Bei mir Muschi oder Pussy
bei ihm Zauberstab, Bad Boy oder Großer
Eelita_20723242
- 2. Nov 2023
- Beitritt 12. Aug 2020
- 4 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rasputin
Definitiv Missio und Doggy.. Wobei mir bei Doggy es gefällt, wenn er mit einer Hand meine langen Haare packt und die andere an der Hüfte oder Schulter..
Ok, sorry.. Da muss ich doch nochmal zurück rudern.. Hatte es zu schnell gelesen.. Natürlich ist es eine andere Situation, wenn es sich hierbei um eine fremde Personen handelt, wie in diesem Fall die Freundin der Mutter..Fa kann man es wirklich nicht erwarten mitgehen zu können /dürfen... Ansonsten ist Skoliose kein Grund irgendwelche Tätigkeiten nicht ausüben zu können, klar ist nicht alles möglich, aber dennoch machbar..
- consus_20721827
Also, ich habe auch Skoliose bedingt durch Fehlstellung der Hüfte und dennoch wären leichte Gartenarbeiten drin.. Ausschließen würde ich die Freundin nicht, es gibt immer Möglichkeiten und wenn du nur da sitzt, man kann sich nett unterhalten und wie gesagt, auch mit Skoliose kann man kleine Tätigkeiten übernehmen wie z.B das Grillen vorbereiten, Salate ect. Ich würde mich extrem ausgeschlossen fühlen, wenn die Mutter meines Freundes und mein Freund selbst so reagieren... Find ich nicht in Ordnung von denen..
Hmm..Gute Fragen, auf die ich auch Antworten suche..Ist mir selbst auch schon aufgefallen..Aber vielleicht habe ich einfach nur eine zu hohe Erwartungshaltung basierend auf die letzte Beziehung..
- In Vorlieben
Oh, da zähle ich mich absolut zum Leckermäulchen dazu, was Oral angeht.. Am liebsten spiele ich mit der Zunge am Bändchen rum..nehm ihn gern tief.. Wo er kommt ist mir relativ egal, gern aber Oberweite oder Bauch..
- In Blockade
Hi, ja..Du deutest es richtig.. Danke für deinen Zuspruch.. Ich werde versuchen daran zu arbeiten..
- In Blockade
Hallo Sis.. Ja, wie soll ich sagen.. Ich lernte ihn kennen und dachte er wäre es, zwei Jahre lang spielte er mir aber nur was vor,..Er ging während dessen staendig fremd..log ständig.. Spielte regelrecht mit meinem Vertrauen..Ich war eigentlich nur Mittel zum Zweck und um ehrlich zu sein..Das ist schon mies in einer "Beziehung" und es tat sehr weh, aber was für mich noch schlimmer war, war die rosa rote Brille, weil ich es eigentlich hätte besser wissen müssen..Es gab diverse Anzeichen und ich ignorierte es.. Um das besser zu verstehen.. Er ist Inder und benutzte mich lediglich für den Aufenthalt..Nicht nur, dass er sich hier in Deutschland praktisch durchf***, nein, es war dann Sicher, dass dort unten eine Frau wartete..seither habe ich mich eingeigelt..Nach Monaten habe ich beschlossen, eigentlich wieder jemanden in mein Leben lassen zu wollen, aber wie gesagt..solange es auf freundschaftlicher Basis ist, ist alles gut..Sobald es intim wird, Gefühle ins Spiel kommen, blockiere ich, will flüchten aus der Situation..Und das nervt.. Ich hatte davor schon Beziehungen, die aber oft im Einvernehmen endeten..Und das Vertrauen litt nicht darunter.. Aber bei ihm war es leider der Fall, obwohl ich eigentlich hart im nehmen bin..Aber da hat es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg gezogen..und mehr die Enttäuschung über mich selbst..das ich so "naiv" war..klingt eigentlich irgendwie doof..
- In Blockade
Hallo ihr Lieben.. Also, meine letzte Beziehung war echt das letzte und dementsprechend hat etwas mein Selbstwertgefühl, ABER vorallem mein Vertrauen in den Partner gelitten.. Ich würde gern eine neue Beziehung eingehen,wieder Schmetterlinge im Bauch spüren.. aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig.. Solange ich mit "ihm" auf freundschaftlicher Basis bin, ist alles super, ich bin entspannt und alles ist gut..Aber sobald ich merke es wird ernster, fange ich an zu blockieren..
Habt ihr Tips, wie man gegen diese Blockade vorgehen kann, außer psychologische Hilfe..?? Hat jemand ähnliche Probleme, Erfahrungen?? Ich will die Mauer um mich herum endlich los werden.. Ja, Mobbing kenne ich aus meiner Schulzeit auch zur genüge..Allerdings wegen etwas anderem..bei mir ging es mit dem Wuchs eher mit Anfang 20 los.... Aber definitiv kein Vergleich zu dir..Dir alles Gute und das sich alles so gestaltet wie du dir es wünschst.. Lg
Naja, so ein bisschen ist es nicht bei mir. Wenn ich mich nicht rasieren würde, hätte ich auch am nächsten Tag einen Dreitagebart.. Ich fühle mich aber im Gegensatz zu dir nicht wohl damit.. Dennoch Respekt an dich wie du damit umgehst..
