Ich kenne das Problem der dauerhaften Notgeilheit auch bist nicht alleine

Glückwunsch zu deiner großen + starken Libido.

Eine Antwort ob das Normal ist.... Keine Ahnung - für mich ja - für andere nein, wenn juckt es.

Habe Spaß

varius_20720587

Ist bei mir auch so.
    Nicht immer. Aber jeden Monat habe ich immer für ein paar Tage so große Lust das ich mehrmals pro Tag Sex haben könnte.

Für mich ist das ganz normal. Bei wenig Lust wäre ich krank.

varius_20720587

hallo, ich bin ein Mann und schon über 60 und habe auch jeden Tag Sex , oft mit mir alleine, aber egal hauptsache es macht spass und gesund ist es sowie so, also macht dir keine Gedanken und genieße es , du lebst nur einmal und es kostet dich nichts :)

varius_20720587

oh steffi, da bist du nicht alleine. ich kenne das wenn man am liebsten auf die straße ging und sich einen kerl krallen würde weils halt juckt. ich mache es hauptsächlich im urlaub mit meinem freund oft drei, vier mal am tag dass er schon mal gesgt hat, ich sei sexsüchtig

reene_20666905

Ich glaub das lag eher an deiner Art wie du dich da gegeben hast und daran das du deine völlig normal Frau zum Therapeuten schleppen wolltest damit er die auf Spur bringt.

varius_20720587

Ist wohl normal.
      Ich habe hier vor einiger Zeit einen Thread eröffnet weil mein Freund plötzlich so viel Sex möchte.

Auch am besten mehrmals täglich.
      Dank eines wirklich guten Rates von einem User haben wir uns arrangiert und inzwischen bin ich nicht mehr überfordert.

reene_20666905

Hast es gerade wieder bewiesen.

Kannst du mal sehen.
        Nur 3 Nummern Jahr und trotzdem ausgeglichen, nett und höflich und nicht überheblich und um sich schlafend sobald einer eine kritische Meinung hat.

varius_20720587

Laut Statistik ist es nicht normal. Bei einmal Sex pro Tag liegst Du schon über dem Durchschnitt. Ich persönlich finde es ok, da ich auch täglich Sex habe.
        Kritsch wird es, wenn Du Dich trotz dem mehrmaligen täglichen Sex noch zusätzlich selbstbefriedigen musst. Da wärst Du wohl schon an der Grenze zur Sexsucht.

Ich habe auch ständig Lust. Kopfkino ist immer an. Aber ich kann auch warten oder befriedige mich selbst. Und wenn ich ihn bei mir habe wird es ausgenutzt. So viel und so oft wie möglich.