Ja sind wirund es ist aktuell auch nichts. Er meinte damit allgemein, dass ich da mit sollte und auch richtig in Lager mit übernachten :).
Ich bin halt der totale Mittelaltergegner, mir gefällt das nicht.
Mein Gegenangebot das ich gemacht habe, also dass ich mit ihm auf feste gehen würde aber nicht übernachten möchte, nimmt er scheinbar nicht an.

Ich selbst singe gerne im Chor und er hat auch eine angenehme Stimme, hab ihn auch mal gefragt ob er mal mit möchte, er hat nein gesagt und ich habs auch akzeptiert.

Kann es sein, dass Ihr beide noch jünger seid. Sein Verhalten klingt sehr unreif. Wenn er eine Liste abarbeiten will mit sexuellen Praktiken ist das kein Zeichen großer Liebe.
Analverkehr ist Geschmackssache und es hängt sehr viel von Inigkeit, Entspannung und Vertrauen ab. Es ist das normalste der Welt, dass Du das ablehnst. Deine Einstellung kann sich im Lauf der Zeit vielleicht ändern, aber dann gibst Du den Anstoss dass Du daran Interesse hättest. Wenn Du nicht Interesse daran hast, entspannt bist und Dir Zeit läßt ist die Gefahr groß, dass es schmerzhaft und enttäuschend verläuft

meave_22060899

"jetzt am Wochenende habe ich auch durch eine Freundin erfahren, dass man da auch vorher Abführmittel nehmen müsste und es auch sehr gefährlich ist und der Schließmuskel reißen könnte."

Deine Freundin hat keine Ahnung :pdr:

Einige machen eine Analdusche, ist aber nicht zwingend notwendig da der Enddarm wenn nicht gerade Stuhldrang besteht relativ sauber ist und kein Kot hinaus fallen/dort drin sein sollte. Zu Verletzungen kann es nur kommen, wenn ihr nicht behutsam vorgeht - Zu schnell, nicht vorgedehnt beim.Vorspiel, zu wenig Gleitmittel etc.

Wenn es behutsam gemacht wird ist es weder schlimm noch schmerzhaft.

Eine andere Sache ist das du nicht willst, dann darf er dich auch nicht unter Druck setzen.

meave_22060899

"jetzt am Wochenende habe ich auch durch eine Freundin erfahren, dass man da auch vorher Abführmittel nehmen müsste und es auch sehr gefährlich ist und der Schließmuskel reißen könnte."

Deine Freundin hat keine Ahnung :pdr:

Einige machen eine Analdusche, ist aber nicht zwingend notwendig da der Enddarm wenn nicht gerade Stuhldrang besteht relativ sauber ist und kein Kot hinaus fallen/dort drin sein sollte. Zu Verletzungen kann es nur kommen, wenn ihr nicht behutsam vorgeht - Zu schnell, nicht vorgedehnt beim.Vorspiel, zu wenig Gleitmittel etc.

Wenn es behutsam gemacht wird ist es weder schlimm noch schmerzhaft.

Eine andere Sache ist das du nicht willst, dann darf er dich auch nicht unter Druck setzen.

Mir geht das ganze nach 4 Wochen schon sehr schnell, da kann kein Vertrauen da sein um so was zu machen. Schon gar nicht bei zwei Analneulingen.
      Du hast das schon sehr gut selbst refektiert in deínem letzen Abschnitt.
      Wenn er jetzt und unbedingt anal möchte, dann ist es sein gutes Recht es sich zu wünschen.
      Sollte es für dich nix sein, dann passt ihr nicht zusammen.
      Es ihm zuliebe zu machen ist völlig falsch,

meave_22060899

Wie stellt er sich das vor? 1 x aufs Mittelalterfest verzichten kostete einmal Analsex? Und wenn nicht, dann überlegt er, ob er Schluss macht?

Also ich bin da gerade schon fertig mit überlegen. :-/

sophos75

Nein er ist 29 und ich 27.

