Wollte gerade dasselbe schreiben
Dessous mit über 50.....
Für mich sind Dessous, Wäsche, die verspielt ist, gerne transparent,Spitze und farblich abgestimmt ist. Sie muss hochwertig sein. Das Material muss hochwertig sein. Trage gerne Strapse, String und Korsagen. Habe auch Korsetts. Das Dessou kann auch schon hervorblitzen.
Ich verzichte auch auf BH, habe Tattoos ( Ohren, Nase, Zunge) und trage natürlich Dessous.
Trage auch sehr gerne Dessous
Sieht bestimmt auch ganz toll aus:FOU:
Schön, dass du es auch so siehst.
Es ist doch auch An- und erregend, wenn das weibliche Gegenüber die für eine Korsettträgerin typische Körper- bzw. Sitzhaltung zeigt. Ich finde es auch schön, wenn das Korsett über der Oberbekleidung getragen wird.
Wenn sich dann noch die Strumpfhalter durch die Kleidung abzeichnen, ist das Kribbeln perfekt.
Also ich finde Dessous auch bei Frauen im "reiferen" Alter noch sehr schön und erotisch.
Trage auch sehr gerne Dessous und ja ich trage sie für mich da ich Single bin
dessous ja klar
... es gibt nichts schöneres als eine reife Frau in Dessous zu betrachten oder das Dessous durch die getragene Kleidung leicht ersichtlich ist.
Aus meiner Sicht ist es wichtig sich in der heutigen Zeit kleine Freuden und Kribbelschübe zu holen für sich selber aber auch für dfie Männerwelt.
Ich glaube, dass eine Frau es geniesst wenn Sie merkt, dass Mann sie leidenschaftlich anschaut und das Kopfkino einsetzt, oder was meint Ihr?
Natürlich schaut man sich eine reife Frau in Dessous gerne an, auch mit der Konsequenz das dabei das Lustkino im Kopf den Vorhang öffnet.
Das Feeling etwas im verborgenen zu tragen, was ich erst mal nur selbst weiss, gibt mir ein gutes Gefühl von Selbstliebe. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Spass sich selbst zu gefallen mit. Dessous regen die Phantasie wunderbar an. Wenn man dann noch jemanden hat, die/den man daran teilnehmen lassen kann, dann ist das umso schöner. Ich trage Dessous aber vor allem, mehr Einzelgänger als Singel, für mich selbst.
kann ich nur bestätigen !
Es gibt nicht nur Dessous, die man für sich hat und die man verstecke kann. Tattoos und Piercings sind auch sehrcreizvoll und entdeckbar.
Also wenn ich Kopfkino lokalisiere und Männer, die über meine Wäsche nachdenken, kommt bei mir sofort die Kampflesbe hoch. Das ich geniese ich in sofern, dass ich ganz gerne mein kämpferisches Wesen auslebe, was bei denen mit dem Hirnprojektor, meistens mit einem Filmriss endet. Ich mag liebe die schmunzelnden Beobachter, als die leidenschaftlichen. Dann kann ich gut flirten. Machos kann ich nicht ausstehen.
Bäh... Machos...die können nicht dezent, schmunzelnd beobachten.
Dem schliesse ich mich an. Sehe ich genau so.
Ich liebe Dessous, Lack und Leder, Rollenspiele, was gibt es reizvolleres?.
morgana