Ja leider ist das so. Ich erlebe es auch in meiner Ehe. Der Reiz ist weg und es ist nur noch Langeweile angesagt. Aber wenn der Partner nicht mit macht um etwas zu ändern geht es nicht.
Hhamo_18742993
- 15. Nov 2019
- Beitritt 30. Okt 2019
- 3 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 1 beste Antwort
Die kommt eh nicht mehr die ist ja böse das ich es ihr gesagt habe was ihr Mann so treibt. Ist übrigens schon Jahre her.
Anscheinend kannst Du nicht lesen. Ich habe nicht mit ihm gev....elt. Und ich habe nichts mitgemacht. Anscheinend verstehst Du keinen Sarkasmus. Mein Satz war rein sarkastisch gemeint.
Ich war keine davon.
Ganz bestimmt. Ich habe ihn dazu gezwungen fremd zu gehen....
Ich war in einer ähnlichen Situation. Und habe es ihr gesagt. Es war ein großer Fehler denn ich war dann die Schuldige. Es wurde so gedreht als hätte ich gelogen und damit alles zerstört. Noch einmal würde ich es nicht tun.
- pinacolada93
Die Freya BHs gehen aber vom Umfang bei mir nicht. Die Cups würden passen. Der Umfang leider nicht. Bin halt kräftiger.
Ich auch. Ich kann mich täglich rasieren und Abends bin ich wieder kratzig. Hat jemand Erfahrungen mit der Haarentfernungscreme im Intimbereich?
- pinacolada93
Entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert bei mir nicht. Alleine das anziehen ist schon schwierig und sehr viel mehr nützt es auch nichts.
Ich hoffe dann auch noch interessant zu sein. Aber ich werde mich nicht verbiegen.
Vielen Dank. Dann wird es bei meiner größeren Größe auch halten. Werde es ausprobieren.
Meine Schwester hatte eine. Warte lieber. Es hat ja einen guten Grund weshalb es die Pause gibt. Sie hat nicht gewartet und heute noch Probleme
- enzo_18714224
Ja da stimme ich Dir zu. Und ich hoffe ich darf hier schreiben auch wenn ich ebenfalls noch keine 50 bin. Warum sollte eine Frau die sich darin wohlfühlt diese nicht auch anziehen dürfen? Da ist das Alter egal. Gerne auch mit 70 wenn sie es möchte.
Geht das wirklich? Ist das nicht unbequem? Hat jemand Erfahrung damit?
- Beste Antwort
Ich kaufe mir lieber ein hochwertiges ausgefallenes Teil bevorzugt Latex oder Lack, als viele "normale" Teile
- In Neu hier
Sandra ist mein Name, bin weiblich, 42 Jahre alt.