:arrow:
Och ihr Süßen, habt ihr wirklich keine Antwort auf meine Fragen?
Gut sie sind vielleicht auch bisschen primitiv gestellt, aber ich bin da noch unerfahren in diesem Thema und informiere mich gerade überall.
Bitte antwortet ;-)
Och ihr Süßen, habt ihr wirklich keine Antwort auf meine Fragen?
Gut sie sind vielleicht auch bisschen primitiv gestellt, aber ich bin da noch unerfahren in diesem Thema und informiere mich gerade überall.
Bitte antwortet ;-)
Halli Hallo ihr Lieben,
also ich denk jetzt schon eine ganze Weile immer mal wieder darüber nach, mir meinen Brüste vergößern zu lassen oder evtl. auch nur etwas zustraffen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mit 22 schon nicht mehr so fest sind bzw. sie auch gern größer hätte.
Jedenfalls wollte ich nun fragen, ob jemand eine gute Klinik im Raum Dresden oder allgemein in Sachsen kennt.
Außerdem würde mich interessieren, ob man sich lieber nach einer evtl. Schwangerschaft operieren lassen sollte. Da ich auch schon gelesen hatte, das man evtl. Probleme beim Stillen hat oder dies gar nicht kann, wenn man schon Implantate drinn hat. Außerdem denke ich, dass eine Schangerschaft die Brust sehr stark beansprucht und dadurch die OP vielleicht völlig zwecklos war und der Busen vielleicht nach einer Schwangerschaft hängt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr über eure Antworten und eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße das Havannababy :-D
Das ist auch mein Problem, ich weis das damit Schluss sein muss, zwar gab es bisher keine Probleme mit meinen Schatz diesbezüglich, also wir haben uns jetzt noch nie deswegen gestritten oder so und er ist da auch ziemlich rücksichtsvoll bzw. weis wie er sich an meiner Stelle fühlen würde, dennoch macht es mich fertig. Ich bin bisher auch noch nie so extrem ausgerastet oder hab ihm ne übelste Szene gemacht, aber mich quälen halt diese Gedanken. Und manchmal denke ich gar nicht an sowas und sage mir "Mein Schatz liebt mich ich bin die Einzige für ihn" aber manchmal denk ich nur an sowas. Ich finde auch, das es beziehungsabhängig ist und je nachdem wie gut es läuft. Außerdem hab ich das Gefühl, dass wenn ich hier Beiträge in diesem Forum lese, wo jemand betrogen wurde oder etc. mich das noch unsicherer macht, weil ich dann immer denke, macht mein Freund sowas auch oder würde er mir sowas auch antuen. Und das muss auf hören, ich muss in diesen Moment danken "Hey, mein Schatz macht das nicht und wir sind glücklich". Und daran arbeite ich schon ne ganze Zeit.
:BIEN:
Ich kann nur eins dazu sagen: Willkommen im Club!
Mir gehts genauso wie dir! Ständig die Fragen ob er mich wirklich liebt, ich die Einzige für ihn bin, ob ich ihm vertrauen kann und bla bla bla. Ich weis mit der Weile auch, dass es nicht an ihm liegt, sondern an mir. Ich weis es eigentlich ganz genau, aber es hört einfach nicht auf, diese Gedanken und das ständige Kopfkino. Mit dem Selbstbewusstsein kann ich dir auch nur zustimmen! Hab sogar auch solche Geweberisse :-( , aber die sieht mein Schatz glaube gar nicht bzw. interessiert es ihn null, nur ich denke immer, dass die einem schon entgegen leuchten :shy: .
:?:
Und erst recht sieht es so aus, als hätte ich dass zum Kommi von Michi geschrieben! Aber wer auf die Zeit schaut weis das dies nicht so ist! :-D
Wo sind denn jetzt die ganzen Nachrichten von unserem Frustrierten hin? Nun sieht das ja aus, als würde ich mit mir selber reden! :FOU:
:NON:
Dann lass diese Frustration nicht an ALLEN Frauen aus!!!! Und überleg vorher was du von dir gibst!
:evil:
Wie kannst du mich beleidigen, wenn du mich nicht einmal kennst? Das nenn ich echt armseelig!
Wie frustriert kann man(n) sein?
Wer sagt, dass Frauen unfehlbar sind??? Du glaubst dass ALLE Frauen gleich sind und das ist nicht richtig!
Klar gibt es schwarze Schafe, so wie weiblich als auch männlich, aber du kannst nicht alle auf die gleiche Stufe stellen! :NON:
:MAL:
Tja dann kann es ja nicht nur an den Frauen liegen, dass du immer die Falschen hast!
Schon mal darüber nachgedacht???
