wir machen öfter mit mehreren paaren partnertausch ich finds immer prickelnd
Jjaime_12288637
- 13. Sept 2020
- Beitritt 8. Juni 2013
- 16 Diskussionen
- 4247 Beiträge
- 0 beste Antworten
- christanni1
- beckdoor
danke wir verstehen uns auch sehr gut und sind immer für einander da
- beckdoor
ja es war genau die richtige vergeltung wir sind trotzdem noch immer freundinnen
- beckdoor
wir habe beide kein problem damit und sind nach wie vor freundinnen
- beckdoor
hatte ich auch schon, war allerdings vergeltung, sie hat sich vorher von meinem freund vögeln lassen
- taunusmann3
mein freund mag das auch wenn ich dabei auslaufe
- edina_21180666
genau aus diesem grund bin ich auch singl trotz meinen beiden mädels
- edina_21180666
bist du für das tun deiner arbeitskollegin verantwortlich? lass es sein, wenn männer fremd gehen wollen tun sie es wenn nicht mit ihr dann mit ner anderen glaub mir ich spreche aus erfahrung
- schaedelkino
oh ja und wenn der partner noch den richtigen schalter erwischt ist es mega
- In Vorliebenweking_20030411
ja ich mag es in den mund und wenn ich schlucken muss, aber mit vollem mund küssen ist auch sehr schön
- leni97
das stimmt und manchmal sehr nachhaltig und verlangend
- In Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?hisunny
da geb ich dir recht, männer müssen immer angeben wie toll sie sind
- In Zu Feucht?user5909
da kann ich dir nur beipflichten vielleicht ist er ja noch in der lernphase
- elvan_21119980
bei mir ist sex ein absolutes grundbedürfnis, ohne geht garnicht
- In Vorliebenjacy_20379133
ich habs am liebsten in den mund und auf den körper, nicht ins gesicht
- schaedelkino
ich weiß das aus eigener erfahrung
- In Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?celsus_12953504
eigentlich ein no go aber männer geben halt vor anderen immer gerne damit an, obs auch stimmt sei mal dahin gestellt
- In Zu viel Sex?varius_20720587
oh steffi, da bist du nicht alleine. ich kenne das wenn man am liebsten auf die straße ging und sich einen kerl krallen würde weils halt juckt. ich mache es hauptsächlich im urlaub mit meinem freund oft drei, vier mal am tag dass er schon mal gesgt hat, ich sei sexsüchtig
- celsus_12953504
mich würde es stören und ich würde ihn in die wüste schicken
- fjell_20492438
mit versaut kann ich nichts anfangen, das gibt es bei mir nicht.
was ich für meinen partner nicht gerne aber dann doch gemacht gemacht habe war ein dreier, er, sein freund und ich und ein paar tage später mein freund, meine freundin und ich. es hat uns allen so viel spass gemacht, dass wir das sehr oft machen in beiden varianten