S
sue_19525063

• 2. März 2020
  • Beitritt 24. Feb 2020
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beim ersten Mal war ich total verspannt und nervös. Aber es muss mir wohl gefallen haben, denn am nächsten Tag haben wir es nochmal probiert und waren mehr als ein Jahr zusammen. Die erste Liebe....

• Die Größe eines Penis sagt nichts über die Qualität des Liebesaktes aus. Genauso wie ein Ferrari nichts darüber aussagt, ob man ein guter Autofahrer ist.

• Sex ist wunderbar, aber ich bin nicht käuflich.

• Ich mag das auch. Aber nicht die ganze Zeit...

• Kann es sein, dass Du Deiner Frau gegenüber Besitzansprüche hegst?

Mein Partner und ich leben ebenfalls offen und aus Erfahrung weiß ich, dass es verschiedene Phasen gibt. Vielleicht möchte Deine Frau nach einer längeren Monogamie nun andere Menschen erfahren. Halte sie nicht ab, sondern öffne Dich ebenfalls. Geht zusammen los und habt Spaß-auch ruhig getrennt voneinander.

Du wirst sehen, wie viel Erfüllung Ihr findet, auch miteinander.

• Ich habe noch nie sowas getragen. Wir mögen uns am liebsten nackt.

• Wenn Du Dich damit nicht gut fühlst, dann verschwende keine Lebenszeit damit!

• Sex habe ich jeden Tag. Mit mir selbst, meinem Partner oder anderen netten Menschen. Ein Tag ohne Orgasmus und ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

• Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Partner zusammen und kann nur sagen REDEN, REDEN, REDEN!

Wir sprechen wirklich über ALLES, insbesondere unsere sexuellen Wünsche. Denn das sind doch Wünsche, die man sich erfüllen kann - ganz ohne Geld!

Wir praktizieren seit Jahren Tantra, haben auch Swingerclubs besucht und unsere privaten Grüppchen gefunden. Denn mein Mann mag Dinge, die ich nicht tun möchte und ich will ihm nicht im Wege stehen, seine Befriedigung zu finden.

Und ganz nebenbei ist es natürlich auch furchtbar spannend, neue Menschen kennenzulernen-auch sexuell.

Wir haben uns auch mit Ende 20/Anfang 30 (mein Partner ist fünf Jahre älter) geöffnet und eine vollkommen neue Welt entdeckt.