Mich turnt es total an wenn sie von sich aus mit ihren Füßen an meinem Schwanz spielt.. Und wenn sie ihn ganz tief in den Mund nimmt..
Ccyriac_21132168
- 14. Sept 2020
- Beitritt 2. Sept 2020
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bj oder HJbedran_18524991
Dann ziehe ich den FJ dem HJ sogar vor.. Sogar noch vor den BJ
Ja hatte ich.. Meine damalige hatte vor mich mit einem Freund zu betrügen.. Also habe ich das ganze beendet.. Sie kam ein paar Tage später zu mir um Sachen zu holen.. Dann tat sie so als müsste sie noch Sachen von der anderen Seite des Bettes holen und kniete sich aufs Bett nur um mir ihre im Schritt aufgeschnittenen Leggings zu präsentieren.. Naja ich bin auch nur ein Mann und das ganze endete im ersten und letzten Analverkehr mit ihr.. Sie gestand mir Monate später dass sie sich durch den AV erhofft hatte mich zurück zu kriegen..
- christanni1
Naja so fühle ich mich halt.. Ist vielleicht auch nur eine Phase.. Und Sex hat ja auch nicht unbedingt was mit penetration zu tun
- der__neue
Naja ich will ja auch nicht mehr auf 5-6 mal die Woche hinaus, aber 2-3mal die Woche wäre dann doch schon ganz nett
Das mit den Grenzen ist so ein Ding.. Für manche sind ja vielleicht kaviarspiele "der heiße scheiß" (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen) für andere ist, wie oben schon gesagt, der klaps auf den po eine grenzüberschreitung.. Ich glaube wenn die Grenzen zu krass auseinander liegen, dann geht das sowieso nicht lange gut.. Ich persönlich habe noch keine Grenzen überschritten, dafür hat meine Frau für mich/und glaube ich einige überschritten und bis jetzt haben wir eigentlich alles beibehalten..
Hallo zusammen
meine Frau und ich sind jetzt seit ca 2,5 Jahren zusammen und seit knapp 5 Wochen verheiratet. Die ersten 2 Jahre hatten wir oft sex so ca 5-6 mal die woche aber das letzte halbe jahr ist es echt eingeschlafen dass wir bei 2-3 mal in 2 wochen sind. Für mich persönlich hat Sex einen sehr hohen Stellenwert und zur komme ich nicht so ganz auf meine Kosten.. Gefühlt könnte ich zur Zeit auch 2-3 mal am Tag.. Wir haben auch schon darüber geredet, sie meinte sie ist einfach nur froh wenn sie abends im Bett liegt und kann sich dann nicht mehr zum Sex aufraffen..Ich selbst bin auch öfter mal todmüde, aber für sex bin ich eigentlich immer noch fit genug ^Erwarte ich einfach zu viel? Wie kommen wir da wieder raus ohne dass es ganz einschläft?
- cyriac_21132168
Gerne auch per PN
Normalen sex haben wir öfter, also ich sage mal den Standard.. Eine Stufe wilder kommen dann mal ein paar toys zum Einsatz und Endstufe ist dann quasi im SM Bereich. 1+2 kommen durchaus öfter vor, die letzte Stufe nicht mehr ganz so häufig, dafür freut man sich dann umso mehr darauf und genießt es
- In Vorlieben
Ich steh drauf auf Füße, Hintern und brüste zu kommen.. der Mund und das Gesicht bleiben erstmal noch eine geheime Fantasie
Hallo, ich habe folgendes (vielleicht weirdes) Problem.. Ich habe mit meiner Frau gesprochen dass es eine meiner Fantasien ist sie im Schlaf bzw zum wecken vollzu... Sie ist damit auch einverstanden hat damit keinerlei Probleme, ihr ist es lieber ich übe SB an/mit ihr aus, als heimlich und mit Filmen/Bildern. Dann liegt sie morgens nackt vor mir und ich fange an, dann blockiert mein Kopf und ich habe Angst dass sie sauer wird wenn ich sie einfach so anspritze obwohl eigentlich alles geklärt ist.. Wie befreie ich mich von dieser Blockade?
Am liebsten auf die Füße, den arsch oder auf die brüste.. Ins Gesicht bleibt erstmal noch eine geheime Fantasie
Also tatsächlich sind es verschiedene Vorlieben und Fantasien : zum einen liebe ich es wenn sie mir mit ihren Füßen untenrum spielt, am besten heimlich in der Öffentlichkeit bis kurz bevor es soweit ist oder auch gerne darüber hinaus
auch Anal ist eine Vorliebe von mir auch wenn die zwei Sachen nicht so häufig vorkommen, ist es dann immer nochmal umso heißer.. Oder auch einfach mal den ganzen Tag heiß machen lassen und erst abends zur Erlösung kommen.. Wir haben auch darüber geredet dass es eine meiner Fantasie ist sie im Schlaf einzusauen oder sie damit zu wecken.. Wird bald umgesetzt