U
user258024

• 4. Okt 2021
  • Beitritt 17. Juni 2019
  • 4 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sirja1986

Haha, ja ist bei mir (männliche Ansicht) genauso. Davon abgesehen, dass ich jetzt mit 35 Jahren schon gar nicht mehr in der Lage bin bis 5 Uhr wach zu bleiben, weil spätestens um 2 Uhr meine Augen zu fallen.

Mit 20 konnte man überspitzt gesagt noch auf Bäumen klettern. Heute muss nur mein Kopfkissen falsch liegen und ich habe 33 Wochen Rückenschmerzen.

Spaß beiseite, ich mache sowas nicht vorrangig von meiner Partnerin abhängig, sondern vielmehr von meinem Wohlbefinden.

• Als ich habe das bei einer Arbeitskollegin mitbekommen, die lange mit ihrem Freund zusammen ist und auf einer Betriebsfeier (wenn auch betrunken) mit einem Arbeitskollegen eine wilde Knutscherei hatte. Sie war zu dem Zeitpunkt wohl auch in der Beziehung sehr unzufrieden.

Ich habe ihr damala geraten (dazu stehe ich immer noch) es ihrem Freund zu beichten und klären bzw. Zu reflektieren, warum es dazu gekommen ist. Sie hat mittlerweile zwar das Unternehmen verlassen aber Sie ist mit ihrem Freund noch zusammen.

Was ich sagen will, irgendwas muss der Mann dir ja gegeben haben oder der Ersatz für etwas sein, was dein Freund dir damals nicht geben konnte. Nur fehlender sex wäre mir da als Ansatz zu einfach. Reflektiere und setz dich mit deinem Partner auseinander, welche Wünsche und Bedürfnisse ihr habt. Entweder ihr findet dann wieder zueinander oder eben nicht, dann muss für sich die Konsequenzen ziehen um wieder glücklich zu sein. Ein Anfang wäre hier in einem ruhigen und persönlichen Gespräch die Fehler zu gestehen, das zeugt auch von Respekt dem Partner gegenüber und hat nichts mit Weiterleiten von Schmerz zutun. Zudem würde ich das zumindestens lieber von meiner Partner aufrichtig hören, als irgendwo durch Zufall. Da wäre ich weitaus tiefer verletzt bzw. Enttäuscht. Aber das ist auch nur meine männliche Meinung.

Alles Gute für dich.

• kasiax hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Manche Leute können sich riechen und manche nicht. Das gehört zum Leben dazu und passiert nun einmal . Aber wenn du dich mit denen nicht treffen möchtest, ist das dein gutes Recht. Das hat jeder zu akzeptieren, ich würde mich nicht für das Wohlwollen einer anderen Person zu sowas zwingen lassen. Es ist ja auch sein Gutes Recht mit ihnen befreundet zu sein, sowie er dein Wunsch auf Abstand zu denen zu respektieren hat.

Lass dich bloss nicht zu etwas für das Wohlwollen zwingen!!!

Alles Gute für dich.

• Hat man nicht einfach so und würde ich auch nicht ignorieren. Trotzdem sprich erst mit ihm darüber und deine Sicht der Dinge, warte die Reaktion ab und danach würde ich entscheiden, wie es weiter geht.

Sorry für die 2. Post, bin am Handy zwischendrin auf den Button "Antworten" gekommen. :pcbreak:

Alles Gute für dich.

• Fangen wir Mal mit den Bedürfnissen an, dem würde ich keinen großen Wert bemessen, manche Leute wollen auch nur experimentieren bzw. Neue Erfahrungen machen. Ihr seit erst kurz zusammen, manche Sachen müssen sich erst einspielen und manchmal passt die Chemie einfach nicht. Und wenn man trotz großer Verliebtheit schon solche Warnsignale im Kopf hat, wird es nicht besser. Diese Signale hat man nicht mehr

• Die Community meint, kümmere dich erstmal um deine Ehe bzw. mache dort Nägel mit Köpfen. Und um Gottes Willen, du bist dort auf der Arbeit, wenn sie dir sagt, du bist für sie nur ein Kollege / Freund, dann kannst du es ihr ruhig glauben und höre auf, in jede Geste die wildeste Fantasie rein zu interpretieren. Du bist verheiratet, sie ist verheiratet. Kläre erstmal deine Verhältnisse und Regel die Situation mit deinen Kindern.

Ich kann hier nur raten auf Abstand zu gehen, das wird so kein gutes Ende nehmen.

