Hallöchen,
ich habe diesen Monat 2 Tage hintereinander vergessen meine Pille einzunehmen, hab überlegt ob ich im Internet nachsehe ob man da noch was machen kann(wobei mans bei 2 Tagen glaub eh vergessen kann), da ich aber schon typische Bauchschmerzen bekommen habe war mir klar dass es zu spät ist, habe meine Periode dadurch 5 Tage früher bekommen.
Ich verpeil einfach jedes mal wann man mit der Einnahme beginnen muss
(am ersten Tag der Periode! ...wobei das in diesem speziellen Fall ja sowieso komisch geworden wäre, da sich der erste Tag ja mit der bisherigen Einnahme überschnitten hätte, und ich dann knapp 37 Pillen nacheinander genommen hätte, minus die zwei Tage Pause wo ich es vergessen habe(also ein Blister für den Neustart+die 16 welche ich davor eingenommen habe) ),
und denke jedes mal dass man sie am letzten Tag bzw. Sieben Tage nach einsetzen der Periode einnehmen muss bisher hab ich durch googeln oder dem Beipsckzettel vermeiden können die Pille zu spät einzunehmen, diesmal leider nicht! Nun hab ich die Pille ca. 5 Tage nach dem einsetzen meiner Regel genommen Heute müsste/würde ich die zweite nehmen, weiß einer von euch ob ich sie weiter nehmen kann(wprde 7 Tage zusätzlich verhüten), oder das nichts wird, und ich absetzen, und bei der nächsten Regel(am ERSTEN TAG
) starten sollte?