M
meave_22060899

• 30. Nov 2020
  • Beitritt 16. Nov 2020
  • 4 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Albern und abturnend? Wirklich? Wenn man nur versucht nen Kontakt aufzubauen? Reagierst du in der Disco auch so wenn dich jemand anspricht?

• Hallo,

da ja coronabedingt nichts anderes außer Geschäfte offen haben, möchte ich gerne Männer ansprechen, egal was daraus wird.

Habt ihr passende Flirttips und gute Sätze parat, ohne dass es peinlich oder aufdringlich wird? Wie sendet man am besten Signale?

• aquarell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo,
        Ich hab jetzt mal folgende Frage an die Männer:

Merkt man eigentlich als Mann beim Sex, bei der Missionarsstellung beim Vorspiel oder kurz vorm Eindringen, wenn das Kondom abrutscht? Vor allem wenn man vorm Eindringen schon gekommen ist?

• Wisst ihr vor allem mein größter Wunsch wäre ein 3er mit einem Mann. Hab ich ihm auch mal vorgeschlagen und er meinte nein das möchte er nicht. Und ich hab gesagt ok schade aber akzeptiere ich, dann probieren wir eben andere Sachen. Aber bei anal lässt er nicht locker. Ja auf die Trennung läuft es denke ich hinaus

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • So also beim Telefonat hab ich mir eigentlich erhofft, dass ein großes sorry kommt und wir müssen das nicht tun wenn du es nicht willst aber naja kam leider nicht.

Am Anfang war er Mega gereizt, hat auch 2 Bierchen getrunken gehabt und hat das diskutieren angefangen. Ich hab immer wieder versucht zu fragen ob wir uns nicht persönlich am Wochenende treffen können und das sachlich neutral bereden können. Nein er will das sofort klären. Hat mir wieder eine Sachen vor den Kopf geknallt was ich gar noch nicht gewusst hatte, dass ihn das so mitgenommen hatte.
            Z. B war er mega eifersüchtig auf jemanden mit dem ich geschäftlich einen zoomcall hatte und meinte ich hätte von alleine drauf kommen sollen mit 27 Jahren, dass er das nicht möchte, dass ich zu dieser Person Kontakt habe. Hä??

Und wegen Thema anal steht er immer noch hinter seinem Wunsch und nicht hinter seiner Liebe zu mir. Hab gesagt er soll sich bis zum we mal Gedanken machen was er eigentlich will, weil wenn er sich noch ausleben will oder das unbedingt ausprobieren möchte, dann bin ich nicht die richtige wenn ich das nicht möchte
            .

• Also er möchte später telefonieren. Bin ja mal gespannt. Hab gesagt ein persönliches Gespräch wäre auch gut. Bin gespannt was er zu sagen hat.

• sophos75

Nein er ist 29 und ich 27.

Ich will ja jetzt auch nicht schimpfen über ihn, ich hab manchmal auch das Gefühl dass er sexuel mit manchen Sachen eh noch unerfahren ist, also er weiß z. B. Auch nicht wo die klitoris ist oder was eine Libido ist oder dass es auch mal normal ist, dass eine Frau auch nicht feucht ist

• Ja sind wirund es ist aktuell auch nichts. Er meinte damit allgemein, dass ich da mit sollte und auch richtig in Lager mit übernachten :).
                Ich bin halt der totale Mittelaltergegner, mir gefällt das nicht.
                Mein Gegenangebot das ich gemacht habe, also dass ich mit ihm auf feste gehen würde aber nicht übernachten möchte, nimmt er scheinbar nicht an.

Ich selbst singe gerne im Chor und er hat auch eine angenehme Stimme, hab ihn auch mal gefragt ob er mal mit möchte, er hat nein gesagt und ich habs auch akzeptiert.

• abusimbel3

So er hat jetzt auch mir alles aufgezählt was er alles für mich schon getan hat, obwohl ich überhaupt bis auf einen Aids test (da er vor mir mit mehren Frauen geschlafen hatte) nichts gefordert oder verlangt habe.

