Für mich sind 10/ 11 cm genau richtig ! Mit denen kann ichs gut aushalten und gehen . gibt ein gutes laufgefühl und ist sehr spannend wie die Leute enem nachsehen!
LG

Schuhe sind nicht sexy nur dems steht dan wirkt der Schuh sexi wen die oder det nicht damit laufen kann dan sieys nicht gut aus gelinde ausgedrückt

23 Tage später

Ich würde sagen Heels sind zu hoch wenn man darin nicht gescheit laufen kann oder es zum gesamt Outfit nicht passt. Ist alles eine übungs sache. Meine höchsten haben 15cm ohne Plateau und ich kann da sicher drin laufen.
Ballett Heels finde ich aber eh nicht so hübsch.

hausweibchen90

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Habe auch Ballettheels. Diese gehen nur, wenn man nicht weit gehen muss. Habe sie zuletzt auf einerVeranstaltung getragen, wo ich nur gesessen habe.

sandraengel90

Ich bin leidenschaftliche Hebels Trägerin, zu hoch gibt es für mich nicht. Ich bevorzuge Heels mit Plateau. Meine schönsten: Plateau 6 cm, Absatz 20 cm, ich liebe sie

2 Monate später
    canan_12544490

Ich habe Größ 38, auch wenn das natürlich sehr vom Schuh abhängt ist es bei mir so, 10cm auch wenn ich viel laufen und stehen muss, bis 14cm wenn ich mich auch mal setzen kann und weniger laufen muss, alles darüber eher für Partys wo ich überwiegend sitze, oder für besondere Aktivitäten :ange:

5 Tage später

Ich mag ohne Plateau lieber als mit Plateau, vor allem wenn man im Alltag viel laufen muss, ich finde zum laufen ist das viel besser. Da ist halt bei 11-12 cm Schluss aber das reicht ja auch. Zum Weggehen wenn ich nicht viel laufen muss sehen natürlich 15-16 cm schon geiler aus.

ein Monat später
    canan_12544490

hi,

ich hab schuhgröße 38 und trage meistens 12 bis 13 cm heel ohne plateau.
    Das ist für mich bequem und ich kann stundenlang darauf laufen.
    Zum clubbing auch gerne mal 18 cm, meistens werde ich ja doch in irgendeine ecke gezerrt und muß nicht viel stehen. grinns!!!:FOU:

Heels sind dann zu hoch , wenn Frau sich nichtb drauf bewegen kann ;-)

12 Tage später
      eva1981f

Wenn Frau oder Mann nicht ordentlich laufen kann also rumeiert.