Da kommen wir dem Problem in Deutschland schon nahe: es wird nicht akzeptiert, sondern als komisch befunden. Und das führt dazu, das sich die Männer meistens unwohl fühlen, weil sie sich nicht akzeptiert fühlen. Und am Ende möchte man dazu gehören und nicht komisch angesehen werden. Würden Meinungsführer und ganz viele Menschen von nebenan Strumpfhosen tragen, wäre es kein Thema mehr. So, wie heute jeder mit Turnschuhen herumlaufen kann, nur weil man sie sneaker nennt...
Uuser1954424339
- vor einem Tag
- Beitritt 19. Aug 2020
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich liebe blaue Nägel, an Hand wie an Fuß. Es ist einfach wunderschön.
Eine ganz tolle Strumpfhose ist auch die nano von Rossmann. Sie gibt es für den Winter in 80 den und in 30 den fürs Frühjahr. Bei 186 cm Körpergröße top. Und unkaputtbar
michi1710
Du Glücklicher mit Größe 41Auf denen kann ich leider nicht so gut laufen, da es sie in Gr. 43 nur mit 10,5 cm Absatz gibt. 8,5 würde bei mir wohl gehen. Schade, sonst sind sie bequem.
- michi1710
Sie sehen wirklich sehr schön aus. Woher hast du sie und welche Größe haben sie?
Ich lackiere mir meine Fußnägel am liebsten in Blau, habe allerdings im Familienkreis und Freundeskreis noch Hemmungen, nicht aber beim Yoga-Wochenende oder beim Arzt.
Es ist auf dem Dorf halt sehr weit ab vom alltäglichen...- user1954424339
Warum sind die Bilder nur so verzerrt?
- user1954424339
Diese hier sind schon eine andere Nummer. Mal sehen, wir es ist, wenn ich auf ihnen gut laufen kann. Der Absatz ist mir noch zu hoch.
- elio_47797269
Mit dem Stiefeletten habe ich schon vor, in die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht nicht mit einer skinny...
- knuddelbaer10
Genauso geht es! Es ist das Größte
- rubberduck
Können wir gerne
VG Paulatex - user636748232
Oh ja, bis zu welcher Größe gibt es ihn und wo?
- user636748232
Klingt doch gut. Hast du ein Foto von dem Stiefel?
- tvmari66
Mache ich schon länger. Nagellack klar und darüber Matt. Sieht niemand, aber es ist gepflegter. Auch ich selbst gehe damit besser mit mir um.
- chilli68
Ich habe seit einiger Zeit blaue Fußnägel und habe Anerkennung dafür erhalten. Sie beim morgendlichen Yoga anzusehen, macht Spaß und motiviert mich zu besserer Haltung bei den Übungen. Besser kann es nicht sein.
- fuechslein-101
Meine Hautärztin sagt, Ich solle einen neuen Rasierer nehmen, der noch sauber ist und danach mit Desinfektionsspray die Haut besprühen. Beim Epilierer hieße das: vorher desinfizieren. Habe leider auch viele Aknepickel, die ich noch nie hatte. Gehen aber auch nicht weg.
- canel_21120400
Vor ein paar Jahren hat man in Berlin schon mal eine junge Dame mit Latex leggings beim bummeln gesehen. Fand ich wunderschön. Blieb aber die absolute Ausnahme. Ist es dieses Jahr anders?
- matty_12897479
Nun, sie akzeptiert, wenn ich etwas anziehe, aber ich weiß, daß sie es nicht besonders findet. Das macht es für mich in der Beziehung nicht so schön, es anzuziehen. Gibt es eine, die das nachvollziehen kann? Das wichtigste in der Beziehung ist ja, sich damit aufgenommen zu fühlen und nicht nur, daß es hingenommen wird.
VG Paula - henrietta27
Liebe Henrietta,
Ich beneide deinen Mann. Meine Frau mag Latex leider überhaupt nicht. Ich fühle mich nicht unterstützt und kann es daher nicht ausleben. Leider.
VG Paula (in Teilzeit)