Hallo zusammen,
mich würde interessieren was für Männer jenseits der 40 so interessant an einer z.B. 20 Jahre jüngeren Sexualpartnerin ist?
Lieben Gruß
Lena
Hallo zusammen,
mich würde interessieren was für Männer jenseits der 40 so interessant an einer z.B. 20 Jahre jüngeren Sexualpartnerin ist?
Lieben Gruß
Lena
Nix. Sie will nur an die Kohle.
Das war nicht die Frage
Naja, meistens wollen sie sich fsmit slebst beweisen,dass sie es noch drauf haben, oder sie suchen sich eine Partnerin, die sie noch etwas formen können.
Nun da tickt jeder Mann anders, für die einen ist es der knackige Körper, für die anderen ein Statussymbol nach dem Motto Hey ich bin so toll das sogar die jüngeren mich wollen und der eine schätzt es den Lehrmeister zu geben.
Daneben gibt es noch viele weitere Betrachtungsmöglichkeiten von dem Gedankenspiel das er ihr Vater sein könnte bis keine Ahnung.........
Nix.
Ist maximal nett anzuschauen, Aber mehr auch nicht.
Und nur ein hübscher Einband macht noch kein tolles Buch.
Viele Männer werden optisch erregt. Also der jugendliche Körper.
Eine Frau in ihren 20ern ist nun mal rein körperlich auf ihrem optischen Höhepunkt. Und Männer sind sehr visuell orientiert.
Auch wenn man keine gemeinsamen Themen finden würde, nach einer knackigen jungen Frau drehen sich (viele) Männer jeglichen Alters um. Und manche belassen es nicht beim Anschauen... Es gehören aber auch die jüngeren Frauen dazu, die sich darauf einlassen. Warum tun die das denn?
Ich bin 42 und ich finde kein Interesse an Frauen in den 20ern. Auch mit 30 und 40 sehen Frauen noch top sexy aus, zudem haben sie Lebenserfahrung, einen gereiften Charakter - sie sind ebenbürtig.
Das Auge schaut ja schließlich auch mit ;)
Aber im Ernst:
Sexuelle Attraktvität ist für mich keine reine Frage des Alters! Trotzdem will ich auch nicht bestreiten, dass jüngere Frauen vielleicht eher sexy wirken als ältere. Andererseits werden das auch Männer unter 40 überwiegend so sehen. Und umgekehrt sehen vermutlich viele Frauen auch jüngere Männer eher als attraktiv an, als ältere.
Genau das ist gerade mein Thema, ich bin 42, sie 20. Ich weiß nicht wo das hinführt, aber es fühlt sich unglaublich gut an. Es wird allerdings gerade alles zeredet
Genau so sehe ich das auch.
Ich bin ein 60jähriger Mann und natürlich steh ich auf sehr junge Frauen. Grund dafür ist nicht nur die jugendliche Schönheit, sonden auch die Möglichkeit mal Einblicke in andere Wünsche hinsichtlich Sex zu erhalten.
Super geschrieben
Wenn sich 2 Menschen gut verstehen und ineinander verlieben, soll man das nicht zerreden, egal wer von beiden wieviel älter ist. Nicht alle Menschen entsprechen dem Durchschnitt.
Trotzem will ich noch werwähnen, das ich glaube, das der Altersunterschied zwischen 20 und 40 noch mehr ausmacht als zwischen 40 und 60
Ich denke, die angesprochene Fruchtbarkeit ist der Auslöser für die Begierde, die sich natürlich bei uns Männern unterschiedlich ausprägt.
Es gibt mehrere Gründe für Sex mit einer viel jüngeren Frau, einer davon ist die sexuelle Unerfahrenheit, die man sich als Mann wünscht, der Wunsch eine junge Frau für seine Bedürfnisse in eine gewisse Richtung noch anpassen zu können (falls es nicht beim ONS bleibt).
Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude und Lust was Neues zu lernen, das verbinde ich mit jungen Frauen. Natürlich ist das oft nur ein Empfinden und trifft nicht auf jede gleichermaßen zu.
Je nachdem, was man zuhause für eine Beziehung (Frau) hat (als Mann 40+) und welchen Sex man mit ihr hat, ergeben sich konträre Bedürfnisse, die man mit ihr nicht ausleben möchte, aus welchen Gründen auch immer. In meinem Fall auch mal härtere Gangart mit junger Frau zu erleben.
Sich als Liebhaber im Bett bestätigt zu fühlen, ist das schönste Gefühl.