Uff, was willst du denn noch mit ihm? Ein Mann, der dich so hintergeht, keine Eier hat, seine Angelegenheiten nicht regelt, lieber ein Doppelleben führt und sich erpressen lässt... Mal ehrlich... Nach solchen Aktionen hätte er bei mir alles verspielt. Ich will einen Mann, der um mich kämpft und sich zu mir bekennt und nicht bei der erstbesten Gelegenheit stiften geht.
Jjasira_21975332
- 27. Nov 2020
- Beitritt 9. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeni_22123822
Müssen muss man gar nix - Sex ist ja nicht nur die Jagd nach einem Orgasmus. Wenn es dazu kommt, schön! Aber verbissen darauf und einen Plan abarbeiten - Abturn...
Im Allgemeinen finde ich es bei solchen verzwickten Geschichten besser, wenn man die Größe zeigt und drüber steht. Du bist auf einen notorischen Fremdgänger reingefallen, dem es am besten mit seinem weiblichen Äquivalent geht. Blöd gelaufen, aber auch nichts, an dem man sich ewig aufhalten sollte. Regel die rechtlischen Sachen und ansonsten ignoriere seine Spielereien. Ein guter Vater eird er eh nie sein und je langer du daran festhälr, umso sfhwieriger wird es emotional.
Auch seine Tochter sollte sich nichts verbieten lassen. Sie ist erwachsen und sollte sich ihr Profilbild nun echt nicht diktieren lassen. Aber das ist ihr Bier.Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Vielleicht war es auch zu perfekt. Sowas passiert eben, wenn man sich frisch kennenlernt - es kann auch ggf nicht reichen.
- aurona
Na dann ist doch alles in Ordnung. Er macht wohl alles richtig in deinen Augen und warum dann mit der Realität befassen? Er konnte am Ende ja doch nichts dafür, womöglich kam die Knutscherei, der du zufällig beiwohntest, noch von ihr aus. Was sollte er dagegen auch tun, der Arme? Mit ein paar Liebesbeteuerungen ist es natürlich wieder gut. Er liebt dich, er wirft dir die richtigen Blicke zu, also wird das schon wieder. Ganz bestimmt.
- hasi2004
Ich würde selbst in den Saturn gehen und mir ein "iPhon" holen. Als Frau zu betteln ist stillos.
- aurona
Naja, ich finde nicht, dass eure Trennung sonderlich konsequent war, schließlich seid ihr schon nach einer Woche bei der erstbesten Gelegenheit miteinander im Bett gewesen, das ist nicht allzu lang und schon gar nicht "langsam". Ich an deiner Stelle hätte erstmal klare, ehrliche Antworten und Entschuldigungen gefordert und nicht so ein schwaches wischi-waschi "es tut mir leid, es wird nicht wieder vor kommen" (nein, echt??). Allzu bemüht ist das ja auch nicht.
Zu den Treffen mit ihr, nun, wir können alle nicht wissen, wie es wirklich war, aber warum automatisch davon ausgehen, dass er hier der Held ist und sich die böse andere Frau regelrecht vom Leib halten musste? Da er sich in diesem Punkt ziemlich bedeckt gibt, ist es gut möglich, dass die treibende Kraft hierbei die andere Frau war, er die zwei Treffen initiiert hat, um sie zu gewinnen und er sich erst wieder dir zugewandt hat, als er wusste, dass auf der anderen Seite nicht viel zu holen ist. Wenn er sich von Beginn für dich entschieden hätte, warum sich dann überhaupt mit ihr treffen? Womöglich wollte er sich auch beide Optionen offen halten. Jetzt bist nur du übrig geblieben, kein Wunder, dass er sich so anstrengt, so kann er auch gut von seinen eigenen Fehlern ablenken.
- aurona
Welche normaldenkende Single-Frau möchte sich noch weiter mit einem verheirateten Mann treffen, nachdem es so eine peinliche Szene gab? Er wird ihr zuvor wahrscheinlich das blaue vom Himmel versprochen haben und dann sowas. Du kannst 100pro sicher sein, dass ihm die Entscheidung abgenommen wurde, wieso sonst war er noch geschätzt 2x bei ihr? Womöglich war sie nicht einfach mit etwas Sex zu besänftigen. Natürloch ist sie jetzt keine Konkurrenz mehr, weil sie sich selbst aus dem Spiel genommen hat, aber davor war sie es definitiv und keiner kann dir die Garantie geben, dass es nicht wieder passiert.
