Ich trage auch als Mann Absatzschuhe mit bis 10cm Absatz und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht und ich trage die Schuhe aus modischen Gründen. Die Herrenschuhe sind so alle 0815 vom aussehen her.Bei den Damenschuhen hat man eine größere Auswahl.
Bbernd1963
- 6. Feb
- Beitritt 20. Feb 2020
- 0 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stiefeletten
Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
michi1710
Ich trage auch als Mann gerne Absatzschuhe aus modischen Gründen.Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und gerne Sneaker mit Absatz(Missys).
Männer können auch hohe Schuhe tragen.Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe gerne.
Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe bis 10cm Höhe.Ich habe im Netz mal gelesen wenn man nur noch hohe Schuhe trägt können sich die Sehnen nach Jahren verkürzen und dann kann man keine flache Schuhe mehr ohne Schmerzen tragen.Ob das stimmt weiss ich nicht.Ich trage am liebsten Sneaker mit Absatz.Ob ich den Namen hier im Forum nennen kann weiss ich nicht.
- jessi_93
Sehe ich genauso
Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und auch High Heels und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Es müssten sich das nur mehr Männer getrauen.Ich trage die weil die mir besser gefallen als die 0815 Männerschuhe wo fast jeder ähnlich aussieht.Also nur Mut- Männer
Ich trage keine Damensandaletten, aber andere Absatzschuhe als Mann schon mehere Jahre.
Ich trage auch als Mann gerne Absatzschuhe, am liebsten meine Missys. Neulich hatte ich die Missys zu Hause den ganzen Tag getragen und ohne Schmerzen, einfach nur mega bequem.
- selecta
Was trägt dein Freund für Absatzschuhe, kannst mir auch eine p.N. schicken.
- selecta
Gefällt mir das Dein Freund auch High Heels trägt.Da könnt ihr ja auch im Partnerlook was Schuhe betritt gehen. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und auch Missys gerne und würde mich freuen wenn es mehr Männer geben würde die sich das auch trauen.
- user636748232
Für einen der noch nie einen Absatzschuh getragen hat, ist der Schuh auf den Foto viel zu hoch. Ich würde Dir 5cm Absatzschuhe mit Blockabsatz für den Anfang empfehlen.
Klar kannst Du auch als Mann Absatzschuhe tragen. Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe schon mehrere Jahre ohne Probleme und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Am liebsten trage ich Stiefelette, Stiefel, Missy Rockz und Hochfrontpumps. Aber Vorsicht. Das tragen macht süchtig. Ich trage meine Schuhe fast zur jeden Gelegenheit.- platzhirsch7181
Trag doch selber mal hohe Schuhe, ist ein schönes Gefühl, kann ich Dir nur empfehlen.
- barron_28467025
Ich, männlich habe für mich auch den Rock entdeckt und trage ihn zu Hause statt einer kurzen Hose. Der Rock ist viel bequemer ,luftiger und schnürt nichts ein. Ich kann Dir nur empfehlen auch mal einen Rock zu tragen. Wenn es mal kalt ist, ziehe ich dann eine Leggings oder Strumpfhose darunter.
- neuepetra
Ich bin männlich und trage auch Strumpfhose und Leggings aber nur unter der Jeans, am meisten Baumwolle und Strickstrumpfhose und größtenteils wenn es draußen kalt ist.
Zu Hause trage ich sie auch offen.
Ich würde mir wünschen wenn auf der Verpackung Unisex stehen würde.
Strumpfhosen können sowohl Frauen und auch Männer tragen. - uli080457
Was sind das für Glocks? Wie hoch ist der Absatz?
Ich trage auch als Mann gerne Absatzschuhe und meine Missys.
- tvmari66
Ich trage auch zu Hause meine Pantoletten mit Absatz als Hausschuhe. Die sind mega bequem.