Es ist nicht so ganz die Antwort auf die Frage...
Mein Freund hat mich mal sehr vehement zum Sex am Strand, bzw. in den Dünen überredet. Davon abgesehen, dass es sehr aufregend war und echt Spaß gemacht hatte, war es ein paar Jahre später mit einer (damals) sehr unangenehmen Überraschung verbunden. ER hatte ein Wette gegen seinen Bruder verloren. Der Verlierer musste die eigene Freundin zum Sex in den Dünen überreden und der Gewinner dürfte sich als Spanner üben.
Womit wohl auch mein Freund nicht gerechnet hatte: sein Bruder hatte eine Videokamera dabei und schön draufgehalten. Wir haben das Band (damals noch Hi8, also eine echtes Band!) ein paar Jahre später beim digitalisieren alter Filme gefunden. Ich habe ein Jahr nicht mit meinem - dann - Schwager gesprochen. Und zwei Wochen nicht mit meinem Mann! Heute kann ich darüber lachen. Die digitale Version das Films haben wir noch.
Ssammysanders
- 10. Okt 2022
- Beitritt 24. Apr 2017
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Boa... das ist mal wieder so ein Thread bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Leider auch über Dich liebe happycomplicaty. Warum tust Du Dir so etwas an?
Ich machs mal mit Bullet-Point, dann wird etwas kompakter:
- Lass Dich zu nichts überreden!
- Analverkehr kann weh tun (auch mit Gleitmittel). Wenn Du einen gesunden, jungen Schließmuskel hast... dann ist es sehr wahrscheinlich nicht angenehm - sorry.
- Diskutiere nicht mit Männern, wenn sie besoffen sind! Auch nicht wenn's nur zwei Bier sind.
So jetzt kommt noch mein Standardspruch, wenn Männer so auf Analverkehr aus sind: "Wir nehmen jetzt meinen Dildo und dann werde ich Dir den mal 15 Minuten lang im Arsch 'rumrühren'. Wenn Du danach eine Wiederholung möchtest, dann denke auch ich über Analverkehr nach". Meistens ist das Thema damit erledigt, oder nach 15 Minuten ;-)
Ich liebe es! Bei uns ist er immer unten. Ich kontrolliere gerne wie tief ich ihn im Hals haben will, da gibt's schon mal einen unangenehmen Move, wenn er oben ist.
Wir haben eine Zeit lang das Spiel "wer zuerst kommt, hat..." gespielt - sowohl in der "verloren"- als auch "gewonnen"-Version. Ich komme aber fast immer als erste... leider.
Wenn ich einen guten Tag hab, dann mache ich es auch mal bei ihm in der Stellung zu Ende... ein weiterer Grund für's oben liegen... ist so eine "Schwerkraft-Sache" ;-)Warum ziehen Männer immer wieder los und kaufen ihren Frauen/Partnerinnen Dildos? Ein Rätsel, denn ein Dildo ist etwas sehr intimes und persönliches. Das sucht sich der aus der es benutzt... insofern war die ansonsten äußerst dämliche Antwort von 13zeichen schon wieder witzig.
So ein Problem wie ihr es habt, wird durch Kommunikation gelöst, dann Verständnis für einander und evtl. dann und wirklich erst DANN mit einem Dildo.Mein Mann und ich sind 25 Jahre zusammen und 22 verheiratet. Wir sind Anfang 50. 1 Kind, fast volljährig, wohnt natürlich zu Hause.
Wir haben 2, eher 3 Mal in der Woche Sex. Ab und zu wird einmal Sex gegen einen Blowjob getauscht, wenn mir gar nicht nach poppen ist. Ich habe seit 2 Jahren meine Regel gegen Schweißausbrüche getauscht... geil. Aber der Sex wird immer besser. Ich muss auch nicht immer kommen... das muss der Mann ggf. lernen, dass so etwas nicht schlimm und kein Versagen ist - weder bei ihm noch bei mir.
Was ich hier so lese... 1 oder 2 mal im Jahr finde ich ganz ... welches Adjektiv passt jetzt am besten... schade!Was für ein unfassbar schlechter Thread (im Verlauf)... die erste Frage "Was ist eine Yoni?" kam immerhin von einer Frau. Die Antwort von einer/m Diversen, denn das Geschlecht wird ja gar nicht angezeigt. Danach kommt ein Emanzipation-Gesabbel, was wir einfach nicht mehr nötig haben. Ich hab da so was von keinen Bock mehr drauf, denn die Frage vom Anfang ist hier IMMER NOCH NICHT beantwortet.
