Habe ich sogar schon gemacht und es war auch super. Das war auch echt gut und ich habe mir deswegen nauch schon überlegt, ob eine lesbische Beziehung was für mich wäre. Aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto mehr hat mir ein Pebis gefehlt :FOU:

verona_18447935

Nein! Ich bin eingefleischt hetero!
    Mit einer Frau habe ich keinerlei Interesse. Auch nie gehabt. Bei manchen denke ich zwar, dass die toll aussieht und ich nichts dagegen hätte, auch so schön zu sein, aber das ist dann eine Feststellung aufgrund der Ästhetik, nichts sexuelles dabei.

ich habe diese fantasie auch, einmal so richtig ohne das lange gefragt wird. dürfte auch eine andere hautfarbe haben.

ein Monat später
    zimtschnecke

Ich glaube das das insgeheim viel mehr machen als es zugeben würden und zwar bei beiden Geschlechtern.

LG
    Lena

zimtschnecke

Ab und an habe ich diese Fantasien, ziemlich konkret sogar. Bisher ist es nicht dazu gekommen, aber wenn es passt und sich ergibt, dann würde ich es gern einmal probieren.
    LG Dirk

abella_19390785

..man kann fantasien haben.. hat wohl jede/r. ich finds dann schön wenn eine fantasie real wird. einpaar werden aber wohl für mich nie umsetzbar.. leider..

rentner

Ich sagte nicht das ich keine Fantasie hätte, oder das man generell keine Fantasien hat. Mein Kommentar war, das ich in diese Richtung ( Gleichgeschlechtlich wie in dem Kommentar auf den ich geantwortet hatte ) keinerlei Fantasien habe.
        Und ob so eine Fantasie auch umgesetzt werden kann, liegt nicht zuletzt an einem selber. Wenn man glaubt das einem da der Zufall oder das Schicksal in die Hände spielt liegt man fast immer falsch. Da muss man schon selbst dran arbeiten .. :-)

Jo...würde ich auch ganz gerne nicht nur in der phantasie mal machen.

abella_19390785

hab dich schon verstanden..:)
          natürlich liegt das in erster linie an einem selbst.. aber es braucht schon auch das umfeld und etwas glück..