• Ach bist du immer noch der Einzige mit dem Systemfehler, wo jeder Post doppelt kommt.

• Vielleicht um aus sich raus zu kommen und sich lockerer zu machen. Wenn mich eine Frau umwirft, fange ich an zu stottern und bringe kein vernünftiges Wort mehr heraus.

• rocky2020 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Immer noch der Systemfehler, dass deine Post doppelt erstellt werden und zwar nur bei dir ;)

• Ich will dich ja nicht enttäuschen Timmy, aber 3/4 der Leuten hier ist schon bewusst, dass der 13 Jährige Kevin mit Pickeln im Gesicht trollt. Wirklich lustig ist aber nur, dass er meint er wäre lustig mit seinen sehr schlecht geschrieben Troll Post hier.

• Oh hat die Kunsthistorikerin die Schnauze voll von Gottes Geschenk in deiner Hose ?!

• greanmire52

Kann ich verstehen. Die englische Küche ist auch ein Desaster, in der Hinsicht muss die Kunsthistorikerin kulinarisch richtig verwöhnt werden. Deswegen hat er bestimmt schlechte Laune, das Essen hat ihn zu sehr an die britische Küche erinnert.

• Ja kannst du, gerade in der Probezeit ist es möglich, ohne Angabe von Gründen.

• Ich kann dir nur raten, lasse dich davon nicht beeinflussen. Du hast nur diese eine Gesundheit und das eine Leben, Arbeit kannst du überall finden. Die Situation ist momentan aufgrund der aktuellen Lage sowieso in den meisten Unternehmen angespannt und die Mitarbeiter etwas empfindlicher, aber wie du bereits gesagt hast, man macht es ja auch nicht Spaß. Ich arbeite selbst mit vielen Frauen zusammen und hab gelernt, es lockerer zu sehen, die Zickereien gehören manchmal dazu. Du hast den Segen deines Vorgesetzten.

Glaub mir, wenn du schmerzfrei bist und wieder gesund, waren alle Sorgen für eine solche Kleinigkeit absolut grundlos und du kannst nach vorne schauen.

Also erstmal das Wichtigste für dich, alles Gute und viel Gesundheit.

• Dem kann ich nur zustimmen. Und wenn der spacko dich weiter bedroht, stellst du mich als deinen neuen Freund vor und ich garantiere, der Psycho Terror wird aufhören und er wird dir nie wieder drohen. Sei dir selbst was Wert, du verdienst es.

• Krebse sind generell sehr emotional. Ich habe eine Krebs Arbeitskollegin / Freundin und habe sie Mal hopps genommen, die hat 4 Wochen nicht mit mir gesprochen und mich konsequent ignoriert. Das sind mitunter die emotionalsten Menschen und brauchen manchmal Zeit um etwas verarbeiten zu können. Gerade bei Streit sind Krebse generell keine einfachen Mitmenschen.

• Und der Systemfehler ist natürlich nur bei dir, schon klar ;)

• Der kleine Kevin möge bitte aus der Fantasie Abteilung abgeholt werden

• beautifulmind89

Ich finde das ist ein wenig zu einfach gedacht. Aber in einem Punkt hat Sie Recht, wenn die Sexualität zueinander nicht passt, weil quasi diese gewisse Chemie zu unterschiedlich ist, dann passt es einfach nicht, sowas kann man nicht erzwingen. Am Anfang schien es aber noch zu stimmen, irgendwas muss die Situation ja geändert haben. Nicht zu vergessen, du bist noch sehr jung, du wirst noch deine Erfahrungen sammeln, wahrscheinlich auch mit anderen Männern.

• sunlover hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • lisa1001

Ach ich der ONS tot, wenn es ihn nicht mehr gibt. Das Sprichwort man trifft sich Leben immer 2x Mal kommt nicht von ungefähr. Das tut mir leid, dass du solche Erfahrung sammeln musstest , ehrlich. Aber jemand, der mir sagt, es ist aufgearbeitet und zeitgleich sagt, sie hat Gewissensbisse, sollte Mal tief in sich gehen, denn alles aufgearbeitet sein. Im Grunde muss sie es für sich selbst wissen, sollte sich aber nicht wundern, wenn es durch irgendeinen Zufall doch raus kommt, das dann alles im Arsch ist. Menschen machen Fehler, aber verzeihen zeigt wahre Größe. Aber es einfach weg buddeln und vergraben zeigt mir keinen schönen Charakter, ist wahrscheinlich aber nur meine Ansicht.