Wer träumt davon, mal mit dem gleichen Geschlecht erotische Erfahrungen zu machen? Keine Beziehung. Einfach mal eine gemeinsame Nacht miteinander zu verbringen. Es dürfen sich Frauen und Männer angesprochen fühlen.

Den Wunsch habe ich schon lange bis her ist er noch net in Erfüllung gegangen leider

Ich definitiv nicht obwohl ich gestern wieder ein Angebot bekommen habe. Kommt nicht so selten vor. Aber das ist nichts für mich

zimtschnecke

Ich hatte das schon einmal. Es war schön, aber auch nicht so toll, dass ich es unbedingt wiederholen muss.

zimtschnecke

Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann eine Beziehung einzugehen. Aber eine gewisse sexuelle Anziehungskraft ist bei manchen Männern schon vorhanden...

zimtschnecke

Ich glaube schon das es da vielen so geht und sie sich vorstellen wie es wäre. Ich nehme mich da auch nicht aus.

Habe ich sogar schon gemacht und es war auch super. Das war auch echt gut und ich habe mir deswegen nauch schon überlegt, ob eine lesbische Beziehung was für mich wäre. Aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto mehr hat mir ein Pebis gefehlt :FOU:

verona_18447935

Nein! Ich bin eingefleischt hetero!
      Mit einer Frau habe ich keinerlei Interesse. Auch nie gehabt. Bei manchen denke ich zwar, dass die toll aussieht und ich nichts dagegen hätte, auch so schön zu sein, aber das ist dann eine Feststellung aufgrund der Ästhetik, nichts sexuelles dabei.