V
veva_21943961

• 24. Dez 2020
  • Beitritt 6. Nov 2020
  • 9 Diskussionen
  • 278 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gruss und Segen an alle Pflanzenfreunde

Blume, Grässer Baum und Strauch
    Danken aus dem Traume auch,
    liebt uns weiter so die Bitte
    hegt und pflegt uns in der Mitte
    Rund Herum und Überall
    Blühen soll der Erdenball

Schön das ihr hier seit

Liebe Grüsse Eure Hanna-Michele

• Wer glaubt den heutzutage noch an Wunder ?!

Da würden mich mal eure 50+ Denk Feminin Meinungen interessieren.

Liebe Grüße Eure Hanna-Michele :taquin:

• HIIILLLLLFFFFEEEEE :::: EIN KOMPLIMENT ::: OH GOOOD FRAU WILL MICH UMARMENNNN :::: REAL LIVE ::::; OH NO OH NO OH NOOOOOO ::::: SCHÜCHTERN ::: HILFE ROT WERDEN :::: FRAU LIEBT MICH :::: VEREHRERINNEN MEINER WERKE :::

HA HA HA .... Danke für Dein Liebes Kompliment @Morgana .. Du bist mir auch ein wirklicher Schatz geworden. Liegst mir schon richtig schön am Herzen ... Meine das oben zwar witzig, aber es stimmt irgendwie tatsächlich. Applaus und Lob machen mich immer furchtbar verlegen ... Wenn mich einer reizt, böse macht, stört oder unterbricht ohne das es mir in den Gesang passt, wenn ich so auf "ONE LADY FLASHMOB STREET LIVE PERFORMANCE bin, dann werde ich drachen-teufels-wild, aber wenn man mich liebt, was schon auch gelegentlich zu Beifall führen kann, dann werde ich so weich wie ein Baby in mir.

Für Dich in allen Ehren und (AUSNAHMSWEISE) ohne Mundschutz "SCHMATZ SCHMATZ SCHMATZ", drei dicke Küsse, auf ((:-)) Körperteile DEINER Wahl ... selbstverständlich bist DU die beste Chefin der Welt meine Elfenkaiserin Morgana

• Hanna und wie sie die Welt sieht
    ------------------------------------------------------
    Besinnungsgedichte in Zeiten der Krise
    © Hanna-Michele Largo Dezember 2021

Genug bla bla und tralalla
    nur mit Fakten kommt man klar,
    Denk ich erst mal, dass ist wahr.

Fakten auf den Tisch,
    oder ins Bett, das wär nett.

Nee Nee Du, - aber - oder was,
    emhhh emmh ha ha, ich meins im Spass,

ach so, na dann, und Klasse,
    sei gerne mehr als Masse.

Zuerst ist's locker, dann wird's taff,
    nicht Mann nicht Frau nicht Nonn nicht Pfaff.

Aber was, aber wie, Geheimnis ist die Anarchie,
    wie was wo, - ach ach so, - jetzt versteh, - ach oh je,
    stotter stotter bla bla bla weitersehen trallala

Kommst de mit ?! na gut dann Lage, - ist, - hier kommt die nächsten Frage.

Eine sucht, ganz klar man sieht, wie sie zu Ihren Träumen flieht.

Doch Flucht, kann Traum wohl niemals sein, weil Mut, so heisst der Freiheitsstein

Allerseits einen poetischen Vorweihnachts Dienstagabend .... Eure Hanna - Michele

• cilia_22349150

Echt jetzt (:-) ... klar fällt mir dazu noch ein Gedicht ein , aber aber aber ... willst Du das denn wirklich. Nicht das es Dir wieder die Zornesröte in Gesicht treibt und Du mich ins Stille Kämmerlein zitierst, um mir die Leviten zu lesen und mehr. Wenn ich das hier vorher gelesen hätte, hätte ich es wohl nicht geschrieben, dass Gedicht. Hat mir übrigens neue & Verehrer*innen beschert. Haben sich erst mal bisschen geziert und geschämt, zuzugeben was Ihre PN angeregt hat. Ist aber interessant geworden so im weiteren Verlauf. Wenn das was Du hier oben im Post so schreibst, Deine eigene derzeitige Situation betrifft, dann wäre ich da auch etwas mehr drauf eingegangen in unseren PN. Aber das hat sich ja dann über "Lack und Leder" erst ergeben. Entsprechend war ja dann auch das Gedicht. Deshalb hier, wo es ja mehr um die ernste Seite des Seelenlebens geht, und nicht um die lüsternen, auch entsprechend dann ein jugendfreies Gedicht, für neue Fragen und richtige Entscheidungen, wie Du da am Besten weiter vorgehst, wo Du festgehangen hast.

