an mir-weiß nicht-das zu beurteilen überlasse ich den anderen ;-)
einer schöner po-so wie der von der jlo ;-).....das ist für mich sexy pur......
an mir-weiß nicht-das zu beurteilen überlasse ich den anderen ;-)
einer schöner po-so wie der von der jlo ;-).....das ist für mich sexy pur......
Mittlerweile finde ich meinen Po sexy :) das war früher nicht so... er ist ziemlich groß und rund, aber nicht so trainiert wie bei anderen. Aber nachdem ich von Männern, mit denen ich Sex hatte, Komplimente für meinen Po bekommen habe, hat sich das für mich auch geändert und ich selber finde ihn auch schön
Hm ansonsten finden andere meine Brüste sicherlich sexy... im gegensatz zu mir
Um jemanden heiß zu finden, sollte derjenige vor allen Dingen ein hübsches Gesicht haben, er muss nicht breit gebaut sein aber sollte schon sportlich gebaut sein... und intelligent wirken :)) Keine Ahnung wie ich das besser erklären kann^^
Ich gefalle mir insgesamt so wie ich bin, bzw. finde mich mittlerweile einfach insgesamt sexy.
Bei meinem Gegenüber dürfen es gern ein leichter Bauchansatz und Haare auf der Brust sein.
Wieso? 60 ist doch ein Alter in dem man(n) und frau sich noch sexy finden dürfen.
Ich denke, es ist das Gesamtpaket, nicht nur einzelne Körperteile.
Wenn, dann finde ich schlanke lange Finger bei einer Frau sexy.
Und bei mir? Hmmm...vielleicht der Knackarsch...
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Ich kenne sehr sexy Frauen mit sehr großen und sehr kleinen Brüsten, mit rundem und flachen Po, mit ein bisschen zu weinig und ein bisschen zu viel Kilogramm, mit schlanken Beinen und kräftigeren Benen,.....
Jede dieser Frauen hat ihren ganz persönlichen Reiz für mich und ich könnte nicht benennen wie bestimmte Körperteile beschaffen sein sollten um mir zu gefallen. Außerdem ist das was ich an einer Frau besonders anziehend, schön und liebenswert finde ohnehin der Charakter. Wenn der nicht stimmt dann spielt es auch keine Rolle wie ihr Körper aussieht.
Hi
Bei mir muss Gesamtpacket stimmen.
Jetzt ich finde Frauen mit Masken sehr sexy.
LG
Ich denke, dass andere meinen Popo relativ sexy finden. Mir gefallen meine Haare (auf dem Kopf) an mir am besten, weil sie endlich so sind, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bei Männern finde ich einen leicht (nicht übertrieben) trainierten Körper sehr sexy.
Zu mir will ich mich nicht groß äußern, mein Po soll wohl ganz gut gefallen, der jahrelange Sport hat doch etwas Gutes.
Und bei Frauen, dass Verhältnis Brust zu Tallie ist mir schon wichtig. Bei einer schlanken kann ein Cup A o.B schon ausreichen und bei einer etwas kräftigeren eben etwas mehr.
Cup A ist z.B. bei mir der Fall. Und beim Fitness tue ich einiges dafür, dass die Brüste fest bleiben; gleichzeitig sorgt der Sport bei mir zum Glück auch für feste, nicht unbedingt dünne, Beine :rigole:
Cup A finde ich sehr ansprechend und zu dünne Beine wirken oft nicht optimal, besonders dann wenn sie noch länger sind.
Also, ich finde meinen Körper schon richtig sexy, schlanke Beine, flacher Bauch, Apfel-Popo, auch schöne Haut. .. Leider finde ich meinen Busen nicht so passend zum Rest, weil die durch zweimaliges Stillen schlaffer geworden ist. Das stört mich schon sehr! Aber auch für die bekomme ich Komplimente! Fällt mir schwer nachzuvollziehen
Ich muss sagen, dass ich früher mehr auf das Äußerliche geachtet habe... meine derzeitige Freundin ist nicht "mein Typ" (falls es das gibt) und dennoch finde ich Sie Rattenscharf!:mrgreen:
Ich finde auch, dass Symatie eine große Spielt wen ich sexuell anziehend finde...
Im Gegenteil... wenn Mann oder Frau sich mit 60 selbst sexy finden, ist das meistens besonders toll.
Ich finde Frauen während der Schwangerschaft sehr sexy.