Hallo zusammen, wie findet ihr Doktorspiele beim Sex ?

Not My Cup of Tea.
Käme mir nie in den Sinn.

Dr. G.Mächt bitte in die Notpenetration, die Patientin ist akut untervögelt!:pdr:

rsnan_21988911

Besuche beim Frauenarzt finde ich gauenhaft und alles andere als erregend.

Das vielleicht dann zu Hause nachspielen wäre nicht meins.

Ich habe fast jeden Tag Doktorspiele. Oder ich spiele mit dem Doktor. Je nachdem 😇

Ob man das nun Doktorspiele nennen kann kann oder nicht, weiss ich nicht. Mein Freund und ich haben uns untenrum genauer angesehen und auch bei der Pflege etwas geholfen.

jasira_21975332

Nicht automatisch.
    Man ist ja so dicht dran das man da gar nichts richtig sieht und oft hat man ja die Augen zu.

Also ich hab den Intimbereich meiner Frau noch nie genau beglotzt :shock:

lenni_19988818

Stimmt, beim Oralsex sieht man kaum etwas. :-D
      Ich gehe da im Forum nicht näher darauf ein. Ich will ja nicht von der Obrigkeit rausgekickt werden.

lauras1999

Ach. Dann hatte ich wohl immer besonders gründliche Partner 😁
        Ich meinte auch nicht nur beim Oralsex, sondern zB wenn man auch mal die Finger benutzt und beim Mann ist man dann ja sowieso nah dran und untersucht manche Dinge etwas genauer, bevor man sie in den Mund nimmt. Aber ist ja bei jedem anders.

jasira_21975332

Wenn ich die Finger benutze liege ich neben ihr und bin auf Kopfhöhe mit ihr. Da sehe ich auch nix.

Und Grundsätzlich weiß ich wie Frau da unten aussieht. Da muss ich nicht bei meiner Frau auf Untersuchungstour gehen und (übertrieben gesagt) mit Taschenlampe und Lupe genauesten ihre Anatomie untersuchen.

Ich stelle mir das als Frau auch unangenehm vor so explizit Da unten beäugt zu werden.

Und da ich schätzungsweise nie in die Situation kommen werde, meine Frau nur anhand ihrer Genitalien identifizieren zu müssen, ist es auch nicht überlebenswichtig ihre Vagina mit verbundenen Augen zeichnen zu können oder die unter tausenden wiedererkennen zu können.

lenni_19988818

Also mit Taschenlampe und Lupe hat das bei mir auch noch niemand gemacht und so habe ich das auch nicht gemeint. Aber je nachdem, wie intim man wird, sieht man mal mehr, mal weniger und geht irgendwann auf Entdeckungstour. So eklig ist das nun nicht, wie du das darstellst. Allerdings ist es sicher auch kein unnützes Wissen.

jasira_21975332

Das mit Taschenlampe und Lupe war ja auch nur scherzhaft zu verstehen.

Ist ja auch, wie alles, individuell und unterschiedlich zu handhaben.

Es ist vielleicht kein unnützes Wissen, aber (für mich) auch kein unbedingt notwendiges.
              Ich fände es unangebracht so genau da alles zu Studieren wie bei einer Fleischbeschau.
              Was ich an und an mal so aus dem Augenwinkel sehe reicht mir und ich muss sie Vulva nicht bis aufs genaueste inspiziert haben.

lenni_19988818

Das unterscheidet dich von meinem Freund. Er will aber auch sonst alles über alles weibliche wissen, z.B. ob und wie ich den Eisprung spüre, wie das mit NFP funktioniert, ob und wie ich das Nahen der Regel spüre,....
                Ich finde das toll, das es sich so interessiert.

Übrigens, finde ich es auch spannend mir sein bestes Stück und den Hodensack genauer anzusehen.

Der Onkel Doktor holt seine Peni(S)cillin Spritze raus :mrgreen:

lauras1999

So ist mein Mann auch. Kennt sich gut aus mit dem weiblichen Körper und und versteht auch die Zusammenhänge. Aber gut er hat auch einen entsprechenden Beruf

lauras1999

Hmm, das fände ich schon etwas drüber. Aber ok ... hat jeder seine eigene Sicht.

Bei uns gibt da aber auch nicht soviel zu erfahren.
                  Meine Frau hat, wahrscheinlich durch die Medikamente die sie mal nehmen musste, seit Jahren nicht wirklich einen Zyklus und alle Jubeljahre mal eine Miniblutung.

Aber das gilt auch umgekehrt.
                  Sie hat sich auch noch nie mit meinen Teilen beschäftigt und auch noch nie nach der Morgenlattentätigkeit und dern nächtlichen Erektionsvorkommnissen.

Es gibt halt Sachen die bei uns nicht von Belang sind, dir Bei anderen eben eine gewichtigere Rolle spielen.

Jeder wie er mag.