Hallo

Ich (M) hab mir diese Stiefeletten gekauft. Darf man sowas als Mann tragen. Ich find sie total super. Hat jemand Erfahrung wenn mann sowas in der Öffentlichkeit trägt

Warum solltest du diese Stiefeletten nicht tragen dürfen, wenn sie dir gefallen. Jeder kann doch Schuhe mit Absätzen tragen. Ich trage sehr gerne High Heels zur Schule und fühle mich sehr wohl damit.

Na ja, vlt. nicht ganz alltäglich - besonders die Schnürung und der Absatz.
    Aber style ist nun mal was gefällt und worin man sich wohl fühlt.
    Und wenn du dich wohl fühlst, ist's okay.
    Kriegst vlt. viel Aufmerksamkeit dadurch - das ist doch auch okay.

elio_47797269

In der Öffentlichkeit trage ich zu Jeggins auch mal Stiefeletten- mit 10cm Absatz ( kein Stiletto aber auch kein Blockabsatz- so dazwischen). Angesprochen wurde ich nur ein mal von einer Frau, der meine Stiefelchen gut gefallen haben.....

ein Monat später

Ob Stiefel oder Stiefeletten ist eigentlich egal.
    Wenn du die Absätze verdecken willst, kaufe dir eine Hose mit zu langen Beinen.
    So kannst du die Absätze darunter verstecken.
    Habe ich bei meinem Freund auch so gemacht.

• rosenk1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

" Darf man sowas als Mann tragen."

Ich verstehe die Frage nicht. Du kannst doch Stiefel/Stiefeletten tragen wie Du möchtest.

user1954424339

Die Frage nach der Akzeptanz bleibt, daher geh ich "so" gekleidet eher dort spazieren, wo man mich nicht kennt

• janina3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          katja_

Wieso, wenn sie dir gefallen, musst du sie tragen, wo du willst.

selecta

Hab ich auch so getan und darunter schöne
          Schnürstiefeletten mit Keilabsatz. War erstens
          ein schönes laufen, habe mich sehr wohl gefühlt
          und nur wenigen ist es aufgefallen.
          Habe mich dann immer richtig gut gefühlt.:BIEN::FOU:

18 Tage später

Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und auch High Heels und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Es müssten sich das nur mehr Männer getrauen.Ich trage die weil die mir besser gefallen als die 0815 Männerschuhe wo fast jeder ähnlich aussieht.Also nur Mut- Männer

ein Jahr später
            7 Tage später

Bei den Männer schuhe ist immer das gleiche zu kaufen und das passt mir gar nicht mehr

24 Tage später