Ich zeig sie gerne und setze das auch bewusst ein.
da ich noch kein Baby hatte stehen die Brüste auch noch sehr gut und sind straff.
Nippel sichtbar
Ich habe früher sehr darunter gelitten, dass ich neben grossen Nippeln auch eine gut sichtbare Klit und lange Labien habe, ich wurde von Mitschülerinnen und ONS verspottet oder abgelehnt, das hat mir bis ich meinen Mann kennen gelernt habe ziemlich zu schaffen gemacht.
Bin nur gut verpackt rumgelaufen.
Heute habe ich das Selbstvertrauen, speziell in der Schwangerschaft wo meine Libido stark zugenommen hat, liebe ich es wenn Männer mit ihrem Blick hängen bleiben.
Also ja ich setz das bewusst ein oder besser gesagt ich unternehme nichts mehr dagegen, dass man was sieht.
ich bin der Meinung, dass sich kein Frau für große Brustwarzen schämen muss. Was soll daran schlecht oder nicht schön sein.
Gehören doch zu einer Frau dazu und zeigen das die Frau einfach natürlich und fraulich ist.
Das du verspott.... oder abgelehnt wurdest kann ich nicht verstehen.
Umso mehr freut es mich für dich, dass du jetzt dein Selbstvertrauen wieder gefunden hast.
Und mir gefällt es übrigens sehr, wenn sich Frau sehr weiblich und natürlich zeigt. Ich bleibe auch oft mit meinen Blicken hängen, wenn sich eine schöne Weiblichkeit abzeichnet.
Ja sie sind öfters zu sehen und was ist daran so schlimm?
ja das kommt meistens unabsichtlich vor. als teenager war es mir peinlich aber jetzt stört es mich schon lange nicht mehr!
gar nichts ist daran schlimm....
hab ich doch eh geschrieben...
im gegenteil...finde es gut, natürlich und sehr fraulich. gehört eben zu einer frau dazu.
es sollten viel mehr frauen den mut dazu haben
Deine Einstellung gefällt mir... :-):super:
Ich finde es überhaupt nicht schlimm; ganz im Gegenteil! :super:
das kann schon mal passieren, aber meistens mach ich das meinem Partner zu Liebe.
Mir passiert das wenn dann versehentlich, aber mir ist es auch eher unangenehm. Je nach Stoff kann das mal vorkommen oder es ist kalt, dann werden meine Nippel auch schnell ungewollt hart...
Es sagen hier viele "ungewollt" oder "peinlich". Das ist vollkommen normal und sieht richtig hübsch aus. Würde das gerne öfter im öffentlichen Bereich sehen, zumindest im Sommer.
Und genau das ist der Grund, warum wir Frauen sowas sagen...
Warum gönnt ihr nicht einfach den Männern ihren Spaß? Ehrlich gesagt, gucke ich auch hin, wenn man bei einem Mann erkennen kann, das die Bade- oder Jogginghose prall gefüllt ist.
oh, da muss ich als Mann mal ganz unbedarft fragen... wenn Du das Deinem mann zuliebe, also in gewisser Weise absichtlich machst... heißt das, dass Du selbst kontrollieren kannst, ob Deine Knospen stehen, also das bewusst so machen oder bewusst verhindern? Oder meinst Du eher, dass Du die Kleidung entsprechend auswählst?
Ich hab zu Hause meist nur ein T-Shirt an ohne was drunter. Da zechnen sich die Konturen ohnehin etwas ab, bei entsprechenden Gelegenheiten auch mehr. Bewust steuern kann, wie du dir das vorstellst, kann ich nicht.
im sommer kann es passieren, im bikini oder wenn ich ein top trage. aber ich würde es auf keinen fall absichtlich machen. aber wenn es passiert, dann ist es so.
Also ich als Mann sehe da gern hin.
Wenn ich den Großteil der Frauen hier richtig verstehe, sehen sie das auch eher als natürliche Sache an.
Ich glaube da nicht ganz so dran, mal ein Beispiel: Ihr geht mit Partner/in auf eine Gartenparty mit ca. 20 Personen. Unter den anderen Gästen ist eine Frau, die vielleicht noch attraktiv ist und unter ihrem engen T-Shirt ihre Nippel für alle gut sichtbar sind. Ich höre schon die restlichen Frauen hinter vorgehaltener Hand sagen: "na die muss es ja nötig haben das Flittchen..."
Habe ich eine falsche Einschätzung?
Die Männer würden sich bestimmt nicht beschweren.
Ja, ich würde behaupten da hast du eine falsche Einschätzung. Das würde ich definitiv nicht denken.
Auch wenn ich das bei mir tunlichst vermeide... natürlich ist das normal, sie gehören zum Körper... alles gut. Aber ich finde es einfach unschön. Egal wie gut die Brüste sitzen. Ganz persönliches Empfinden meinerseits. Ich würde es auch tatsächlich nicht als sexuelle Reaktion des Körpers sehen, wenn das im Alltag passiert.
Ich habe in meinem Leben schon oft in Frauenteams gearbeitet und ja es gibt die sprichwörtliche Stutenbissigkeit.
Aber ich habe auch Frauenteams erlebt, wo die Frauen über die Jahre wie Schwestern geworden sind, mit denen hatte ich die schönsten Feierabend Barbesuche überhaupt, es wurde viel gelacht und Frivoles ausgetauscht. Ich habe mich da richtig wohl und eingebettet gefühlt.
Wenn ich Leute bei mir zu Hause in meinen Garten einlade, dann sind das nur Freunde und in unserem Freundeskreis haben wir eine sehr offene Art auch über sexuelles zu sprechen, da käme dann höchstens ein Kompliment einer anderen Frau für ihre Nippel oder eine geniesserische Bemerkung meinerseits ;-)
Da hast du auch wieder Recht.