Ich habe es selbst bisher noch nicht erlebt.
Aber bei meinem Mann habe ich es ab und zu schon mitbekommen.
Iidril_20379478
- 21. Sept 2020
- Beitritt 21. Mai 2020
- 1 Diskussion
- 294 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alesson
- steve42
Nur alleine vom massieren nicht.
Da müssen Zunge und Lippen auch eingesetzt werden.
Da mein Mann in dieser Beziehung sehr begabt ist gibt es mit dem Höhepunkt kein Problem.
- In Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?celsus_12953504
Mich würde es nicht stören wenn mein Mann seinen Freunden intime Details erzählen würde.
Allerdings würde er das von sich aus nicht machen. - In Zu viel Sex?varius_20720587
Ist bei mir auch so.
Nicht immer. Aber jeden Monat habe ich immer für ein paar Tage so große Lust das ich mehrmals pro Tag Sex haben könnte. - jonke_21012975
Für mich persönlich käme so etwas zwar nicht in Frage. Geschweige würde mein Mann das tun.
Aber ich finde es gut wenn du mit ihm darüber redest.
Hauptsache ihr hattet euren Spaß. - arline_20719560
Auf jeden Fall wäre es ein schöner Anblick gewesen.
So ein paar nackte Bauarbeiter auf dem Dach. - In Sextingkirill_20725885
Sexting finde ich allgemein langweilig.
Richtiger Sex macht doch um einiges mehr Spaß.
- In Rollenspielerspspieler
Das ist Ansichtssache.
Ich bin sehr eifersüchtig. Und für mich wäre es schon so was wie fremdgehen wenn mein Mann das tun würde.
- meena_20724730
Auch wenn unser Chef nicht da wäre würde keiner von uns so leicht bekleidet ins Büro kommen.
- fjell_20492438
Ich würde meinen Mann auf jeden Fall nur anhand seiner Rute erkennen da diese nicht nur ausgepackt wird wenn Krampus ist.
- meena_20724730
Wäre bei uns im Büro ein absolutes No-Go.
Trotz fehlender Klimaanlage haben wir einen Dress Code.
Würde ich so im Büro auftauchen würde mich der Chef wohl mit einer Abmahnung heimschicken um ich umzuziehen.
- belle_86
Mir ist Markenware allgemein zu teuer.
Und in letzter Zeit habe ich selbst einen Dessousfimmel entwickelt.
Bracli hat zwar schöne Sachen. Aber eben der Preis.
Nach einigem Suchen habe ich günstigere Ware gefunden und könnte mich nicht über schlechte Qualität beschweren.
Trägt sich sogar sehr gut. - frankt
Ich mag es sehr gerne wenn ich beim Sex die Augen verbunden habe und ich nichts sehen kann.
Nicht zu wissen was als nächstes kommt finde ich sehr aufregend. - volkanx
Das die Leute früher verklemmter waren als heute denke ich nicht.
Aber meienr Meinung nach wird Sex in der heutigen Zeit zu wichtig genommen.
Zumindest mir kommt es so vor und ich habe das Gefühl das mir sexuelle Dinge zum Teil aufgezwungen werden.
Finde ich unangenehm. - taunusmann3
Das mag vielleicht stimmen.
Aber beides ist sicherlich besser für die Gesundheit. - schaedelkino
Es kommt darauf an wo ich mich befinde und mit wem.
Vor zwei Tagen war ich mit meinem Mann abends an einem See.
An einem Fleckchen wo sich keiner außer uns befand.
Wir haben aus Spaß gerangelt und er hat mich vom Steg ins Wasser geschubst.
Mein weißes Kleid war duchsichtig. Für mich okay da es außer uns keiner gesehen hat.
Ohne jetzt spießig zu wirken finde ich die Aktion von den beiden Frauen von denen du erzählt hast nicht okay.
Grund: Bei solchen Aktionen muss man auch bedenken das es Leute gibt die so einen Anblick nicht sehen möchten.
Gerade wenn Kinder in der Nähe sind.
Ich finde Freizügigkeit okay solange es im Rahmen bleibt und sich niemand anderer dadurch belästigt fühlt.
- schnuckweidev
Vielen Dank.
Ich hoffe auch das es ihm bald wieder gut geht. - schnuckweidev
Meine Schwiegermutter hat letzte Woche aus Versehen den Wasserkocher zu Boden gerissen und meinem Mann dabei schlimm an den Beinen verbrüht.
Aufgrund der Verbrennungen wird Sex in der nächsten Zeit gar nicht möglich sein.
- dzenan_18676491
Ich mag Missionar sehr gern.
Allerdings muss ich zurzeit auf diese Stellung verzichten. Leider.