Ich würde mich als Freund von - SORRY für den Ausdruck - so einer verwöhnten Göre mit derartigen "first world problems" trennen.
Freund gönnt mir nichts
Bitte sag du bist ein Troll und das ist ein schlechter Witz!! Ganz ehrlich? Du willst ein iPhone? Dann kauf dir eins... wieso sollte dein Freund das machen. Gibt es echt Frauen die denken, dass wäre normal o.O gruselig! Was ich an deiner Stelle machen würde.. keeeeine Ahnung, ander der Stelle von deinem Freund? Rennen so schnell ich kann..
Leute das ist ein Troll
Saturn gibt es nicht mehr. Der heißt jetzt Media Markt.
Kauf dir doch selbst eins, zudem sollte dich dein Freund gegen eine andere Freundin austauschen.
:larme::larme::larme:
So einen extrem schlechten Fake habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Naja es gibt solche in der Realität.
Und viele lachen jetzt haben aber den Minderschwerenfall Zuhause sitzen ;-)
Ich würde Deinem Freund raten, sich eine andere Freundin zu suchen. Dein mit Schreibfehlern gespickter Text lässt sowieso bei Dir auf einen niedrigen Intelligenzquotienten schließen (Weißt Du überhaupt was der Inteeligenzquotient ist?)
Ich wünsche ihm zu Weihnachten das er eine nettere Freundin findet.
Sorry aber der Thread hier ist doch fake? xD
Also einige von euch wissen wohl nicht was wahre liebe ist weil das bedeutet auch dass man dem anderen etwas gönnt.
und sich von mir zu trennen würde ich an seiner stelle lieber nicht machen
Ja z. B eine Pause vom Jammern das man ein Smartphone will.
Gönn das mal deinem Freund
Ich gönne deinem Freund nur das Beste, das impliziert aber auch dass er sich von der Frau ( gemäß den Rechtschreibfehler tippe ich auf eine 18 Jährige ohne Abschluss) schnellstmöglich trennt.
Das alles nur weil TE sreibt mit altem smartpone.
Ich würde selbst in den Saturn gehen und mir ein "iPhon" holen. Als Frau zu betteln ist stillos.
Zitat: und sich von mir zu trennen würde ich an seiner stelle lieber nicht machen
Ist das eine Drohung gegen deinen Freund? Tönt sehr ungesund.....
DAS dachte ich auch :roll:
Ein Vibro-Ei.... Das vibriert auch über Empfang.
Ach ja, da war ja mal was mit Tierfell....
Swarovski-Steine, gibt nochmal ein besonderes Erlebnis.