Ich mache es am liebsten zusammen mit einer Frau die es sich auch gerne selbst macht und dem sehen und zeigen nicht abgeneigt ist. Ist nur schwer dafür jemand zu finden
ONANIEREN
Mit jemandFremdes oder nicht länger Bekanntem eh nicht. Egal ob real oder virtuell.
Mit meiner Frau nur wenn sie es uuunbedingt wollen würde. Würde mich aber schwer damit tun weil ich mir echt blöd dabei vorkommen würde.
Aber da besteht keine Gefahr. Sie würde wahrscheinlich auf die Frage eh sagen: warum wir dann nicht ganz normal zusammen Sex haben.
Mit einer Bekannten Strip-Quizduell gespielt Mit Beweisfotos. Danach Chat bis zum Ende...
Das erste Mal in der Schulzeit mit 15, im Sommer wettspritzen mit anderen Jungs...
Nur mit dem Partner.
Und das erste Mal war schon eine gewisse Überwindung.
Liebe Herren der Schöpfung - oder was auch immer,
wenn ich hier schreibe, dass ich das kenne, dann heißt das nicht, dass ich es mit jedem der hier in der Lage ist, eine PN zu schreiben, dass auch umsetzen würde. Erspart mir also die nächsten 15 Mails!
HAHA! Sehr schön.
Ziemlich viele Geier unterwegs heute am Forumshimmel wie es scheint.
Mit meinem Partner mache ich das oft gemeinsam. Gegenseitig zuschauen ohne den anderen zu berühren. Ein nettes Spielchen.
Auch mit meiner Bi-Freundin mache ich das gerne. Besonders erregend, wenn Dildos mit im Spiel sind.
virtuell ist lange her und wäre auch heute nicht mehr so unvorsichtig...
real macht es besonders viel spaß wenn er/sie nur zusehen darf erstmal :D liebe dieses zappeln lassen :)
Habe ich mal als Jugendlicher gemeinsam mit meinem Freund gemacht. Vor einer fremden Frau (mit deren Einverständnis) würde mir allerdings heute mehr gefallen als mit einem Mann.
Ja, das virtuelle kenne ich auch von früher. Auch ich wäre da heute vorsichtiger.
Daheim aber immer gerne. Es ist ein besonderer Reiz, ihr dabei zuzusehen.
Wenn, dann nur im real life und sehr gerne. Aber nicht mit jeder/m, in einer Beziehung ist klar, nur mit dem Partner, andere Männer kommen da nicht in Frage. Unter Mädchen darf es aber doch gerne mal sein.
In Singlezeiten kommen dafür natürlich auch Männer in Frage, aber nicht jeder, das Verhältnis zueinander muss schon stimmen. Wenn es dann die Atmosphäre zulässt, sehr gerne.
Mir gefallen Männer, die gerne mit anderen Männern ihren Spaß haben.