Er hat von selbst aus das Rauchen aufgehört, den Test gemacht. Dann hat er sich beschwert, dass ich ja nicht mit auf sein Mittelalterfest möchte (stimmt so nicht, hab gesagt ich gehe mit ihm gerne zusammen auf so etwas hin, allerdings möchte ich dort nicht übernachten, Mittelalter ist leider nicht so meins, aber würde immerhin mit ihm mitgehen. Und jetzt meint er er hat so viel für mich gemacht und jetzt soll er mein Nein einfach so hinnehmen und sich für mich komplett verbiegen. Er muss sich das jetzt bis morgen überlegen was er tut, also ob schluss machen oder nicht.

• study2013

Danke für deine Nachricht.

klingt interessant, ich denke mir auch, vielleicht denke ich über das wirklich mal anders wenn man länger zusammen ist und man wirklich einander vertraut. Aktuell zerstört er aber so ein bisschend das Vertrauen mit seinen Aussagen leider weiß ich jetzt auch nicht wie es weiter gehen wird

• study2013 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • abusimbel3

Hallo abusImbel :-) Ne es war keine Ex von ihm sondern eine Freundin von mir die mir das erzählt hat. Vielleicht wenn das Thema jetzt n och nicht aufgekommen wäre und wir wären schon länger zusammen und hätten 100 % Vertrauen... vielleiht würde ich mich irgendwann wirklich drauf einlassen, aber mir macht das schon Druck und ja der Satz "Er meinte nur ja da könnten wir schon mal ein Problem haben" beschäftigt mich auch schon sehr, das sollte eigentlich nicht vom festen Freund kommen :-(

• Hallo folgendes Thema:
                      ich bin jetzt mit meinem Freund so ca 1 Monat zusammen.
                      Es klappt super bisher und wir haben auch sehr viel gemeinsam. Ihm ist allerdings sex jedoch sehr wichtig. Ich bin ein bindungsängstlicher Typ und ich hab erst ein wenig gebraucht um allgemein mich bei ihm öffnen zu können.
                      Jetzt bricht das Eis immer mehr und mehr.. Wir hatten natürlich auch scho sex. Bzw ich habe an ihm sogar schon die Tantratechnik angewendet und er fandets gut.

Irgendwann ist mal aus seinem Mund gekommen, dass er sich gerne Anal wünscht. Ich möchte das aber einfach nicht. Habe auch zu ihm gesagt, dass ich das nicht möchte und von ihm kam nicht die gewünschte Reaktion wie okay, sondern hmmm naja wäre schon sein Wunschtraum usw. und irgendwann hab ich dann gesagt ja irgendwann vielleicht mal damit er Ruhe gibt.. jetzt am Wochenende habe ich auch durch eine Freundin erfahren, dass man da auch vorher Abführmittel nehmen müsste und es auch sehr gefährlich ist und der Schließmuskel reißen könnte. Ich dacht mir dann oh man ich will das einfach nicht tun und hab ihn gerade vorhin nochmal drauf angesprochen, hab ihm angeboten ob wir nicht etwas anderes als Alternative machen könnten. Er meinte nur ja da könnten wir schon mal ein Problem haben und ich war in dem Moment irgendwie geschockt.. (vorher hat er Er auch schon mal gemeint er möchte sich ausleben, weil er konnte das mit seinen Exen nicht und das will er mit mir tun). Ich habe daraufhin gesagt, dass er sich jetzt das schon mal überlegen sollte, ob er mit mir dann überhaupt in einer Beziehung sein möchte wenn ihm das so wichtig sei und ich das aber nicht möchte und ihm auch nicht geben kann (ich wäre dabei ja auch nicht entspannt und könnte es auch nciht genießen)....

Oh man was sagt ihr denn dazu? Ich habe irgendwo auch wieder Angst, dass er sonst mit anderen Sachen auch so Ticks haben könnte und es nicht akzeptiert wenn ich etwas nicht möchte.