I
isabel_21050565

• 6. Okt 2020
  • Beitritt 28. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie viele andere hier mache ich es mir öfter, wenn ich keinen festen sexpartner habe. aber auch wenn ich einen habe, besorge ich es mir zwischendurch selbst. im moment masturbiere ich etwa 3-4x pro woche zusätzlich zum sex. weil es mir einfach gut tut und mir eine andere art der lust und der befriedigung verschafft. ich kann mich auch mit dem kopf völlig fallen lassen und an andere dinge denken, wenn ich mich nicht auf einen partner konzentrieren muss.

• wenn dir der sex so wichtig ist und du mühe mit seiner unerfahrenheit hast, würde ich es mir überlegen...

klingt hart, aber ich glaube auf dauer wirst du keinen anderen menschen (beim sex) aus ihm machen und er hat sein liebesleben gehabt (oder auch nicht) und du auch und es hat euch beide geprägt und so ist nun auch der sex. ich ticke vermutlich ähnlich wie du (eher wildes vorleben gehabt) und ich würde für einen mann nicht auf diese bedürfnisse verzichten wollen

• ein bisschen unangenehm wäre es mir vielleicht schon, aber er hat ja auch ein recht sich auszutauschen. und frauen machen das mindestens so detailliert wie männer und ich würde das auch nicht missen wollen... wenn er es erzählen möchte und sich an die wahrheit hält, dann ist es einfach so. kann ja irgendwie auch erregend sein

• ich hatte einmal schlussmachsex und das war mit 18 oder so und es war eine ziemlich miese nummer von ihm, weil er gar nicht mehr mit mir zusammensein wollte, aber trotzdem nochmal vögeln. ich habs gemacht, weil ich ihn noch liebte und hoffnung hatte.

• sehr unterschiedlich bei mir und kommt sehr darauf an, wie geil ich schon bin, wie lange das vorspiel gedauert hat und wie intensiv er sich vor dem sex schon um mich gekümmert hat.

wenn alles stimmt, klappt es bei mir sehr gut mit penetration, manchmal sogar ein zweites mal. wenn es eher schneller zur sache geht, dann braucht es eigentlich immer die hand dazu.

• ich beantworte mal deine frage, ohne gross rumzudiskutieren: ich hab es schon gemacht, mit dem bekannten einer guten freundin

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ich finde, man muss gar nicht darüber diskutieren, ob sie egoistisch ist, weil sie seine bedürfnisse nicht befriedigt oder er es ist, wenn er sich woanders holt... jeder ist wie er ist und niemand muss sich dafür rechtfertigen.

wenn er fremdgehen will, soll er es tun. aber er ist ganz alleine dafür verantwortlich wenn seine beziehung kaputt geht. und wenn sie es nie rausfindet, dann ist er glücklich und sie es auch. dann sehe ich das problem auch nicht unbedingt.

• für mich ist es ganz bestimmt ein grundbedürfnis. das heisst aber nicht, dass ich nicht auch darauf verzichten kann, wenn kein passender partner da ist. aber mir fehlt dann eben doch was.

in einer beziehung ist es natürlich leicht, regelmässig sex zu haben, aber ich habe gemerkt, dass ich als single einfach meine bedürfnisse etwas runterfahren kann. ich habe dafür auch anderen sex als single, wie in einer beziehung. aber trotzdem würde mir eben etwas fehlen. so ganz ohne sex.