hi leute,

bin im moment ziemlich verzweifelt in meiner beziehung.bin mit meinem freund nach 2 monatiger trennung wieder zusammen.er hat mich damals für ne andere verlassen,hat dann aber iwann wider gemerkt,dass er mich nicht vergessen kann und hat sich bei mir entschuldigt und nun sind wir seit 6 monaten wieder zusamm.
alles läuft eigentlich ok,bis auf meine eifersucht!
er spielt seit dem ich ihn kenne dieses online game fw und hat da nen mädel kennengelernt und gleich mit ihr handynr und icqnr ausgetauscht!er spielt dieses spiel seit einiger zeit nicht mehr schreibt aber ständig mit ihr,jeden tag,ich hab das gefühl das er gar nicht mehr ohne sie kann.er textet selbst mit ihr,wenn ich da bin!!!!ich hab mit ihm schon so oft geredet,dass ich es nicht so prikelnd finden wenn er mit ihr schreibt wenn ich bei ihm bin,er hat mir dann versichert das er es nicht mehr tun wird,immer nur dann wenn ich nicht da bin!
das osterwochenende haben wir zusammen verbracht,ich wollte ihn mal für mich haben,weg vom pc und von ihr,aber pustekuchen,...nicht mal einen tag hält er es aus ohne sie.das ganze we hat er mit ihr per handy gesimst.er sagt das sie eine gute freundin ist und fragt mich dann ob es verboten sei mit einer guten freundin zutexten.
natürlich ist es nicht verboten,aber ich meine den ganzen tag????wenn er doch eigentlich bei mir ist,seiner freundin?!letztens meinte er das er mir nicht mehr wirklich sms schreiben kann,wegen handyrechnung,...aber mit ihr,...mit ihr textet er tag ein tag aus bis spät in die nacht,was soll ich davon halten?
er meinte heute,das er nen anderen anbieter als ich habe und sie hat den gleichen wie er,deswegen kostet ihm es nix wenn er mit ihr textet!!!TOLL :cry:
aber mich verletzt es,obwohl ich weiß das sie weit weg wohnt!!!
ich vertrau ihm,nur mich stimmt es komisch zu wissen das er mit ihr wochenlang ohne pause texten kann!!!
ich hab das gefühl,dass wenn sie nicht so weit weg wohnen würde,...das er dann schon längst mit ihr zusammen wär!!! :cry:

was kann ich gegen meine eifersucht tun?ist es immer noch die angst die mich quält,das er mich wieder wegen einer anderen verlassen könnte????

wenn ich mit ihm rede,dann blockt er sofort ab und wird aggressiv,weil er es nicht versteht,es ihm zu kindisch ist.er liebt mich und wenn mir das nicht reicht ist es mein pech,meint er.

vllt habt ihr ja ein paar tipps für mich,was ich gegen meine eifersucht tun könnte oder andere ratschläge die mir helfen könnte.

vielen dank schonmal dafür!

Verstehe dich...
einerseits findest du es total süß dass er zu dir zurück gekommen ist und du bist über glücklich...

aber wie die anderen schon geschrieben haben - mach schluss...
dein freund wird immer wieder frauen zum schreiben finden und wenn sei verflossene ihm zu langweilig ist, dann sucht er sich ne neue und dann verlässt er dich vll wieder für ne andere...
kenn dich zwar nicht, aber beende es bevor zu verletzt wirst....

Next !!! :NON:
Wie abgebrüht ist das denn...
So ein Mann ändert sich nicht und ist es nicht einmal Wert das du hier über ihn schreibst ,
Ihn interessiert es doch nicht einmal ob er dir damit weh tut...
Am besten machst du per SMS Schluss...

Ähm...
also ich würde bevor du nen schlusstrich ziehst - ihn erstmal zur rede stellen und ihn vor vollendete tatsachen stellen. Entweder du oder diese sms-süchtige!!! er soll sich entscheiden!!!

zweitens... ich verstehe ja, dass glücklich bist weil er dich zurückhaben wollte... aber ER hat DICH wegen ner anderen verlassen... und dann kommste wieder mit dem zusammen???? Mädchen du solltest mal über deine prinzipien nachdenken und ihn auch mal leiden lassen, und das ordentlich!!!! ich kann aus erfahrung sagen, dass der typ dir dann wie ein hündchen hinterherläuft... tut mir leid, aber härte und prinzipien müssen sein, du bist schließlich kein weinerliches prinzesschen dass sich alles gefallen lässt!!!!!

also, wenn ihr nun schon mal wieder zusammen seid, dann sag ihm mal die meinung!!!! Wenn du gewinnst - gut! Wenn du verlierst - noch besser, denn du hast was besseres verdient!!!!!

Auf zum traualtar :NON:
    lässt sich auch alles wieder schnellstens stornieren :FOU:

11 Tage später

:shock:
    Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Klar ist es traurig, dass du jetzt wieder glücklich bist, nachdem er wieder zurück kam, und du es jetzt am Ende beendest, aber der entscheidende Punkt ist doch, dass du irgendwo unglücklich mit der Situation bist und meiner Meinung nach darf das in keiner Beziehung so sein. :NON: Er geht ja kein Stück auf dich ein. :MAL:
    Du sagst, er hat dich nicht aus dem Kopf bekommen und ist deswegen zu dir zurück, aber die SMS-Kuh bekommt er doch auch nicht aus dem Kopf, also was soll das.
    Zumal mir an seiner Stelle die SMS-Tante völlig bums wäre, wenn ich erst mit meiner Freundin wegen einer ANDEREN Schluss mache und sie mich danach doch noch zurück nimmt, dann würde ich alles dafür tun, dass sie es nicht bereut, aber das hat er glaube nach 6 Monaten wieder vergessen. :evil:
    Hast du eigentlich die ANDERE mal gefragt warum Schluss ist, kann ja sein, das er dir was völlig anderes erzählt hat.
    Also ehrlich gesagt würd ich mir stark überlegen, ob er es wert ist, dass du die ganze Zeit unglücklich bist, auch wenn es anfangs sehr schwer fällt, aber schlussendlich geht es dir besser :-D

Wünsch dir viel Kraft für deine Entscheidung ;-) , schreib doch mal wie es weiter geht bei dir!

asta_12898378

Schlußstric
    Ich glaube dein Freund ist noch nicht ganz reif. Ich würde dir auch empfehlen einen Schlussstrich zu ziehen.

Es dauert einfach ein wenig, bis Männer fit für eine echte Beziehung sind. Wenn sie noch unentschieden sind, machen sie solche Spielchen. Allerdings solltest du da nicht mitspielen und schon gar nicht in der Rolle der Links-Liegengelassenen, die nur ins Spiel kommt, wenn er sich mal langweilt.