Also ich kanns schon verstehen, das hatte ich auch mal. Das ich mit einem Schluss gemacht habe während er in mir gekommen ist. Gut das ist definitiv nicht schön aber, aber wann ist es das?
Ob man es danach oder davor sagt...
Hattet ihr schon Schlussmach-Sex?
was Ihr da beschreibt Schluß zu machen während er in Euch kommt finde ich widerwertig!
Ich wünsche Euch das mal umgekehrt, dass Eure große Liebe Schluß macht, während er in Euch abs...zt!
Ich hatte auch schonmal Schlußmachsex nachdem wir uns zuvor getrennt haben.
Es war geil, aber auch deprimierend.
Nach ein paar Wochen sahen wir uns wieder und einigten uns auf eine Freundschaft+, die dann circa 1,5 Jahre lief. Das war schön!
Für ein Beziehungsende gab es bei mir stets Gründe. Dementsprechend war der Wunsch nach intimen Begegnungen nicht vorhanden.
Deine Vorgehensweise empfinde ich entwürdigend und gefühlskalt. Kommt es zum Sex in beidseitigen Bewusstsein, dass dieser Sex ein Abschluß ist, erhält jeder die Möglichkeit für sich zu entscheiden, ob er oder sie dies möchte. Kommt es bei dir zu dem Phänomen, dass du währenddessen schlussmachen musst, oder sogar auf einen Orgasmus wartest, um dann zu einem alles umfassenden Schlag auszuholen, würde ich dir ein ernsthaftes psychisches Problem attestieren.
Abschlusssex heisst sich nochmals das beste aus der Lust zu holen
Was ist das denn für eine miese Nummer?!
Also, dass sowas passieren kann...man quasi beim Sex merkt "nein", so geht das nicht mehr...OK.
Aber dass einen das auch noch anmacht. Der Mensch ist vielfälltig und jedem das seine. Für mich ist das wirklich ein mieser Characterzug, sich daran auch noch hochzuziehen.
Ich bin froh, dass mir das noch nie passiert ist und aktiv werde ich sowas auf keinen Fall machen. Respektvoll sollte man m.E. mit jedem Menschen umgehen und nochmal mehr mit seinem Partner.
Ich finde so etwas einfach nur widerlich. Sich am Unglück anderer auf zu geilen. Ist aber nur meine Meinung
Ich glaube ich würde morden.
Wenn ich eine Beziehung beenden möchte, gibt es Gründe dafür, die nicht erst seit kurzem schwelen. Während dieser Zeit schwindet meine Lust, mit diesem Mann noch Sex zu haben.
Eine Kurzbeziehung, wo ich von vornherein weiß, das hat keinen Bestand, gehe ich schon gar nicht ein. Also gibt es mit so jemand auch keinen Sex.
Würde ein Mann das mit mir machen, wäre ich zutiefst verletzt und fühlte mich ausgenutzt. Was ich nicht fühlen möchte, tue ich niemanden anderen an, da ich das als entwürdigend und abstossend empfinde.
Ich kann mich grundsätzlich den vorrednern anschließen, dass es eher einen faden beigeschmackt hat.
Allerdings habe ich es auch schon mal erlebt, jedoch nachdem wir schluss gemacht hatten und es quasi für uns beide eine art "befreiung" war.
Als es ausgesprochen und für beide eindeutig war, wir uns noch eine längere zeit vernünfitger ohne größere Emotionen ausgesprochen haben, sind wir dann doch wieder übereinander her gefallen, denn den gemeinsamen Sex in der Beziehung hatten wir immer beide sehr genossen. Quasi das angenehme nochmal mitgenommen.
Auch hatten wir nach einem gewissen Abstand zueinander dann nach einem guten Jahr Trennung eine Liebelei noch über fast 2 jahre.
ja wo ich noch jünger war kam das öfters vor
hot gerade bei on/off beziehungen
ich hatte einmal schlussmachsex und das war mit 18 oder so und es war eine ziemlich miese nummer von ihm, weil er gar nicht mehr mit mir zusammensein wollte, aber trotzdem nochmal vögeln. ich habs gemacht, weil ich ihn noch liebte und hoffnung hatte.
Ja hatte ich.. Meine damalige hatte vor mich mit einem Freund zu betrügen.. Also habe ich das ganze beendet.. Sie kam ein paar Tage später zu mir um Sachen zu holen.. Dann tat sie so als müsste sie noch Sachen von der anderen Seite des Bettes holen und kniete sich aufs Bett nur um mir ihre im Schritt aufgeschnittenen Leggings zu präsentieren.. Naja ich bin auch nur ein Mann und das ganze endete im ersten und letzten Analverkehr mit ihr.. Sie gestand mir Monate später dass sie sich durch den AV erhofft hatte mich zurück zu kriegen..
"Schlussmachsex" klingt für mich echt komisch.
Wenn man schluss machen will,bedeutet das doch,dass man den anderen absolut nichtmehr anziehend findet.
Ich kenne eher "Sex mit der Ex". Man hat die Trennung längere Zeit hinter sich und kann entspannter mit dem anderen umgehen.
Ich hatte mal eine Affäre und wir haben sie mit einem grandiosen Finale beendet. Ich bin, glaube ich, 5 oder 6 mal in ihr gekommen.
Es war der Höhepunkt einer Liäson ohne Zukunft.
Nein, so wie ihr das meint, hatte ich keinen Schlussmach-Sex...
aber unmittelbar nach dem Schluss machen Sex mit einem anderen... :D
Beste Lösung, finde ich.
Das macht für mich auch eher Sinn als Schlussmach-Sex.
Ja mit meinem Ex hatte ich das....
Hat es sich gelohnt? Ich stelle mir das seltsam vor.