Und ob das funktioniert. Sogar sehr gut. Zumindest bei mir.
Nippelorgasmus
Dem kann ich nur voll zustimmen
Ich hatte mal einen ONS (okay, eher TNS), der richtig gut mit meinen Brüsten umgehen konnte. Er hat sie massiert und verwöhnt, das war phänomenal, da bin ich auch 2-3x gekommen. Mein jetziger Partner macht das auch gut, aber sobgut wie damals hat es keiner nehr geschafft.
Hm, TNS hatte ich auch mal nach meiner 2. Beziehung. Aber steht bei Dir T für Two oder Three (oder gar Ten?) Bei mir steht es für 3 Abende. Eigentlich ein eher schüchtener Typ, stand trotzdem eines Abend vor meiner Tür. Und der hatte Sachen drauf und mir Ebenen eröffnet, von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Später habe ich meinen Mann in genau diesen Dingen "trainiert", aber ich musste ja auch erst durch diesen TNS lernen, was ich überhaupt will.
LG Julia
Erst war es ein ONS, späternhaben wornuns nochmal getroffen und es war ein Three Night Stand war ein toller Mann, mit ihm konnte man auch super reden, noch dazu sah er gut aus und war im Bett eine Granate. Allerdings wohnen wir viel zu weit auseinander und sind in zu verschiedenen Welten unterwegs, es war klar, dass das was einmaliges bleibt. Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung gewesen, in vielerlei Hinsicht, ich habe es sehr genossen. Mit meinem Partner ist es allerdings auch kein Abstieg und wunderschön.
Nur alleine vom massieren nicht.
Da müssen Zunge und Lippen auch eingesetzt werden.
Da mein Mann in dieser Beziehung sehr begabt ist gibt es mit dem Höhepunkt kein Problem.
Hallo Lunaluz,
das klingt ja fast identisch wie bei mir. Auch ein ONS, auf den noch zwei innerhalb von 1½ Wochen folgten. Da war ich noch 20, und er war mir schon in der einen oder anderen Vorlesung aufgefallen, weil er verdammt gut aussah. Ich habe ihm das wohl auch unbewusst signalisiert. Irgendwann stand er überraschend vor meiner Tür und meinte er hätte ein paar fachliche Fragen und ob ich ihm das erklären kann, weil er wusste, dass ich die Sachen gut verstanden hatte. Und natürlich hatte er auch gar keine Hintergedanken dabei, ist ja wohl klar, oder? ;-) Jedenfalls haben wir uns nur kurz mit Mathe aufgehalten ;-), und auf meinem Sofa und dann im Bett war er auch eine Granate. Aber genauso wie bei Dir war es vorher klar, dass daraus nicht mehr wird.
Später habe ich immer gefragt, woher er wusste, wo ich wohne. Der muss mir wohl nachgeschlichen sein.
LG Julia
Also meine Frau ist da eine wahre Künstlerin...
Sie nutzt ihre Zunge und streichelt und zwirbelt meine Nippel wahnnig sinnlich...wenn beide parallel bearbeitet werden explodiere ich fast... allerding bin ich bislang erdt einmal dabei gekommen.
Nippelorgasmus
Hallo
ich kann das aus eigenem Erleben voll bestätigen. Ich versteh auch die Zweifel der anderen Mädels, denn ich war früher an den Brüsten und auch den Nippeln recht unsensibel. Okay, es war und ist schön, und kribbelnd, aber war auch nicht mehr als das...
Ich habe nach einigen positiven Erlebnissen meiner Freundinnen meine Nippel vor einigen Jahren Piercen lassen. Massieren ob erst intensiv und später sanft und gefühlvoll ist beides geil!
Mit passenden Schmuck sind meine Nippel deutlich auf die angenehmen Reize empfindlicher geworden, und stehen auch häufiger und schneller. So kann ich oder mein Freund problemlos mittels des Schmucks an den Nippeln zärtlich ziehen, zwirbeln oder herumbaumeln. Allein schon dadurch komme ich immer mal wieder zum Orgasmus, was mir vorher nicht möglich war.
Mag sein, daß einige Frauen dieses irre Gefühl auch ohne Piercing Nachhilfe an den Brüsten erleben können. Nebenbei siehts aber auch noch heiß aus.
Beatrice
Oh ja, das geht,...... also ich mag es sehr gern fester und habe BW Piercings,.. wenn mein Freund mir spontan von hinten an die Brüste und BW fasst, und er weiss genaus wie, dann kann er quasi alles mit mir machen und der Orgasmus inkl dem folgenden Sex ist unbeschreiblich g**l.
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber im Grunde schreit mein ganzer Körper dann nur noch "nimm mich" egal wie, aber mach, Sorry
Bei mir funktioniert das durchaus.
Aber ich mag es lieber sanft.
Einen Orgasmus nur durch berühren meiner Brüste oder der Nippel zu bekommen, das klappt nicht, dazu braucht es schon noch Stimulationen an andereren Stellen, aber zur Einstimmung auf mehr finde ich es schon sehr erregend.
Und wie das geht ;)
Bei meiner Frau klappt das wunderbar. Und ich geniesse es ausgiebig, sie so verwöhnen zu können ;)