:shock:
Also ich weis ja nicht welche Frauen du kennst, aber ich glaube nicht, dass du so urteilen kannst und behaupten kannst, dass alle Frauen gleich sind!
:NON: Echt alberne Antwort!!!!
:shock:
Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Klar ist es traurig, dass du jetzt wieder glücklich bist, nachdem er wieder zurück kam, und du es jetzt am Ende beendest, aber der entscheidende Punkt ist doch, dass du irgendwo unglücklich mit der Situation bist und meiner Meinung nach darf das in keiner Beziehung so sein. :NON: Er geht ja kein Stück auf dich ein. :MAL:
Du sagst, er hat dich nicht aus dem Kopf bekommen und ist deswegen zu dir zurück, aber die SMS-Kuh bekommt er doch auch nicht aus dem Kopf, also was soll das.
Zumal mir an seiner Stelle die SMS-Tante völlig bums wäre, wenn ich erst mit meiner Freundin wegen einer ANDEREN Schluss mache und sie mich danach doch noch zurück nimmt, dann würde ich alles dafür tun, dass sie es nicht bereut, aber das hat er glaube nach 6 Monaten wieder vergessen. :evil:
Hast du eigentlich die ANDERE mal gefragt warum Schluss ist, kann ja sein, das er dir was völlig anderes erzählt hat.
Also ehrlich gesagt würd ich mir stark überlegen, ob er es wert ist, dass du die ganze Zeit unglücklich bist, auch wenn es anfangs sehr schwer fällt, aber schlussendlich geht es dir besser :-D
Wünsch dir viel Kraft für deine Entscheidung ;-) , schreib doch mal wie es weiter geht bei dir!
:NON: :?: :NON:
Also mir verschlägt es regelrecht die Sprach wenn ich das lese!
Was soll der Mist mit " Er hat dort geschlafen, weil SIE es wollte" Hä??? :?: :?: :?: Bin ich im falschen Film!
Also ehrlich gesagt, würde das für mich gar nicht gehen. Das du das zulässt! Respekt!
Ich könnte es nicht. Ich meine ich bin kein Typ der seinen Patner irgendwas verbietet oder so, aber sowas geht echt zu weit, ich könnte es evtl. unter Umständen verkraften wenn er bei einer guten Freundin schläft, jenachdem wie die Hintergrundgeschichte dazu ist.
Aber bei einer Ex -> absolutes No Go. Zumal es echt traurig ist, dass dein Freund das selber nicht merkt, dass Man(n) sowas nicht macht.
Und was soll das mit "weil SIE es wollte" ? Hat die irgendwas zu melden, wo DEIN Freund schläft??? Das nächste Mal sagt sie er soll mit ihr schlafen oder was?
Also ich finde hier besteht einiger Klärungsbedarf und so wie ich das raus lese geht das ja schon 3 Jahre so und ehrlich frag ich mich, wenn dein Freund nicht irgendwo dich ein bisschen verstehen kann und auch einen Shritt auf dich zumacht, ob dass dann noch Sinn hat. Schließlich bist du unglücklich und das darf man aus meiner Sicht nie in einer Beziehung sein.
Und wie meinst du das, dass du mit ihr befreundet bist? Eine Freundin würde mir das nicht antuen!!!!
Ich wünscht dir viel Kraft! ;-) Berichte doch einfach wie es weiter geht!
......
Klar kann ich ihn verstehen, dass er das sehen will, is ja schließlich seine Beste. Die Freundschaft akzeptiere ich voll und ganz, sag ihm ja auch öfters, treff dich doch mit ihr, bevor du alleine zu Hause sitzt, wenn ich mal alleine weggehe.
Das ist nicht das Problem. Vertrauen kann ich ihm auch. Schließlich denkt er auch an mich, wenn er mit ihr shoppen geht, bringt er mir meist auch was süßes mit oder so.
Aber irgendwie mach ich mir Gedanken, das da vielleicht doch ne Schwärmerei ist.
Ich weis halt nicht ob ich mir unnötig Gedanken mache, habe ihn halt bis jetzte auch nicht darauf angesprochen, weil ich eben wegen meinen Problemen nicht so einen Zirkus machen möchte, wo vielleicht gar kein Problem ist.
Vielleicht noch kurz was allgemeins zu seiner Besten und Ihm!
Also gewesen ist da wohl nie was, so wie er es sagt, sie seien halt nur sehr gute Freunde, sie sehen sich schon regelmäßig, jetzt nicht unbedingt jede Woche aber schon regelmäßig oder schrieben halt miteinander. Und seit wir zusammen sind, hat das eben ein bissel abgenommen.
