wir hatten mal starken Seegang von Mallorca nach Frankfreich (Sete) da sind die Leute beim Frühstück schief gegangen....
Jjozo_12956335
- 24. Sept 2020
- Beitritt 28. Okt 2008
- 31 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- paradiesmann
- fisnik_18440802
ja klar mir ist schon einiges dazu eingefallen was wir dann ausprobiert haben
hi
ich finde ihr solltet euch wenn abstimmen was für dich finanziell möglich ist.....
wenn ein Partner finanziell besser gestellt ist , finde ich z.b. kleine Gesten des anderen toll
z.b. ein selbst gemachter Cocktail oder ein eigen gemachter Flammkuchen so kleine Dinge des Lebens können so schön sein
investitionen ins eigentum anderer finde ich schwierig wenn man sich trennt ist es am besten vorher bei grössen sachen auszumachen wer was behalten darf , natürlich ist das immer doof wenn es gut läuft will man ungern über sowas reden
wenn jemand kleine Summen wie der andere in etwas einbringt sollte das auch festgehalten werden (nur mal als Beispiel hat ein Bekannter von mir ein Haus gekauft und sich 10000 Euro von seiner Freundin geliehen dafür empfehle ich eine Grundschuld eintragen zu lassen, damit bei ev. Trennung alles fair aufgeteilt wird)
Auch wenns noch so weh tut und schwer ist wegen Familie......
"Reisende" soll man nicht aufhalten..........
- schaedelkino
sehr spannend und interessant:-)
meine ex. hat auf Petplay Rollenspiele gestanden und ich musste darin einen total domianten Menschen spielen und sie das devote Pet
meine ex. hat mir und einem kumpel mal bei einem dvd abend einen geblasen und wir fanden es alle 3 mega
hot gerade bei on/off beziehungen
das kann sehr lustig sein sex im wohnmobil und wenn man fertig ist klatschen die nachbarn weil das wohnmobil gewackelt hat wie die Aida bei Seegang 12
das macht ihn halt an und er will raus aus dem alltagssex deshalb will er dich mit anderen teilen
eine frau am halsband anderen Männern vorführen dabei trägt sie zuerst eine augenbinde.....fortsetzung folgt
- In Vorlieben
sie beim blasen führen , die langen haare zum zopf drehen sie festhalten und dann im mund kommen
:twisted:
VOLL NORMAL !!!!!!:shock:
kinderschokolade war jetzt nicht gemeint !!!!!!!!!welche nette Lady findet dies überaus lustvoll -- - -
tell me ;-)
Auf zum traualtar :NON:
lässt sich auch alles wieder schnellstens stornieren :FOU::mrgreen: hoffentlich..
..bumst du nicht so wie du fährst.....
drück dir die daumen
Arzt aufsuchen
geh doch mal zu deinem hausarzt und lass dich durchquecken ist immer besser bevor es noch anders kommt....
glg- mariam_12827028
Sportl. fahren
mensch - du gehörst aufn nürburgring ---
da kannste richtig brennen lassen
allerdings könnte es sein das du da zum verkehrshindernis wirst mit nem passat *fg*
also ab ins nächste pz und auto leihen übers we - mariam_12827028
Angesagter
Für den Spaß Porsche 997 S in Carreraweiss
Für die Vernunft VW Passat Variant Tdi in schwarz
Für die sportl. Frau Boxster S