Und wie das geht ;)
Bei meiner Frau klappt das wunderbar. Und ich geniesse es ausgiebig, sie so verwöhnen zu können ;)
Mmahsum_12847345
- 2. Nov 2020
- Beitritt 8. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- harry_12748545
Es muss für Sie selbst stimmen. Ich zum Beispiel bin 25, seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und für uns beide waren wir der erste Partner (auch sexuell). Und keiner von uns hatte bisher das Bedürfnis "jemand anderes" auszuprobieren, das es uns nie langweilig wird;-)
Also es muss einfach für sich selbst stimmen und man ist niemendem Rechenschaft schuldig.
Ansichtssache
Ich denke, das ist zum grössten Teil Ansichtssache. Jeder hat so seine Vorlieben und das ist ja auch gut so.
Ich selbst habe ziemlich starke Brustbehaarung und meiner Freundin gefällt dies ausgesprochen gut. Auch sonst bin ich nicht gerade spärlich behaart, was mitunter auch ein Grund ist warum ich mir das Körperhaar nicht rasiere. Sonst müsste ich jeden Tag alle Haare rasieren, weil es sonst dunkles Haar hat und an der rasierten Stelle ist es einfach noch ein weisser Fleck und wie ein Dalmatiner möchte ich nun nicht gerade aussehen.
Zudem wäre es mir lästig alle Tage zu rasieren, denn wenn man einen oder 2 Tage nicht rasiert kratzen die Stoppeln an Kleidung usw. Auch die Freundin klagt dann, dass es nur unangenehm ist, wenn wir uns nahe kommen.
Mein erstes Mal
1. m
2. 16
3. Partnerin war 15
4. Ja, für Sie, war und ist heute noch meine Freundin
5. Nein
6. Ja, ein bisschen
7. Bei meiner Freundin zu Hause
8. Ja und nein,
9. nein , bzw etwas gestutzt
10. nein, bzw etwas gestutzt, er gefiel und gefällt mir noch heute sehr gut ;-)