Also wie gesagt, ich hab nichts gegen sie, sie kennen sich halt schon sehr sehr lange, nur manchmal hab ich das Gefühl, wenn er sie sieht oder sie sich zufällig in der Disco sehen, dass ich dann völlig uninteressant bin. Er freut sich sehr sie zu sehen, ich meine das ist ja normal, aber das ist so, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen, er hat dann dieses Glänzen in den Augen ist total happy, wo ich mich frage, hab ich das auch, wenn ich jemanden mal treffe.
Naja und dann gibts da halt noch so Fotos, wo er ihr von hinten an die Brust fässt und halt super süße Kommis an die Bilder mit ihr geschrieben hat, aber dazu muss ich sagen, dass die Fotos und Kommis vor mir entstanden sind. Aber da stehen so Sachen wie "Du nimmst mir die angst,weil du so wirklich bist Du bist unendlich süß,weil du mein pfirsich bist (Liedtext)" oder "wer kann schon bei diesen blick wieder stehen. *dahin schmelz* " oder "Die frau ist einfach unantastbar.... " oder solche Sachen halt. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen besten Kumepl sowas zuschreiben. Bzw. is das bei Männern normal, weil mir als Freundin sagt er sowas liebes nicht oder schreibt es an meine Bilder.
Ach die Sache ist schon verzwickt, zumal ich im Prinzip gar nicht wirklich eifersüchtig auf sie bin, nur mir machen die Reaktionen meines Freundes auf sie bissel Gedanken.
Er will seiner Besten beim Gogotanzen zusehen!!!!
Halli Hallo ihr Lieben,
also ich bin echt ganz neu hier, allerdings bedrückt mich schon seit Tagen ein Problem, welches ich hier in der Form noch nicht gefunden habe, nicht wundern, habe das Thema bereits schon in einem anderen Forum, allerdings nicht allzu viele Reaktionen erhalten.
Und zwar:
Ich bin nun 5 Monate mit meinem Freund zusammen, wir sind auch wirklich glücklich, aber ich hab so meine Probleme mit seiner BESTEN FREUNDIN (wie es so oft halt ist). Es ist eigentlich nicht direkt die Freundin an sich, sondern seine Art, wenn es um sie geht. Ist etwas schwer zuerklären.
Also ich hab sie auch schon mal kurz kennengelernt, ist auch sehr symphatisch und wohl auch nicht an meinem Schatz interessiert, da sie selbst bissel Liebeskummer wegen einem Typen hat, also darum geht es nicht.
Aber:
Sie hat meinen Freund nun erzählt, dass sie am Samstag in unserer "Stammdisco" als Gogo tanzen wird. Ja und nun erratet ihr es bestimmt fast.... Mein Freund will nun unbedingt an diesem Abend dort hin um sich das bzw. sie anzusehen. Als ich ihn dann nochmals gefragt habe warum er denn dort hin will, sagte er mir auch nach anfänglichem Zögern, dass seine Beste ja dort sei.
Mhhh, ich weis nicht so recht wie darauf reagieren soll, irgendwo tut es mir unglaublich weh, dass mein Freund sabbernt dort davor steht, wo sie halbnackt tanzt bzw. hab ich davor Angst, dass er dann mit so leuchtenden Augen vor ihr steht und sie total bewundert. Irgendwo find ich das einfach nicht richtig, dass das ein Freund macht, aber irgendwo will ich es ihm nicht verbieten bzw. ihn nicht einengen oder mit evtl. Eifersuchtsszenen nerven, da ich mir irgendwo denke, dass es eigentlich nichts anderes ist als in einem Bikini, nur dass da das Tanzen fehlt, dennoch tanzt man dann ja doch schon so, dass es den Leuten, vor allem den Männern einheizen soll. Und ich glaube das bei jedem Mann ein bestimmtes Kopfkino abläuft, wenn man so eine sexy Gogotänzerin sieht bzw. sich das auch noch genau ansehen will, so wie mein Freund. Und dass tut einem dann schon sehr weh als Freundin bzw. habe ich Angst davor, was in dem Moment in seinem Kopf abläuft, kann ich ja aber ganz klar auch nicht verhindern.
Also von daher weis ich einfach nicht wie ich mich dann verhalten soll!
Zumal wir an diesem Abend so oder so in diese Disco gehen würden und er so oder so sich das (sie) ansieht.
Ich weis einfach nicht wie ich das werten soll!!!!
Außerdem hat sie wirklich ne super Figur im Gegensatz zu mir.
Ich weis auch das er mich liebt, aber irgendwie stört es mich bzw. weis ich auch , dass es ihn an meiner Stelle auch stören würde, aber ändern würde er es dennoch nicht, zumal es sich ja nicht vermeiden lässt, da wir ja sowieso da hingehen.