• Oh Schade, hät hier so gerne noch was dazu geschrieben ... Naja vielleicht ergeben sich Dir aus den Antworten ja neue Fragen, Morgana. Weil, wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann ist es, dass wir die Antworten unsere Fragen an das Leben, nur bekommen, damit wir zu neuen Fragen finden.

• Qualität macht uns an Alex 19 .. In jedem Alter und auf allen Gebieten. Also auch beim . Bist Du gut, werde besser. Bist Du nicht gut, lass es bleiben. Phantasie und Hingabe, Wünsche von den Augen ablesen, dass macht uns high. Ist übrigens kein schlechter Rat, finde ich, dass mit dem Mama fragen. Wenn Du in Deinem Alter an Frauen im reifen Alter interessiert bist in Sachen Sex, dann hast Du da ganz sicher auch offene Fragen, so bei Dir selbst.

Hanna ((:-)

Bübchen wollt mal Fragen gehen und bei den Schachteln lachen
    dann wurd es aber plötzlich wild, wollt aus dem Staub sich machen,
    Wer Sex wohl will, und Acht nicht kann, kommt statt bei zehn bei Null wohl an.
    Und rund im Kreis, die weisen Damen, fanden doch für Ihn erbarmen,
    und sandten ihn ganz klar dort hin, wo ihm die Kelche waren Sinn.
    Ob Milch, ob Wasser ob Kakao, Respekt macht geil, wohl jede Frau.
    Und auf das jeder Busen bebe, auf Ewigkeit die Mama lebe.

mmmmhhhh ... Ehrwürdige Kaiserin ... mmmhhh mmmhhh .. geht das so ((:-)), ohne .. ihr wisst schon was ??!?! Ach ja, Spass das war's, was wir reifen Damen wollen, Spass Spass Spass .. wise ladies just wanna have fun ... manche Dinge ändern sich da nicht ... Und Gegenfrage, was wünschst Du Alex, nuckeln nuckeln nuckeln .. schau mal genau hin, wirst sehen es ist so ... nichts für ungut und allerseits einen schönen Adventsausklang ...

• Hallo Ihr Lieben Corona Geplagten,

Wer etwas mehr Genuss haben möchte und strategische Brettspiele mag, ist von mir eingeladen, sowohl in den OGS Gruppen, die ich adminstrativ online betreue, mit zu machen.

Wer das asiatische Brettspiel Go noch nicht kennt, kann das dort auch von mir lernen.
      Dieses Spiel hat sehr einfache Regeln, ist aber in seinen Möglichkeiten unbegrenzt.
      Das heisst man kann es praktisch schon nach einer Stunde so spielen, dass es wirklich spannend wird. Für mich ist Go, jetzt in der Shutdown Zeit, eines meiner Hauptvergnügen.
      Man kann dort bei OGS sowohl live, als auch Korrespondenz spielen, das heisst Spiele über Monate hin spielen, ohne das man und Zeitdruck und Zugzwang gerät. Es ist also trotz aller Spannung auch sehr entspannend. Würde mich sehr freuen, wenn ich viele von Euch da begrüssen dürfte.

Die Spielgruppe "Traum des Adlers" ist noch jungfräulich und wird gerade erst ins Netz gespielt. Wir werden dort in durchgängig in Deutsch chaten.

Das OGS Netz ist eigentlich ein weltweite Spielplattform und wohl die Beste der Welt. Für Weltoffene Menschen ist das eine wunderbare Rahmenumgebung um wirklich weise und kluge Menschen aus aller Welt kennenzulernen. Manche sind sehr wortkarg und wollen nur die Kommunikation in Stille mit den Spiel an sich. Andere sind aber auch sehr offen um sich verbal auszutauschen.

Die Spielgruppe "Tao Zen San Han", läuft schon seit November 2020 und hat inzwischen schon 10 Mitglieder. Dort wird im Wesentlichen in Englisch kommuniziert. Es sind aber auch noch andere Spieler*innen aus Deutschland in der Gruppe ausser mir.

Ich poste euch hier mal die Links zu den Gruppen

Gruppe "Traum des Adlers"
      Gruppensprache Deutsch
      https://online-go.com/group/7642

Gruppe "Tao Zen San Han"
      Gruppensprache Englisch
      https://online-go.com/group/7592

und das Link zum Turnier das am 01.01.2021 anfängt
      https://online-go.com/tournament/69205

Würde mich sehr auf Spielerinnen aus unserer @gofeminin Community freuen.

