hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht
Dessous mit über 50.....
Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.
Aber ab wann fangen bei dir Dessous an?
- Beste Antwort
z.B. Strümpfe, Strapse sind für mich Dessous.
...find ich toll wenn frau 50+ dessous trägt.. und wenn es für sich selber ist.. mega..!
warum nicht, eine frage der eigenen gepflegtheit, des eigenen gefallens
Ich finde es auch schön, wenn eine Frau sich in Dessous "hüllt", wenn sie es an sich selber schön findet, sich darin wohl fühlt, es auch noch tragen kann.
Es ist auch eine wunderbare Art, nicht zu "altern". Welcher "alter" Mann möchte seine Frau in schlabbriger baumwollener Untendrunterwäsche haben?
Ich bin ja nun auch schon in die Jahre gekommen, aber so, wie meine Eltern rumgelaufen sind, neee daaanke.:taquin:
Kommt auf die Gelegenheit an. Im Alltag Strumpfhose aber bei der richtigen Gelegenheit auch mal Halterlose Strümpfe oder Strapse....
Auch in diesem Alter werde ich sie noch tragen.
.. cool.. tu das.. find ich schön..
Ich bin noch keine 50 habe aber viele Freundinnen in dem Alter. Die tragen fast alle noch Dessous und sehen richtig heiß aus. Und das freut mich. Von wegen alte Frauen.
Und ich werde sie auch tragen weil es mir gefällt. Nur weil die Zahl sich ändert, verändere ich mich doch nicht.
Ich Mag es sehr, wenn meine Frau (49) ihre Dessous trägt. Warum auch nicht? Erstens fühlt sie sich darin sehr wohl und auch sexy und ich sehe sie darin natürlich auch sehr gerne.:AMOUR:
Auch das tragen von Dessous, so denke ist keine Frage des Alters und oder ob es eine Frau 50+ noch Dessous tragen "darf".
Etwas Schade finde ich es allerdings, es nur für den Freund zutun. Sich ein guter Grund, aber das darf nicht der einzige sein.
recht hast du, schaut klasse aus und mir gefällts extrem an reifer frau
Ich fühle mich darin sehr sexy und zeige es auch gerne. Ich genieße die Blicke der Männer. Und werde sie auch später noch tragen.
find ich einfach klasse, total gut..
und geniesse weiter..
Ja da stimme ich Dir zu. Und ich hoffe ich darf hier schreiben auch wenn ich ebenfalls noch keine 50 bin. Warum sollte eine Frau die sich darin wohlfühlt diese nicht auch anziehen dürfen? Da ist das Alter egal. Gerne auch mit 70 wenn sie es möchte.
..find ich klasse das ihr so denkt.. und handelt
@ Rita undauch an alle anderen, klar ist das gut wenn du in deinem Alter noch Dessous trägst.
Ich finde diese ganzen Diskusionen ehe alle Blödsinnig. Warum sollten ältere Menschen dies und jenes nicht mehr machen sollen und dürfen.....zb. kurze röcke tragen..zum FKK gehen..sich rasieren..in die Sauna gehen..Auto fahren und was weiß ich was es alles noch so gibt..ach, Frau ohne BH ausgehen, fällt mir gerade noch ein.
Also zieht an was ihr möchtet und macht was ihr möchtet!!