rocky2020

😨 Keine Ahnung, wußte nich das es den tred gibt...
Hat er die ersten zwei Dates kein Wort rausgebracht und beim dritten dann den Aufreißer gespielt?

• rocky2020 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vielleicht um aus sich raus zu kommen und sich lockerer zu machen. Wenn mich eine Frau umwirft, fange ich an zu stottern und bringe kein vernünftiges Wort mehr heraus.

• rocky2020 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      rocky2020

Das habe ich erst 1x erlebt und habe ihn gleich entsorgt. Eine Flasche zusammen ist super, aber sturzbesoffen zu sein kommt für mich nicht in Frage.

rocky2020

Hast Du ihn das mal gefragt?
      Beobachte das weiterhin genau. Wenn er ein Alkoholproblem hat, lass die Finger weg von ihm. Das wird sonst eine einzige Quälerei.

Also das ist schon mächtig schräg. Da habe ich ein Date und gebe mir die Kante ?! Da muss ich ja schon lachen. Wenn das wirklich so war, würde ich aber nun schnell abbrechen. Ok, das man etaws trinkt um lockeerer zu sein , aber selbst das würde ich nicht machen. Ich würde es zumindest kritisch betrachten, sonst hast du nacher einen Alki an der Backe.

rocky2020

😅 Ne freundin meinte es gibt doch bei den Amis die Regel beim 3. Läuft was vieleicht war er tatsächlich nervös und wollte da was dagegen tun... 😳
      Ähm 4. Date musst du wissen würde da erstmal telefonisch abklären was er sich dabei dachte und ob Alkohol für ihn in mehreren Situationen seine art von lösung ist.
      Er muß jetzt nich gleich n alkoholproblem haben, aber sein Umgang mit Alkohol ist problematisch da muß er nochmal dran arbeiten hoffe es war ne einmalige sache in dem Fall.