Dein Mann ist eben nicht das arme Engelchen, wie du ihn hier hinstellst, der es ja soooo schwer hat und einfach nur etwas Wärme suchte. Er ist weder aufrichtig noch liebevoll, sondern berechnend und kalt. Er kann dir ja nichtmal ehrlich sagen, warum er es gemacht hat, sondern beschwichtigt dich nur und du spielst das Spiel mit. Wenn du ihn nicht brauchst, warum zeigst du es ihm nicht? Wie soll er denn so jemals die Wahrheit sagen? Ohne eine gewisse Konsequenz deinerseits wird da nie was passieren. - In Blowjobvirgil_20488570
Ja, deshalb sind Verallgemeinerungen "Allen Männern gefällt XYZ" auch meist unwahr. Ich hatte einige Männer, die nicht auf Blowjobs, Analsex, etc standen, also alles, was "alle Männer" nicht mögen. Dennoch hatten wir immee viel Spaß miteinander.Am Ende ist das nämlich total individuell und hat null mit deunen Fähigkeiten zu tun. Sex ist so vielfältig und an einem Blowjob sollte das nicht scheitern.
- julia050184
Theoretisch geht jede Stellung. Doggy ist eben der Klassiker. Aber ich mag es zB im Missionar auch. Wenn man aber permanent Schmerzen oder unangenehme Gefühle dabei hat, ist es natürlich unschön und man muss sich dann auch nicht zu etwas zwingen. Deshalb finde ich es auch blöd, wenn so darauf beharrt wird - es gibt noch viele viele weitere schöne Spielarten
- meave_22060899
.... Aber hauptsache Analsex praktizieren wollen
- rancher472152
Die TE hat mit ihrem Nachbarn geschnackselt, der Mann der TE mit der Nachbarin. Am und im Pool und wohl auch darüber hinaus ;)
Abgesegen davon, dass es natürlich dein gutes Recht ist, sowas abzulehnen, wundert es mich auch, warum er nach der kurzen Beziehungszeit regelrecht darauf drängt. Analverkehr ist etwas sehr intimes, was auch eine gewisse Vertrauensbasis und Intinssphäre braucht. Nach 4 Wochen ist das kaum da und wäre auch für mich nicht vorstellbar. Das und seine Reaktion darauf (auch die Aussage "er will sich mit dir ausleben") lassen eher darauf schließen, dass für ihn das mit euch beiden eher etwas kurzfristiges ist als was langfristiges.
Was ich auch ganz wichtig finde: nein, man muss nicht alles mitmachen, was Mann möchte oder ihm gar auch alles recht machen. Seine eigene Grenzen zu wahren und bei sich selbst zu bleiben ist beim Sex sehr wichtig und richtig.- toby_22024826
Das denke ich mir. Schlimm genug... Allerdings scheint er dann einen Teil der Geschichte unter den Tisch fallen zu lassen.
Er hatte 14 Jahre lang seine Chance und hat sie nicht genutzt. Am Ende ist er selber schuld. Wissen die Kinder das auch? Ansonsten wäre ich ehrlich zu ihnen.
- In Doktorspielelauras1999
So ist mein Mann auch. Kennt sich gut aus mit dem weiblichen Körper und und versteht auch die Zusammenhänge. Aber gut er hat auch einen entsprechenden Beruf
- In Doktorspielelenni_19988818
Also mit Taschenlampe und Lupe hat das bei mir auch noch niemand gemacht und so habe ich das auch nicht gemeint. Aber je nachdem, wie intim man wird, sieht man mal mehr, mal weniger und geht irgendwann auf Entdeckungstour. So eklig ist das nun nicht, wie du das darstellst. Allerdings ist es sicher auch kein unnützes Wissen.
- In Doktorspielelauras1999
Ach. Dann hatte ich wohl immer besonders gründliche Partner
Ich meinte auch nicht nur beim Oralsex, sondern zB wenn man auch mal die Finger benutzt und beim Mann ist man dann ja sowieso nah dran und untersucht manche Dinge etwas genauer, bevor man sie in den Mund nimmt. Aber ist ja bei jedem anders. - In Doktorspielelauras1999
... macht man das "genauer ansehen" nicht automatisch beim Oralsex?
- chawa_18647165
Deinem zweiten Absatz kann ich nur zustimmen