hallo, ich bin ein Mann und schon über 60 und habe auch jeden Tag Sex , oft mit mir alleine, aber egal hauptsache es macht spass und gesund ist es sowie so, also macht dir keine Gedanken und genieße es , du lebst nur einmal und es kostet dich nichts :)
charly2014

- 7. Juni 2022
- Beitritt 26. Aug 2013
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu viel Sex?varius_20720587
Sie meint nur das sie den Sex nicht so braucht, und das es eben bei den Männern anders ist als bei den Frauen, was ich natürlich für einen Schmarrn halte, ich finde es gibt doch nichts schöneres im Leben wenn man den Sex mit dem Partner den man liebt genießen kann, aber egal machen kann ich eh nichts,muss ich eben klar kommen damit , aber Fremdgehen tue ich deswegen nicht, denn ich liebe meine Frau dafür zu sehr, und wenn ich Lust habe.... naja habe ja 2 gesunde Hände .
Ja es ist von Jahr zu Jahr weniger geworden bei ihr, habe schon sehr viel neues ausprobiert , sie hat leider keine Lust mehr
Bin seit ca 40 Jahren verheiratet und im Bett ist totale Flaute, meine Frau hat keine Lust mehr für Sex, was ich das Gegenteil bin. Da ich öfter Lust habe mach ich es auch selber, auch vor meiner Frau, sie sagt nur wenn du lust hast mache es dir selber, ich finde es einfach traurig da es zu zweit halt schöner wäre, wir haben auch vieles ausprobiert, wie Spielsachen und schöne dessous aber sie mag fast keinen Sex mehr, sie meint nur sie muss den Sex nicht haben, bei den Männer ist es halt anders, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Leute denen es so geht