Na, hasi2004 kann man wohl nicht ganz ernst nehmen. Kommt mir vor wie ein Fake. aber die andere Julia hier hat das ja sehr schön beantwortet. 👍🏻😂
Ob das mit dem Ex funktioniert oder mit der Freundin Stress gibt, hängt ja von zu vielen Dingen ab, die hier niemand weiß. Vor allem, wie ging die Beziehung der beiden zu Ende und was denkt sie jetzt von ihrem Ex? Ging es friedlich von von beiden Sieten auseinander, hat er sie verlassen und sie will ihn noch, gab es Streit und beide wollen sich nicht mehr sehen?
Ich war nie in der Situation kann aber sagen, dass ich wohl kein Problem hätte, wenn meine beste Freundin was mit einem meiner 2 Exen anfangen würde. Beim 1. Ex würde ich sie allerdings MASSIV warnen, beim 2. würde ich mich sehr für sie freuen. Er ist eine wirklich gute Partie, mit ein paar kleinen Macken. Wir haben uns einvernehmlich und friedlich getrennt und sind noch Freunde. Ist schon ewig her, aber auch gleich nach dem Ende der Beziehung hätte ich damit absolut kein Problem gehabt.
Darüber, ob das in anderen Fällen auch funktioniert, sagt das natürlich überhaupt nichts aus.
LG Julia