiert und manchmal hatte ich lust, manchmal weniger. wichtig ist, dass es nciht zu einem müssen wird und dass es auch einem bedürfnis von dir entspricht, mit anderen männern zu schlafen.