Ich will ja jetzt auch nicht schimpfen über ihn, ich hab manchmal auch das Gefühl dass er sexuel mit manchen Sachen eh noch unerfahren ist, also er weiß z. B. Auch nicht wo die klitoris ist oder was eine Libido ist oder dass es auch mal normal ist, dass eine Frau auch nicht feucht ist

rabenschwarz

Da habe ich aber mal 'ne Frage an alle, die hier Analsex praktizieren. In welcher Stellung macht Ihr das? Ich kenne das nur mit Doggy. Und da muss ich sagen, ich fand das früher oft schmerzhaft oder mindestens unangenehm. Egal mit wieviel Vorbereitung und wie behutsam mein damaliger Freund war. Deswegen habe ich ihm auch irgendwann gesagt, dass ich es nicht mehr will. Zumal er auch immer dort kommen wollte. :-(

LG Julia

julia050184

Theoretisch geht jede Stellung. Doggy ist eben der Klassiker. Aber ich mag es zB im Missionar auch. Wenn man aber permanent Schmerzen oder unangenehme Gefühle dabei hat, ist es natürlich unschön und man muss sich dann auch nicht zu etwas zwingen. Deshalb finde ich es auch blöd, wenn so darauf beharrt wird - es gibt noch viele viele weitere schöne Spielarten

Also er möchte später telefonieren. Bin ja mal gespannt. Hab gesagt ein persönliches Gespräch wäre auch gut. Bin gespannt was er zu sagen hat.

meave_22060899

Sorry, aber mit 29 nicht wissen, was oder wo eine Klitoris ist obwohl man svhkn Erfahrung hat? Hat er dauerhaft im Mittelalter gelebt?
          Kein Wunder durfte er sich nicht ausleben....

Er hat also kein tiefes Interesse an dir. Bzw sein Wunsch ihn mal in den Po zu stecken steht über seine Zuneigung zu dir.
          Wenn er sich nur ausleben will, ist er damit aber auch ehrlich.
          Dann sei du auch ehrlich und gib ihm ein definitives Nein, kann er sich abschminken.

So also beim Telefonat hab ich mir eigentlich erhofft, dass ein großes sorry kommt und wir müssen das nicht tun wenn du es nicht willst aber naja kam leider nicht.

Am Anfang war er Mega gereizt, hat auch 2 Bierchen getrunken gehabt und hat das diskutieren angefangen. Ich hab immer wieder versucht zu fragen ob wir uns nicht persönlich am Wochenende treffen können und das sachlich neutral bereden können. Nein er will das sofort klären. Hat mir wieder eine Sachen vor den Kopf geknallt was ich gar noch nicht gewusst hatte, dass ihn das so mitgenommen hatte.
          Z. B war er mega eifersüchtig auf jemanden mit dem ich geschäftlich einen zoomcall hatte und meinte ich hätte von alleine drauf kommen sollen mit 27 Jahren, dass er das nicht möchte, dass ich zu dieser Person Kontakt habe. Hä??

Und wegen Thema anal steht er immer noch hinter seinem Wunsch und nicht hinter seiner Liebe zu mir. Hab gesagt er soll sich bis zum we mal Gedanken machen was er eigentlich will, weil wenn er sich noch ausleben will oder das unbedingt ausprobieren möchte, dann bin ich nicht die richtige wenn ich das nicht möchte
          .

Boa... das ist mal wieder so ein Thread bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Leider auch über Dich liebe happycomplicaty. Warum tust Du Dir so etwas an?
            Ich machs mal mit Bullet-Point, dann wird etwas kompakter:
            - Lass Dich zu nichts überreden!
            - Analverkehr kann weh tun (auch mit Gleitmittel). Wenn Du einen gesunden, jungen Schließmuskel hast... dann ist es sehr wahrscheinlich nicht angenehm - sorry.
            - Diskutiere nicht mit Männern, wenn sie besoffen sind! Auch nicht wenn's nur zwei Bier sind.

So jetzt kommt noch mein Standardspruch, wenn Männer so auf Analverkehr aus sind: "Wir nehmen jetzt meinen Dildo und dann werde ich Dir den mal 15 Minuten lang im Arsch 'rumrühren'. Wenn Du danach eine Wiederholung möchtest, dann denke auch ich über Analverkehr nach". Meistens ist das Thema damit erledigt, oder nach 15 Minuten ;-)

julia050184

Ich persönlich gebe da keine weiteren Infos, nicht aus Bosahaftigkeit sondern weil in diesen Threads zu 80% Männer sind die sich an sowas aufgeilen wollen. Es gibt aber sehr viele Tips im Netz dazu.

sammysanders

Also es gibt genug Männer die diese Stimulation sehr mögen. Wird vielleicht n Eigentor in mehr auf einer Weise.

Es geht nur um deinen Po. Deine Anus.
              Analsex kann schön sein, muss es aber nicht.
              Und ja es bedarf, seitens der Frau, dem Passiven Part schon eine gewisse Vorbereitung, wenn auch die Einnahme von einem Abführmittel übertrieben ist.

Das der Schließmuskel reißen kann, dafür muss viel - sehr viel schief gehen.