rosenk1 Habe mir erst heute wieder ordentliche Slips von H...möller abgeholt. Die tragen sich absolut klasse und ich fühle mich mit und in denen ausgezeichnet. Die richtige Grösse gewählt und alles ist perfekt.
viola_20669292 Ich bin noch lange keine 50 aber eine gute Freundin von mir. Sie ist über 50 und trägt sehr gerne Dessous. Es steht ihr auch. Und was hat das überhaupt mit dem Alter zu tun?
lago86 skylar_12124455Das muss ein verdammt reizvoller Anblick sein. Ich würde mir das gern mal aus der Nähe anschauen. ;)
taiki_20727292 rita57Seit ich Single bin habe ich Dessous für mich entdeckt. Es ist nur für mich, aber falls mich doch noch einer will bin ich in dem Bereich vorbereitet😉 22 Jahre habe ich nur "bequeme" Wäsche getragen
emilieerdbeer Für mich sind Dessous ein Muss. Bin leidenschaftliche Strumpfträgerin. Trage auch sehr gern Korsagen und Strings.
emilieerdbeer hanin_20824089Für mich sind Dessous, Wäsche, die verspielt ist, gerne transparent,Spitze und farblich abgestimmt ist. Sie muss hochwertig sein. Das Material muss hochwertig sein. Trage gerne Strapse, String und Korsagen. Habe auch Korsetts. Das Dessou kann auch schon hervorblitzen.
uli080457 u55isthierIch verzichte auch auf BH, habe Tattoos ( Ohren, Nase, Zunge) und trage natürlich Dessous.
rosenk1 emilieerdbeerEs ist doch auch An- und erregend, wenn das weibliche Gegenüber die für eine Korsettträgerin typische Körper- bzw. Sitzhaltung zeigt. Ich finde es auch schön, wenn das Korsett über der Oberbekleidung getragen wird. Wenn sich dann noch die Strumpfhalter durch die Kleidung abzeichnen, ist das Kribbeln perfekt.
oralie_20837493 rita57Also ich finde Dessous auch bei Frauen im "reiferen" Alter noch sehr schön und erotisch.
ignaz_21370077 skylar_12124455Trage auch sehr gerne Dessous und ja ich trage sie für mich da ich Single bin