Ich finde es ja immer lustig, wie schnell Frauen da aufgeben und die Arbeit selbst machen. Wäre ich eine Frau und hätte einen bockigen Mann, würde ich ihn die Arbeit so lange wiederholen lassen, bis sie ordentlich erledigt ist. :twisted: Macht man bei Mitarbeitern ja auch so, da geht auch nicht der Chef hin und macht die Arbeit dann selbst, weil der Mitarbeiter zu blöd dazu ist. Nein, der Mitarbeiter muss seine Fehler korrigieren und zwar so lange, bis das Resultat das Gewünschte ist.
Ich habe zwar nicht das Recht, einzufordern, dass mein Partner alles genauso macht wie ich und genau dieselben Methoden anwendet. Das Resultat sollte dann aber schon zufriedenstellend sein, sonst bringt es ja nichts.
Auf die Hausarbeit übertragen wäre es mir also egal, ob mein Partner den Besen oder den Staubsauger benutzt und von links nach rechts oder von vorne nach hinten kehrt/saugt aber am Ende muss der Boden sauber sein. Wie er das macht und welche Zeit er dafür wählt, ist egal. Wenn er das nicht ordentlich macht und der Boden nach dem Saugen/Kehren immer noch dreckig ist, muss er eben nochmal ran. :rigole: