H
hasi2004

• 14. März 2022
  • Beitritt 24. Feb 2019
  • 7 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ähm bitte was? ich hab eine schlechte entscheidung getroffen? ich hab hier extra nachgefragt aber egal
    wer den wahren grund kennen würde weiß dass ich sehr loyal bin und das ganze nur zustande gekommen ist weil ich meiner freundin helfen wollte weil sie vermutet hat ihr freund ist nicht treu und dann hat sich halt mehr draus entwickelt

ich weiß ehrlich gesagt nicht warum einige hier so aggressiv antworten. ein forum ist dafür da um fragen zu stellen. das haben einige wohl noch nicht so ganz verstanden. thema verfehlt würde ich da sagen
    danke aber an die netten antworten wie zb juliaxxx1. solche leute sollte es hier im forum öfter geben

• dickunddoof

doch die fahrtüchtigkeit ist voll gegeben. 0,5 promille machen nichts aus. sonst würde das ja nciht so festgelegt sein. und deutsche gesetze sidn schon immer sehr vorsichtig. bin schon öfter bei männern mitgefahren die wenig getrunken haben (unter 0,5 promille) und es ist nie was passiert. bei über 0,5 ist es natürlich was anderes

• Ich weiß nciht warum hier einige sich gleich so aufregen. Ihr kennt wohl die Gesetze nicht. 0,5 Promille sind erlaubt. Also bitte das nächste mal erst informieren bevor man hier Falschinformationen weitergibt

• Nein ich gebe nciht euch die schuld dass sie jetzt sauer ist aber ich hab mich schon auf die tipps hier verlassen. also meine schuld ist es jetzt auch nicht. ich hätte das ja sonst vllt nicht gemacht. aber mich jetzt deswegen zu trennen hab ich auch keine lust. aber mir jetzt egal was sie will glaube sie ist einfach nur neidisch.
          und wenn sie mit einem von meinen ex was anfangen würde wäre das was ganz anderes weil meine beziehungen immer besser liefen als ihre. wäre ihre beziehung gut gelaufen hätte ich das nie gemacht

• adraste hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • so also ich bin inzwischen mit ihm zusammen. aber ich muss sagen dass ich langsam etwas enttäuscht bin vom forum und man sich auf euch nicht wirklich verlassen kann. ihr meintet ja dass das ok sein würde aber meine freundin ist total durchgedreht als sie das gehört hat. sie hasst uns jetzt beide und will ncihts mehr mit uns zu tun haben. und das nachdem wir gerade angefangen haben uns wieder etwas besser zu verstehen. sie meinte jetzt ich bin falsch und hinterhältig und hätte sie nur ausgenutzt um an ihn ranzukommen. das stimmt aber nicht das mit ihm hat sich einfach so ergeben nachdem es zwischen den beiden nicht mehr so gut lief und ich ihr eig helfen wollte klarheit bei der beziehung zu schaffen

• vllt hast du ja keine ahnung und weißt nicht was es bedeutet einen freund zu haben der einen liebt

• peterlll hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Hallo nochmal und danke für die antworten. ihr meint also dass das ok wäre wenn ich das machen würde
                also sie haben sich nicht wirklich im guten getrennt aber das ist eine andere geschichte.
                es ist jetzt aber auch schon über 2 wochen her. seit dem verhält sich meine freundin etwas komisch mir gegenüber und gegenüber ihm. ich hoffe mal das legt sich wieder

• Hallo,

hat jemand schonmal was mit dem ex seiner besten freundin angefangen? und wie war das für euch?

• adraste hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • du hast nichtmal richtig gelesen. es geht um weihnachten und nicht um geburtstag. daher ist es sinnlos mit dir weiter zu diskutieren

• nein es geht nicht nur um materielles aber ich finde das geht trotzdem gar nicht weil das ja auch zeigt dass die freundin einem nichts wert ist

• ja danke immerhin einer der mich versteht. aber bin schon lange nicht mehr mit ihm zusammen

• ich glaube aber in dem alter ist der zug langsam abgefahren

• ich kenn das auch mein freund will mir auch teilweise manche dinge nicht kaufen

• Ich finde der mann muss das zahlen

• ja coockie2002 und ich bin der weihnachtsmann wahahagaha

• Wie man merkt dass ihr neidisch seid weil euer freund bestimmt schlecht verdient hahaha
                        und das mit dem schluss machen sollte keine drohung sein aber falls er schluss macht werde cih mir schon was ausdenken

• vor allem fragt sie ob 74 kg bei 158 SCHON zu dick ist xDD

• Also einige von euch wissen wohl nicht was wahre liebe ist weil das bedeutet auch dass man dem anderen etwas gönnt.
                            und sich von mir zu trennen würde ich an seiner stelle lieber nicht machen

• Hallo,
                              also mein freund ist total geizig. ich hab ihm schon seit mehreren wochen gesagt dass ich ein neues smartfon will weil meins jetzt schon fast ein jahr alt ist. aber er hat mir nie eins gekauft und hatte immer ausreden. so und am freitag war er jetzt bei saturn. ich hab ihm extra vorher noch gesagt dass ich ein neues brauche ( Iphon). und er hat mir schonwieder keins gekauft. als ich dann gefragt hab was das soll meinte er ich bekomm das zu weihnachten...
                              sag mal gehts noch? bis weihnachten sind noch über ein monat und ich habe keine lust noch so lange zu warten. wie würdet ihr reagieren wenn ihr so einen geiz freund hättet und was kann cih machen?