Glückwunsch.. Ich war damals auch 19 und mitten in der Ausbildung.. Ich habe dann nach dem Mutterschutz mich ans Jugendamt gewannt bezüglich einer Tagesmutter, da ich ziemlich früh und weit zur Ausbildung musste und vom Vater des Kindes konnte ich absolut keine Unterstützung erwarten, Leider.. Auch von der Familie war es schwierig.. Aber ich hatte eine tolle Tagesmutter und konnte meine Ausbildung beenden, auch Seitens meines Ausbildungsbetriebes hatte ich sehr gute Unterstützung erhalten.. Viel Erfolg
Also ich bin selbst Oma, leider habe ich nichts von meinem Enkel, da er 400 km entfernt wohnt..Aber ich bekomme es von den Schwiegereltern mit, die in der Nähe leben..Sie unternehmen gern was mit dem kleinen und rufen kurz bei meiner Tochter an und fragen ob es ok ist wenn sie den kleinen holen.. Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben nie ein Problem damit.. Sie fahren mit dem kleinen sonst wo hin..Zoo, Parks ect. Teilweise übernachtet er sogar am Wochenende bei Ihnen.. Ihr zwei erinnert mich sehr an die beiden Schwestern meines Schwiegersohnes..Nur mit dem Unterschied, dass die beiden erst gar nicht ihre Kinder ihren Eltern überlassen.. Das Ergebnis ist, dass die Schwiegereltern nun um so mehr Zeit mit dem einen verbringen und sich von den anderen praktisch entfernt haben.. Was sehr schade ist..Nur weil die Eltern der Meinung sind ihre Kinder den Großeltern nicht anzuvertrauen, leiden diese darunter..
Hi..ich habe ein ähnliches Problem.. Allerdings nur Bartwuchs am Kinn.. Bei mir hält es sich bislang noch in Grenzen und ich bekomme es mit einer Rasur geregelt.. Allerdings tendiere ich zu einer dauerhaften Haarentfernung, bin da noch auf der Suche..
Hallo zusammen.. Heute morgen ist leider unser Nymphie Chicku verstorben.. Unser Jagoo nimmt es relativ entspannter als ich dachte, immerhin waren die beiden seit 20 Jahren zusammen. Er schaut hin und wieder in die Ecke wo Chicku zuletzt saß und ruft auch hin und wieder, aber widmet sich schnell anderen Dingen. Nun, wie bereits gesagt, sind beide seit 20 Jahren Teil unserer Familie gewesen bzw noch Teil der Familie und ich frage mich, da ja 20 schon ein ziemlich stolzes Alter ist, ob es Sinn machen würde, einen neuen dazu zusetzen, zumindest ein älteres Tier oder doch lieber die letzten Wochen, Monate, Jahre ihn mehr oder weniger zu " betüteln "? Hat jemand Erfahrung damit??
- In Hi,
Hi, ich bin Katja, 43 Jahre jung und möchte bitte verschont bleiben von irgendwelchen Mails, die mit Voodoo, Zukunftsdeutung ect zu tun hat..Herzlichen Dank.. In diesem Sinne
Danke euch..Ja VideoCall war auch mein Gedanke und wollte es am Wochenende angehen..Wie gesagt,ich werde es spätestens dann sehen
..ob ich mit meinem Gefühl richtig lag.. Ich werde berichten
Danke dawn, genau das ist auch mein Denken, eine offene Art..um zu sehen ob es passt.. Umgekehrte Bildersuche hab ich schon getätigt, nix bei rausgekommen, was nichts heißen mag.. Und die Frage warum nicht einen von hier.. Nicht ich habe ihn angeschrieben, ich wurde angeschrieben.. Mir ist es ehrlich gesagt Wurst woher er stammt, hauptsache man versteht sich und es kann funktionieren oder auch nicht.. Ich bin da relativ offen..Nun gut..Ich werde ja sehen was passiert..da ja jetzt keine Gefühle in dem Sinne im Spiel waren kann man ganz gut damit abschließen und weiter nach vorne schauen... DANKE
Hallo ihr Lieben, ich habe vor zweieinhalb Wochen einen Amerikaner kennen gelernt auf einer Datingseite, es waren nette Gespräche, die wir dann auf WhatsApp weiter führen wollten, allerdings ist er seither nicht wirklich gesprächig.. Es kommen halt morgens Sätze wie,, Guten Morgen, hoffe du hast gut geschlafen, wünsche dir einen schönen Tag oder er fragt halt wie es mir geht oder wie es meinen Kindern geht.. Das ist ja auch alles sehr nett, aber um sich kennen zu lernen bedarf es doch etwas mehr Gesprächsthemen und wenn ich ihn frage z.B. Ob er Geschwister hat oder was er sonst noch mag, in welchem Bereich er bei der Army arbeitet ect. kommen keine Antworten. Das einzige was ich bisher erfahren habe ist, dass er einen Sohn hat, nicht verheiratet sei, aus Rogers, Arkansas käme, seit 6 Jahren bei der Army und derzeit in Spanien stationiert sei..Ich schreibe bewusst "sei" da ich leider Bekanntschaft mit Military Scammer gemacht habe und daher etwas vorsichtig bin.. Er fragte mich ob ich nicht für ein paar Tage nach Spanien kommen möchte, worauf ich hin meinte, dass es gerade nicht möglich ist und er daraufhin meinte, was ich davon halten würde, wenn er dann halt käme.. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Telefoniert und VideoCall hatten wir noch nicht, was ich aber definitiv angehen werde. Bilder schickt er mir ohne das ich ihn darauf anspreche. Sind Amerikaner generell sparsam in der Konversation??