Hey was mögt ihr so am liebsten?

Ich persönlich bin ein richtiges Orales Leckermäulchen.

Und eine Frage an die männer. Wohin kommt ihr am liebsten? Ist es wirklich Gesicht oder Mund? Und wie handhabt ihr Ladys das so?

Oral gehört bei mir auch zu den Dingen auf die ich am meisten stehe.
    Sextoys mag ich auch sehr gerne. Sowohl alleine als auch zu zweit.

jacy_20379133

Im Gesicht muss ich es nicht mehr haben.
    Das kann buchstäblich ins Auge gehen.

Von diesem Spaß habe ich schon mal eine richtig schlimme Bindehautentzündung bekommen.

Wenn schon dann lieber in den Mund.

Ich mag eine Menge, GV, Tantra, Ölspiele und Oral natürlich auch.

Zum Ejakulat: es kommt hin, wo es hinkommt. Es kommt doch auf das Spiel an. Mir ist das auch unwichtig, da für mich allein die Intensität des Gefuehl zählt.

Für mich ist es egal, wo es hinkommt. Sperma ist für mich kein Liebesbeweis, wie es hier oft gehandelt wird, und ob es in mir oder auf mir kommt, egal. Auf den Sex davor kommt es doch an. Ich stehe am liebsten auf klassisch vaginalen Sex, aber alle anderen Spielarten finde ich auch gut.

die 69er stellung mag ich supergerne!

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oh, da zähle ich mich absolut zum Leckermäulchen dazu, was Oral angeht.. Am liebsten spiele ich mit der Zunge am Bändchen rum..nehm ihn gern tief.. Wo er kommt ist mir relativ egal, gern aber Oberweite oder Bauch..😉

jacy_20379133

Ich mag oral auch fast am liebsten, die Frage an die Männer sollte sich erübrigen. Denn da fragt man nach. In den Mund ist nicht, ins Gesicht muss nicht sein, in die Haare, da gibt es schwerwiegende Probleme.

Da oute ich mich einmal als Mann und da ich Spermaspiele mag, ist es immer schön wenn eine Frau auch einmal eine Ansage macht wie Komm auf meine Brüste oder meine Nylonfüsse usw.!
      Aber dazu gerne per PN.

jacy_20379133

Ich spritze gerne mal aufs Gesicht aber lieber in/auf die Muschi.
      Ich lecke sie auch gerne wieder sauber ;-)

jacy_20379133

Ich habe viele Vorlieben.

Zur Zeit ist bei mir der Oralverkehr die Kür beim Liebesakt.

Ich komme am liebsten auf dem Bauch der Frau oder in ihrem Gesicht.
      Meine Freundin mag es nicht so, wenn ich in ihr komme, weil es dann eine Zeit lang aus ihr herausläuft.

Hallo zusammen!

also ich stehe ebenfalls ziemlich auf Oralsex und daher finde ich auch die 69er super😅 was gibt es schönes als zwischen den Schenkeln einer süßen Lady zu liegen😏. Was das Kommen angeht kommt es auf die Situation an😄

Eigentlich komme ich jedes Mal woanders. Einen Lieblingsort kann ich garnicht benennen.
      meine Ex mochte es wenn ich beim GV in ihr gekommen bin.

Was mir garnicht gefällt ist wenn sie danach die Stummung kaputt macht, weil sie erst einmal alles wegwischen und sauber machen will. Denn für mich ist der Sex nach dem Orgasmus nicht vorbei.

Ich mag oral sehr gerne. Abspritzen am liebsten auf meine Muschie, während ich meinen Dildo führe. Ein tolles Gefühl.

jacy_20379133

Ich glaube die Abwechlung macht es schön.
        Sehr gerne in ihrem Mund, dabei werde ich so richtig schön leer.
        Kommt natürlich auch auf die Situation an, alles hat seinen Reitz.