Bringt dir aber auch nichts das hier zu fragen. Weil du von jedem was anderes hören wirst. Ruf deinen FA an und die erklären es dir genau wie du dich nun verhalten sollst.
Vvarius_20720587
- 26. Nov 2020
- Beitritt 11. Aug 2020
- 19 Diskussionen
- 830 Beiträge
- 0 beste Antworten
- baki_21839870
Ich glaube du solltest dir nochmal von deinem Frauenarzt erklären lassen wie man die Pille richtig einnimmt. WÄHREND der Periode nimmt man keine Pille!
- In Hodenspiele
Also ich spiele und kümmere mich sehr gerne um die Hoden
schön dran saugen, in Mund ziehen, dran lecken....
i Love it....
ausgiebig blasen und gleichzeitig die Eier verwöhnen
- tyr_21821033
Guten Morgen.
Also ich kenne dieses Problem überhaupt nicht. Ich hatte mit jeder Verhütungsmethode extrem viel Lust auf Sex. Bei mir hat und wird sich daran auch nie etwas ändern. Vielleicht hat deine Freundin auch momentan überhaupt keine Lust auf viel oder oft Sex? Und bringt halt diesen Pillen Wechsel als Ausrede? Also gehört habe ich sowas jedenfalls nie, auch nicht bei Freundinnen von mir...
- In ONANIEREN
Mir gefallen Männer, die gerne mit anderen Männern ihren Spaß haben.
- scania
Er hat ja schon einen echt großen
Guten Abend,
ich bin langsam echt verzweifelt, ich werde während dem Geschlechtsverkehr immer so extrem feucht bzw. nass, sodass mein Mann nicht richtig was fühlt und ich teilweise auch nichtwas kann man da dagegen tun?
- In Zu viel Sex?
Ich brauche es am besten täglich und das mehrmals. Ist das normal? Teilweise sind selbst die Männer damit überfordert...
- delta_20820261
Ich wäre auch dabei
Ich hab am 11.04. ET
Wenn jemand auch Langeweile hat und nicht schlafen kann, kann mir gerne schreiben
Wenn jemand auch Langeweile hat und nicht schlafen kann, kann mir gerne schreiben