Ich würde gern wissen, wie ihr an meiner Stelle reagieren würdet, was ihr davon halten würdet bzw. wie ihr euch an diesem Abend verhalten würdet.
Bitte helft mir, bin wirklich ziemlich verzweifelt.
Solltet ihr vielleicht noch irgendwie Rückfragen haben----> einfach fragen!
MMMHHHHH....
Naja indirket ist immer sehr sehr schweirig!
Du könntest ihn höchstens Fragen, ob er immer noch Gefühle für dich hat. Nur das Problem ist, ob er dir dann die Wahrheit sagt, ist fraglich, würde an seiner Stelle vielleicht auch "nein" sagen.
Wenn er dich wirklich mag und keine Grfühle mehr für dich hätte, auch wenn du ihm deine offenbarst, dann denke ich nicht, dass er eine Freundschaft einfach wegwerfen würde.
Also es gibt im Moment nur beziehung oder Freundsschaft, sollte gar nichts von beiden herauskommen, dann ist es auch kein wahrer Freund, der um eine Freundschaft kämpfen würde.
Er ist ein MANN!!!!!!!!!!!!
Und Männer verstehen manchmal nicht auf anhieb, dass man sie stärker mag als bei einer reinen Freundschaft. Zumal es ihm vielleicht auch blöd sein wird, dich darauf anzusprechen, aus Angst dass er wieder einen Korb bekommt. Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen.
Also liegt es nun wirklich an dir, dort etwas an der Situation zu ändern, vorallem weil ihr die Zeit, in der du jetzt darüber nachdenkst, wie du es ihm sagen sollst, vielleicht schon längst gemeinsam mit ihm verbringen könntest :AMOUR:
Also trau dich einfach, ich weis das is schwer, aber anders wird es nix :-D
LG
Antworten auf eure Reaktionen, Fragen etc...
Also gewesen ist da wohl nie was, so wie er es sagt, sie seien halt nur sehr gute Freunde, sie sehen sich schon regelmäßig, jetzt nicht unbedingt jede Woche aber schon regelmäßig oder schrieben halt miteinander. Und seit wir zusammen sind, hat das eben ein bissel abgenommen.
Also wie gesagt, ich hab nichts gegen sie, sie kennen sich halt schon sehr sehr lange, nur manchmal hab ich das Gefühl, wenn er sie sieht oder sie sich zufällig in der Disco sehen, dass ich dann völlig uninteressant bin. Er freut sich sehr sie zu sehen, ich meine das ist ja normal, aber das is so, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen, er hat dann dieses Glänzen in den Augen ist total happy, wo ich mich frage, hab ich das auch, wenn ich jemanden mal treffe.
Naja und dann gibts da halt noch so Fotos, wo er ihr von hinten an die Brust fässt und halt super süße Kommis an die Bilder mit ihr geschrieben hat, aber dazu muss ich sagen, dass die Fotos und Kommis vor mir entstanden sind. Aber da stehen so Sachen wie "Du nimmst mir die angst,weil du so wirklich bist Du bist unendlich süß,weil du mein pfirsich bist (Liedtext)" oder "wer kann schon bei diesen blick wieder stehen. *dahin schmelz* " oder "Die frau ist einfach unantastbar.... " oder solche Sachen halt. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen besten Kumepl sowas zuschreiben. Bzw. is das bei Männern normal, weil mir als Freundin sagt er sowas liebes nicht oder schreibt es an meine Bilder.
Ach die Sache ist schon verzwickt, zumal ich im Prinzip gar nicht wirklich eifersüchtig auf sie bin, nur mir machen die Reaktionen meines Freundes auf sie bissel Gedanken.
....
Wie gesagt es ist ja auch nix anderes als mit Bikini, dennoch tanzt man dann ja doch schon so, dass es den Leuten, vorallem den Männern einheizen soll. Außerdem ist es ganz klar, dass es mich nicht interessieren würde, wenn es ein bester Kumpel wäre, aber einfach aus dem Grund, dass ich weis, das mein Freund nichts von Männern will bzw. nicht auf dieses Geschlecht steht, daher ist der Vergleich schon sinnlos um es mal sozusagen.
Und ich glaube das bei jedem Mann ein bestimmtes Kopfkino abläuft, wenn man so eine sexy Gogotänzerin sieht bzw. sich das auch noch genau ansehen will, so wie mein Freund. Und dass tut einem dann schon sehr weh als Freundin bzw. habe ich Angst davor. Was in dem Moment in seinem Kopf abläuft kann ich ja aber ganz klar auch nicht verhindern.
Also von daher weis ich einfach nicht wie ich mich dann verhalten soll!