Ich war selbst noch nie bei so etwas, werde es auch nicht machen, denn wenn mein Mann mich massiert und ich da unten Öl dran bekomme, dann hab ich ne Woche mit Jucken und Brennen zu tun. Also dass wäre mein Tipp, das vorher mal auszuprobieren.Bei mir sind es 6. Hört sich nach Swingerclub an und so war's auch. Einer war mein Freund und dann im Laufe von 5 Stunden noch einmal mein Freund und 5 andere Herren.
Ich fand das damals mega geil. Ich würde es heute auch gerne noch mal machen, aber mein Mann ist heute so ein "einmal kommen, dann pennen Typ". Wir gehen nicht mehr in den Swingerclub.Hi,
zunächst einmal solltest Du wissen, dass Frau nicht bei jedem ungeschützten Verkehr schwanger werden kann. In der Regel sind nur wenige Tage des Zyklus fruchtbar. Dazu muss man noch die Überlebensdauer der Spermien berücksichtigen. Bei mir sind ca. 5 - 6 Tage "risikoreich" (im Sinne einer Schwangerschaft). Ich verwende seit Jahren"erfolgreich" "PERSONA". Das ist - je nach "Pünktlichkeit der Eisprungs" - aber teurer als andere Methoden. Es ist auch nicht so Zuverlässig wie andere Methoden (94%).
ABER es ist komplett ohne Eingriff in den Hormonhaushalt. Das hier ist KEINE EMPFEHLUNG! Du musst selbst schauen, ob das was für Dich ist.
Der zweite Punkt: wenn Dir ein Mittel nicht zuverlässig genug ist, kombiniere mehrere.
Der dritte Punkt: die Zuverlässigkeit hängt fast immer mit der "Zuverlässigkeit des Anwenders/ der Anwenderin zusammen. Pille vergessen, Kondom zu spät raus oder zu früh runter (um z.B. auf den Körper zu spritzen) - Katsching!
Hilfreich? Ach ja - wie immer gilt: neben einer Schwangerschaft gibt es viele Dinge vor denen man mehr Angst haben sollte... Kondome sind immer das Mittel der Wahl!!!
L.G. Sam
Hi,
ich muss mich mal wieder mit einer Frage an die Mitglieder wenden.
Mein Mann und ich waren gerade im Urlaub in Florida. Wir hatten ein tolles Haus mit Pool und Whirlpool. Es war eine typische Wohnanlage, aber das Haus und der Pool waren von einem Zaun und einer Hecke umgeben. Kein Nachbar hatte Einblick.
Das Wetter war toll, die Nächte etwas kalt, aber der Whirlpool hatte 37°C.
Mein Mann hat mir tagelang in den Ohren gelegen, er würde so gerne nachts mit mir im Whirlpool Sex haben.
Nach ein paar Tagen habe ich nachgegeben... na ja, etwas aufregend fand ich es auch. Ich habe aber meinen Bikini anbehalten - es war mit irgendwie nicht ganz geheuer.
Leider spüre ich im Wasser beim Sex so gut wie gar nichts und obwohl ich sonst regelmäßig einen Orgasmus beim Sex habe, hat es dort nicht geklappt. Mein Mann hat es dann irgendwie darauf bezogen, dass ich eigentliche keine Lust darauf gehabt hätte. Er hat dann ebenfalls "abgebrochen" und wir haben es im Bett weiter gemacht. Für mich war die Stimmung dann im Keller und ich bin dort auch nicht gekommen.
Am Ende habe ich mir anhören müssen, ich würde zu prüde sein. "Was sei schon dabei", bzw. etwas später "ich könne doch auch mal was machen, was nur ihm Spaß machen würde".
Ich habe mich dann irgendwann über mich selbst geärgert. Er hat vielleicht recht und ich hätte das einfach "vernünftig mitmachen" sollen.
Jetzt meine beiden Fragen:
1. Ich würde gerne wissen, ob ich eine Ausnahme bin, oder ob der Sex im Wasser/Whirlpool uns Frauen einfach "weniger bringt"?
2. Wie steht die weibliche Gemeinde zu "ich mache ihm zu liebe mit!"? (mir fallen hier noch viele andere Dinge ein, die sich mein Mann wünscht (oder "die Männer wünschen"?), z.B. "ins Gesicht kommen".
