jacy_20379133

Ich habe viele Vorlieben.

Zur Zeit ist bei mir der Oralverkehr die Kür beim Liebesakt.

Ich komme am liebsten auf dem Bauch der Frau oder in ihrem Gesicht.
Meine Freundin mag es nicht so, wenn ich in ihr komme, weil es dann eine Zeit lang aus ihr herausläuft.

Hallo zusammen!

also ich stehe ebenfalls ziemlich auf Oralsex und daher finde ich auch die 69er super😅 was gibt es schönes als zwischen den Schenkeln einer süßen Lady zu liegen😏. Was das Kommen angeht kommt es auf die Situation an😄

Eigentlich komme ich jedes Mal woanders. Einen Lieblingsort kann ich garnicht benennen.
meine Ex mochte es wenn ich beim GV in ihr gekommen bin.

Was mir garnicht gefällt ist wenn sie danach die Stummung kaputt macht, weil sie erst einmal alles wegwischen und sauber machen will. Denn für mich ist der Sex nach dem Orgasmus nicht vorbei.

Ich mag oral sehr gerne. Abspritzen am liebsten auf meine Muschie, während ich meinen Dildo führe. Ein tolles Gefühl.

jacy_20379133

Ich glaube die Abwechlung macht es schön.
    Sehr gerne in ihrem Mund, dabei werde ich so richtig schön leer.
    Kommt natürlich auch auf die Situation an, alles hat seinen Reitz.

sie beim blasen führen , die langen haare zum zopf drehen sie festhalten und dann im mund kommen

Ich steh drauf auf Füße, Hintern und brüste zu kommen.. der Mund und das Gesicht bleiben erstmal noch eine geheime Fantasie 😅

4 Tage später

Ich liebe oral sowohl ich bei ihm als auch er bei mir. Nur ist es viel zu selten