Ich reiße regelmäßig sämtliche Schamhaare mit der Wurzel raus. Ich mach da kein wirkliches Geheimnis draus, es ist eine ganz normale Sache in meinem Leben.
Ich schätze mal, für die meisten Leute ist das Sugaring am angenehmsten. Viele benutzen es für alles. Es ist sehr sanft und bringt fantastische Ergebnisse. Ich kann das Vlies sehr leicht abziehen und auch bei sehr kurzen Haarlängen verwenden, aber ein guter Epi ist sogar noch gründlicher. Ich war endlos erstaunt, als ich einen frisch gezuckerten Unterschenkel, der völlig glatt aussah, am nächsten Tag nochmal mit dem Epi behandelte und dabei nochmal einiges an Haaren rausging! Deshalb benutze ich seit einiger Zeit am Liebsten das Epiliergerät, und es beschert mir jeden Monat aufs Neue tolle, gefühlige, glatte Haut.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich den Epilator verwenden würde, wenn es nur für meine Schamhaare wäre. Aber ich bin froh, dass ich mir das Gerät zugelegt habe. Ich liebe es. Ich finde, es ist schwer, das Wohlbefinden danach zu beschreiben, aber es ist ein Hochgenuss.
Es wächst schon jetzt nur noch Babyflaum nach, aber erst Wochen später. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an einen Punkt kommen würde, an dem mein Körperhaar wirklich dünn ist, weil da nicht mehr viele Wurzeln sind, mein Epi reibungslos funktioniert und es auf die Dauer auch noch so billig ist. Ich bezahle ja nur den Strom, Abnutzung gibt es glaube ich nicht.
Ich bin an allen Stellen zufrieden. Ich muss aber aufpassen, dass ich nicht bald zum Schielen anfange, weil ich so viel gestreichelt werde.🤣