Mit Liebe gesegnete Weihnachtsgrüße

Eure Hanna-Michele

• Glaube ist immer dann wichtig, wenn man nicht wirklich weiss, wie man sich auf Grund von Fakten auf etwas einstellen soll, es aber trotzdem tun muss. Er macht einem also möglich, auf jede Situation zu reagieren, die sich stellt. Je fester man dann im Glauben verankert, desto sicherer ist man, auch nicht das Falsche zu tun. Glaubt man aber dann ans Falsche, kann das auch fatale Auswirkungen haben. Wissen ist besser als Glauben, aber da man nicht alles Wissen kann, ist man ohne Glauben mitunter nicht wirklich handlungsfähig. Wenn zu viel Glaube bedeutet, zu wenig wissen, dann ist das schlecht. Wenn zu viel Glaube bedeutet, stark im Glauben zu sein, dann ist das gut. Ich bin stark in meinem Glauben, und habe das bislang immer auch als Stärke zurück bestätigt bekommen. Ich glaube z.B. das der Corona, trotz aller Sorgen und Nöte, die damit einher gehen, letztlich ein Segen ist, weil er die Welt in der wir leben, auf einen Weg bringt, der sie vom Untergang bewahrt, den wir Menschen, aus freien Stücken nicht mehr hätten gehen können. Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und Stärke im Glauben, dass wir es schaffen werden, diese Krise zu meistern ... Liebe und Respekt Eure Hanna Michele Largo

• veva_21943961

Werd ich es euch jemals recht machen können ! Seit gnädig und züchtigt mich, damit mich eurer Gnade würdig sein darf, Eure Sklavin zu sein

• rosenk1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • cilia_22349150

gut, dann machen wir das mal ... bin gespannt darauf dich näher kennenzulernen .. hast mich gut inspiriert wie du siehst ... Tschüss bis später in unserem PN Separet .. kiss Hanna

• veva_21943961

Elfentraum in Lack & Leder

für @Morgana

Erotisches Adventsgedicht
          von ©Hanna-Michel Largo

Eins die Peitsche, zwei devot,
          farbe frei, mal weiss mal rot,
          Rollenspiel ne coole Sache,
          wenn beide in der gleichen Lache,
          so ich denke, kann der Spass
          weiter gehn, ohn Unterlass.

Auf dem Kranz steht Kerze vier,
          Weihnachten wohl vor der Tür.

Ich war schuldig, geb ich zu
          seit mir gnädig Hu Hu Hu
          schwingt die Peitsche lasst sie zischen,
          um mir die Schuld ganz wegzuwischen,
          Flisch, klatsch, schwung und hieb,
          Lederelfe hab Dich lieb.

Und drum herum, da Lachen mit,
          der Elfen Chor, - ganz nass im Schritt

"Auf die Knie, na gut ich werde,
          weil Du gehörst zu meiner Herde,
          die Peitsche Dir im Schwung mal geben,
          weil Du ja mein das ganze Leben,
          und ich Dich dann gut reiten kann,
          Hosen runter, Po ist dran ..."

So flüstert es die Lederelfe,
          im Chor sich jeder selber helfe,
          ein bisschen Spuke an den Finger,
          weil jede weiss, das ist ein Bringer
          und dann mal gehn, wo's Pünktschen flammt,
          in feuchter Möse insgesamt,
          erst sanft, den wild, dann einerlei,
          so kommt dann auch die Freud herbei.

Und auf dem Kranz, es brennt sich munter
          Kerz um Kerz die Zeit herunter.

Derweil die Lederelfe denkt,
          und Peitsche auf den Popo schenkt,
          ich denk zu seinem Schrecke,
          ich meinen Dildo stecke,
          mal rein, wo's da so rosa facht,
          Rosette wird mal aufgemacht,
          und rein damit, und zum gewöhnen,
          ich liebe wohl das laute Stöhnen,
          das ganze Riesen Gummiding
          mit einem einem Stoss im Popo drin.

Auf dem Kranz es viermal flackert,
          der Elfenchor vor Freude gackert !

Und auf den Knien stöhnt es "Weiter !"
          in Lack und Leder sei mein Reiter,
          Für Dich oh ja Du Herrin mein,
          will ich so gern die Stute sein,
          Drum reite mich Du Gute,
          Deine Rosetten Stute

So weit so gut, denkt man im Kreis,
          im Elfenchor ein jede weiss,
          wer hat sich gern und das mit Lust,
          besiegt auch den Corona Frust

Drum wohl zum Schluss, das muss so sein,
          ein Blick zum Kranz mit Kerzenschein,
          ach ja da flackerts weiter, ich wünsch euch bleibt schön heiter

:taquin:

• cilia_22349150

Keinesfalls liebe Morgana ! So habe ich das ganz bestimmt nicht gemeint !
          Habe mein Nylon & Seite Deinem Lack & Leder nur insofern entgegen gestellt um es zur Diskussion zu stellen ... Dessous & Rollenspiele sind klasse .. Somit, wenn sich jemand entschuldigen muss, dann ich, weil ich mich nicht klar ausgedrückt habe ... :taquin: Liebe Grüße Hanna