Männer in Stiefeletten
Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und auch High Heels und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Es müssten sich das nur mehr Männer getrauen.Ich trage die weil die mir besser gefallen als die 0815 Männerschuhe wo fast jeder ähnlich aussieht.Also nur Mut- Männer
Sehe ich genauso
Das muss ich auch mal machen
Bei den Männer schuhe ist immer das gleiche zu kaufen und das passt mir gar nicht mehr
elio_47797269 hab drei Stück davon . Die geilsten sind aus schwarzem Lack ..
user1954424339 trage sie gerne mit einer Lackleggings ..
Wieso solltest du als Mann keine Stiefeletten tragen können? Es gibt Herren- und auch Unisexstifeletten, z.B. so etwas:

Sind sehr schöne Stiefeletten, habe die selben auch noch in braun. Und ist unisex.
Ohhh sie sind ja absolut outstylisch
der User ist mittlerweile gelöscht. er kann und wird seine Nachrichten also eher nicht mehr lesen.
Lifeisabuffet das geht gar nicht
berge-meer der User ist mittlerweile gelöscht. er kann und wird seine Nachrichten also eher nicht mehr lesen.
Ich wusste es nicht.
Lifeisabuffet das sind ja Stiefeletten für grossmüter
Ja genau
- Bearbeitet
tvmartina
tvmartina das sind ja Stiefeletten für grossmüter
Ich finde sie schön.
Sind Bikerstiefeletten. Es gibt auch Bikerstiefel. Habe ich auch 2 Paare, auch in schwarz und braun. Von der selben Marke. Diese hier:

In Schuhen, Stiefeln und Sandaletten mit hohen Block- oder Pfennigabsätzen will ich nicht immer rumlaufen, das tue ich schon bei der Arbeit und am Wochenende und in Sneakern will ich nicht mehr rumlaufen. Ich bin jetzt 20, da ist mir das zu kindisch. Da sind diese Schuhe dann eine gute und stylische Alternative. Kombiniere das zu normalen Levis 501. Sieht sehr gut aus.
Lifeisabuffet
Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so. Ich mag Sneaker zB gerne