tvmari66 Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch Frauen was haltet ihr davon wenn sich Männer die Fingernägel lackieren? Ich überlege es mir schon lange das zu machen
user1954424339 tvmari66Mache ich schon länger. Nagellack klar und darüber Matt. Sieht niemand, aber es ist gepflegter. Auch ich selbst gehe damit besser mit mir um.
aeryn_26774591 Was ich davon halte? Nun, das kommt ganz drauf an, ob ich den Mann sexuell attraktiv finden soll, oder er einfach nur ein guter Freund ist. Als guten Freund, macht was du willst. Als Partner, oh Gott, bloß nicht.
simz Also heutzutage sieht man das ja immer häufiger. Ist also auf jeden Fall nicht so dramatisch, wie z.B. noch vor 10 Jahren. Das kann man aber nicht pauschal sagen. Manchen stehts, manchen nicht.
tabaluga87 Bisher hat der Rest nicht so dolle dazugepasst - an einer haarigen Hand schwarz lackierte Nägel erinnert mich eher an animalisches wenn Mann zarte gepflegte Hände hat ... vielleicht ich weiß nicht... lg tabaluga
feministininin Ist generell eine Frage die du selbst beantworten musst. Wenn es dir gefällt und du Lust hast, es auszuprobieren, dann tu es. Verleiht dir auf jeden Fall einen sehr selbstbewussten und lockeren Eindruck.
blacklung Ein Mann mit schönen Nägeln, die dann auch schön lackiert sind, mit den Farben seines Outfits, finde ich sehr schön. Es muss ja nicht rot sein.
amararosenrot In letzter Zeit habe ich beim Shoppen einige junge Männer gesehen (im Verkauf), die lackierte Nägel hatten. Ich persönlich fand das ziemlich cool, dass sie das mit einer solchen Selbstverständlichkeit getragen haben. Also nur Mut. Wenn du das probieren möchtest! :)