Ich werde meine Partnerin nie auf Distanz halten. Ich mache einfach nur was SIE will!
Jjareth_12671926
- 8. Sept 2023
- Beitritt 13. Juli 2014
- 13 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oriol_20448961
- xabier_20389053
Meiner ist klein aber gut. ;-)
- In Vorliebensonnie_20404091
Ich stehe darauf von sehr jungen Frauen dominiert zu werden...
- hala_20119803
Ich komme nur dann und wohin SIE das will...
- paula1972
Ich. Meine damalige EheHerrin war begeistert und ich auch. Leider ist die Beziehung (nicht aus dem Grund) zu ende...
- In Vorliebenjacy_20379133
Also ich komme nur dann und wohin die Lady das bestimmt..
- frankt
Mich turnt es an von einer sehr jungem Frau dominiert zu werden. Ich bin 67...
- ..franzi..
Ich fantasiere davon, von einer sehr jungen Frau dominiert zu werden. Bin 67...
- fjell_20492438
Yepp. Ich bin dominant und sadistisch und meine Partnerin ist meine sklavin. Ab und an aber habe ich devote und masochistische Anwandlungen. Dann übernimmt sie. Kein Problem wenn man sich vertraut und offen miteinander redet...
- In Junge Femdom
Ist es schlimm wenn ich davon träume von einer sehr jungen Frau dominiert zu werden? Ich bin 66 Jahre jung...
- paula1972
Ich habe zugestimmt und fand es geil (cuckold).
Diese Partnerschaft gibt es nicht mehr, aber nicht aus dem Grund... - zimtschnecke
Ich träume auch davon mal einen schönen Schwanz, Sack und mehr mit Hand, Mund und Zunge zu verwöhnen...
- wanda_19330828
Ich bin passiv, dev und maso...
- hyledd_20012547
Sex ohne Liebe geht bei mir, Nur muss die "Chemie" stimmen und es muss ein sehr hohes Mass an Vertrauen da sein. Vor allem weil ich dev und maso bin...
- junge1990
Also ich bi nicht schwul und wahrscheinlich auch nicht Bi. Aber dabei denke ich oft daran einen schönen Schwanz mit Hand, Mund und Zunge verwöhnen zu dürfen/müssen...
- magda_12178712
Ich mag das auch sehr, habe aber z.Z. keine Parnerin...
- shayna_12480036
Ja...
Ja, das sind auch meine Fantasien, erniedrigt, gedemütigt, belohnt und bestraft werden... Mindestens...
... 10 Jahre jünger sollte sie sein...- ashley_12845630
Welche sensible Stelle?
Am schwänzchen - In _empty_
Ich träume davon von einer dominanten Frau gezwungen zu werden...
...ihrem Mann/Freund oder anderem Mann einen zu blasen und alles zu schlucken...