Ach ja... Antworten wie "mach nur dass wozu du Lust hast", sind zu erwarten, bringen mich aber nicht weiter. Das habe ich bisher (Ausnahme Whirlpool) so gehandhabt und ich bin unglücklich damit.
Liebe Grüße
SamHi, ich bin irgendwie am Ende meines Lateins und möchte mal in die Runde fragen, ob es andere mit dem gleichen Problem gibt und wie Ihr ggf. damit umgeht...
Ich arbeite in einem Job in dem frühes Aufstehen nötig ist. Mein Wecker klingelt um 4 Uhr. Mein Freund kann länger schlaften... könnte, wenn da nicht mein "Problem" wäre. Ich werde nach dem wachwerden fast jeden Tag total geil. Ich liebe das warme Bett und seinen Geruch der Haut. Das macht mich einfach an. Ich habe riesiges Verlangen nach Sex und könnte es eigentlich jeden Morgen tun. Er hat aber überhaupt keinen Bock, ist schwer wach zu kriegen. Alle paar Tage lässt er sich dazu überreden. Meistens reite ich ihn, was gut ist, aber ich möchte auch super gerne mal so richtig rangenommen werden. Das passiert so gut wie nie.
Die andere Seite der Medallie: ich gehe fast immer früh ins Bett und er ist Abends geil. Ich mache dann gerne mit, komme aber so gut wie nie zum Höhepunkt. Ich finde es morgens einfach so viel erotischer, besser, intensiver, wärmer...
Über die Zeit habe ich den Eindruck, dass jeder dem anderen den Spass "zu seinerZeit" gönnt, aber mir fehlt irgendwie etwas. Wenn wir z.B. mal Urlaub haben und wir Sex zu einer anderen Zeit haben, z.B. Nachmittags, dann haben wir beide extreme Lust und der Sex ist in Summe soo viel besser. Leider kommt es nur sehr selten dazu.
Was tun? Ich bin etwas frustirert...
SamIch habe schon ob Paare erwischt und bin schon oft erwischt worden... ich finde beides toll. Es war mir noch nie peinlich, weil es eigentlich natürlich ist. Was ich viel spannender finde: es nicht 100% zu wissen, ob man erwischt wurde. Hat er/sie mich/uns gesehen? Und wie lange...?
Vor einigen Jahren waren wir mit einer großen Guppe vereist. Zimmer wurden aufgeteilt. Ich hatte ein Zimmer mit einer guten Freundin, Doppelbett. An einem Abend habe ich einen süßen Typen mit auf das Zimmer genommen. Sie hat schon geschlafen. Sex wollte ich nicht, aber ich habe ihn einen geblasen. Danach hab ich mich auf sein Gesicht gehockt und er hat mich gel... ich musste mir auf die Lippen beißen um still zu bleiben.
Wir waren so geil, dass es uns nicht interessiert hat, aber am Tag darauf war das anders - ich hätte zu gerne gewusst, ob meine Freundin was mitbekommen hat.
10 Jahre später hat sie es mir dann erzählt: als ich auf ihm gehockt habe, war wohl das Fenster hinter mir, so dass sich meine Silouette gegen den Mondschein abgezeichnet hat... sie hat alles gesehen. Nach 10 Jahren bin ich dann doch etwas rot geworden.Ich habe schon ob Paare erwischt und bin schon oft erwischt worden... ich finde beides toll. Es war mir noch nie peinlich, weil es eigentlich natürlich ist. Was ich viel spannender finde: es nicht 100% zu wissen, ob man erwischt wurde. Hat er/sie mich/uns gesehen? Und wie lange...?
Vor einigen Jahren waren wir mit einer großen Guppe vereist. Zimmer wurden aufgeteilt. Ich hatte ein Zimmer mit einer guten Freundin, Doppelbett. An einem Abend habe ich einen süßen Typen mit auf das Zimmer genommen. Sie hat schon geschlafen. Sex wollte ich nicht, aber ich habe ihn einen geblasen. Danach hab ich mich auf sein Gesicht gehockt und er hat mich gel... ich musste mir auf die Lippen beißen um still zu bleiben.
Wir waren so geil, dass es uns nicht interessiert hat, aber am Tag darauf war das anders - ich hätte zu gerne gewusst, ob meine Freundin was mitbekommen hat.
10 Jahre später hat sie es mir dann erzählt: als ich auf ihm gehockt habe, war wohl das Fenster hinter mir, so dass sich meine Silouette gegen den Mondschein abgezeichnet hat... sie hat alles gesehen. Nach 10 Jahren bin ich dann doch etwas rot geworden.